Paneltausch schwarz gegen weiss 451 cabrio

Smart Fortwo 451

Wer tauscht seine weissen Panels gegen meine schwarzen ?
Alle Panels sind in perfektem Zustand. Baujahr meines Smarts ist 2010....

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Oder das hier

http://www.ebay.de/.../271197819080?...

Nur daß der Folierer sein Handwerk anscheinend nicht versteht, oder es wurde schon mächtig von Laien nachgebessert/verschlimmbessert, sieht im Detail ja gruselig aus, und das schon auf den kleinen Bildern.

Hat er aber auch geschrieben. In meinen Augen ist für problemzone hinten, sprich die hinteren panels

Nen Folierer der sich mit Smart auskennt hat auch mit der hinteren Stoßstange keine Probleme, ich kenne einige Smarts die foliert sind, und da liegt die Qualität wirklich an der Fachkenntnis des Folierers. Von blättert ab und unschöne Übergänge bis Perfekt.
In diesem Fall würde ich die Folie komplett entfernen und hoffen daß das Silber darunter unbeschädigt ist, wenn man die Panels für kleines Geld bekommen kann ist es ja OK. Nur mit som Pfusch würde ich nicht durch die Gegend fahren😉, das sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus😰.

Hallo, also offensichtlich habe wir genau das gleiche Auto und den gleichen Wünsch...nur ich schwarz und du weiß..Hab allerdings ein Facelift drauf. Und das eigentliche Problem: ich hatte leider vorgestern einen kleinen Auffahrunfall, d.h. Beifahrerseite der Kotflügel ist leider hinüber und Wartungshaube ein wenig. Ich weiß nicht, in wiefern wir uns da einigen könnten....

Hallo Blumella1,

meinst du wirklich, das der TE noch tauschen will?😕😕

Der letzte Post wurde schließlich Erstellt am 3. Mai 2013 um 11:17:59 Uhr 😁😁