Palladiumsilber oder Carneolrot??
hallo also ich kann mich echt net entscheiden was würdet ihr nehmen und warum? ich würde die line Elegance nehmen!
un innen entweder schwarz oder mandelbeige !!
Beste Antwort im Thema
Carneolrot und dann die Vielspeichen-Felgen! Himmlisch- ein Traum!!!
Ich finde Carneolrot ist eine sehr aufregende aber trotzdem dezente Farbe. Einfach mal was anderes! Die Farbe wirkt frisch und elegant- passt optimal zum Elegance! Palladium ist so alltäglich und meiner Meinung nach gehört diese Farbe nur an einen Avantgarde (sportlich). Beim Elegance finde ich sie irgendwie nicht so recht passend.
Selbstverständlich ist das alles reine Geschmackssache- aber du wolltest ja Meinungen hören 😁
34 Antworten
ich finde palladium steht dem w204 am besten...
4. und letztes.
gruß
eidum
Ähnliche Themen
Moin,
würde nie ein Fahrzeug in Silber (egal welche Nuance) kaufen. Silber glänzt nicht richtig und sieht aus wie unlackiertes stumpfes Blech. Weiterhin haben die Kunstoffanbauteile immer einen anderen Farbton. Spez. die Trennfugen (Haube seitlich, Anbauteile Front und Heckstoßstange) fallen extrem auf und stören absolut das Gesamtbild. Ausbesserungen von Steinschlägen fast nie 100% möglich.
Schwarz glänzt sehr schön, läßt sich leicht ausbessern und die Fugen verschwinden vor dem Auge des Betrachters. Leider schnell schmutzig.
Dunkelblau, Dunkelgrün, Dunkelviolett oder Dunkelrot = ähnlich wie Schwarz.
Weiß (reinweiß) in Verbindung mit Chrom und innen schwarz, in meinen Augen noch o.k., leichte Farbabweichungen bei den lackierten Kunstoffteilen.
Starkes Rot auffällig im Straßenverkehr mit AMG-Satz = TOP in meinen Augen, leichte Farbabweichungen bei den lackierten Kunstoffteilen.
Gruß Sven....