ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welchen Grill W204 Palladiumsilber/ Bilder?

Welchen Grill W204 Palladiumsilber/ Bilder?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. August 2018 um 11:14

Ich habe mir überlegt den standard avantgarde grill gegen einen anderen zu tauschen.

Irgendwie kann i mich aber nicht ganz entscheiden,würde gern eure Meinung dazu lesen.

Ich fahre eine mopf limo in Palladiumsilber ohne amg Paket oder ähnliches,habe die scheiben hinten schwarz folieren lassen da es ganz gut zum silber passt wie ich finde...

 

Ins Auge gefasst hätte ich den edition c grill(also mit 3 chromlamellen den Rest in Hochglanzschwarz) oder den grill vom coupe(also mit 2 chromlamellen den Rest auch in Hochglanzschwarz)

Beide gesehen bei Kunzmann...

 

Einen amg look grill möchte ich eigentlich nicht,passt für mich ohne amg Paket irgendwie nicht so recht.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch Bilder von einem silberfarben mit einem Grill von den oben genannten.

Bitte um eure meinung

Beste Antwort im Thema

...aktuelles Bild :D......mit rotem Steifen (Transportverpackung :D )

und Kunzmanngrill.......:rolleyes:

Ist halt noch Grill-Saison :D:D

:)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich habe auch umgerüstet , normaler Grill u Stern auf Haube , trotz AMG Paket , gefällt mir immer noch "sehr gut "

Kosten ca 20 € aus der Bucht

Schade das dieses beim W 205 nicht mehr " so einfach " geht

Habe ein paar Inspirationen für dich:

Ich hatte mal diesen Grill verbaut. Hat mir allerdings ueberhaupt nicht gefallen.jpg
Habe den originalen einfach schwarz Hochglanz lackieren lassen. Vorher natuerlich chromleisten und Mercedes Zeichen entfernt.jpg
So war er Original.jpg

Zitat:

@Raver18 schrieb am 28. August 2018 um 16:19:01 Uhr:

Habe ein paar Inspirationen für dich:

Bild 2 sieht gut aus aber Bild 1 ist naja...:rolleyes:

Hab ich ja im Bild dazu geschrieben. Bild 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Bild 3 war der originale Kühlergrill den ich lackieren lassen habe. Siehe Bild 2. steht in den Bildern dabei.

Themenstarteram 28. August 2018 um 16:59

Danke für die Fotos.

Wieviel hast du fürs lackieren gezahlt?

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 26. August 2018 um 13:23:41 Uhr:

Ich habe auch umgerüstet , normaler Grill u Stern auf Haube , trotz AMG Paket , gefällt mir immer noch "sehr gut "

Kosten ca 20 € aus der Bucht

Schade das dieses beim W 205 nicht mehr " so einfach " geht

cool.....habe auch umgerüstet, Zentralstern raus.....Chromgrill + Stern auf der Haube und das trotz

AMG-Paket.

Sollte nur ein Test sein....und dann wollte ich es nicht mehr anders haben. Immer den

Stern vor Augen......beruhigt total und macht einen beim Fahren sehr gelassen.

Ich habe hier zwei Grills rumliegen, den Orginalen und einen in schwarz, von Kunzmann.

Habe es aber nie übers Herz gebracht, wieder umzurüsten und den Haubenstern wieder

abzubauen :D

:)

(P.S. nsa 2008..melde Dich bitte mal...ob Du mit neuer Halterung verbaut hast...ich nämlich ohne,

Fotos wären auch toll!!)

 

 

Haubenstern-007
Haubenstern-008
Themenstarteram 28. August 2018 um 17:11

Mit dem Elegance grill sieht der Wagen meiner Meinung nach um einiges nobler aus,trotzdem ist mir der Stern im grill irgendwie lieber.

Hast du vielleicht auch ein Foto mit eingebauten grill von Kunzmann?

 

Mfg

Zitat:

@W204BE schrieb am 28. August 2018 um 19:11:55 Uhr:

Mit dem Elegance grill sieht der Wagen meiner Meinung nach um einiges nobler aus,trotzdem ist mir der Stern im grill irgendwie lieber.

Hast du vielleicht auch ein Foto mit eingebauten grill von Kunzmann?

Mfg

leider nein....ich habe ja nie zurückgerüstet :D

Habe es nicht übers Herz gebracht, den Haubenstern wieder abzumachen :D

Kunzmanngrill.....liegt hier wie neu rum :rolleyes:

Hab nur Fotos mit Originalgrill...und Haubenstern :D:D:D:D:D:D ein ewiges Diskussionsthema :D:D

(Doppelstern :D)

...aktuelles Bild :D......mit rotem Steifen (Transportverpackung :D )

und Kunzmanngrill.......:rolleyes:

Ist halt noch Grill-Saison :D:D

:)

01-09-2016-roter-streifen-006a
Juni-2015-009

Zitat:

@Raver18 schrieb am 28. August 2018 um 18:58:36 Uhr:

Hab ich ja im Bild dazu geschrieben. Bild 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Bild 3 war der originale Kühlergrill den ich lackieren lassen habe. Siehe Bild 2. steht in den Bildern dabei.

Ich weiß habe ich gelesen. Der Grill von Bild 2 sieht auch echt top aus gerade in der Farbkombinationen.

Der Coupé mit Elegance Grill schaut super aus!

Zitat:

@KCAG schrieb am 28. August 2018 um 20:57:46 Uhr:

Der Coupé mit Elegance Grill schaut super aus!

Danke.......etwas wie früher der CLK....mit Stern :):)

Themenstarteram 28. August 2018 um 19:04

Ein sehr schönes Auto,das Coupe hat aber auch eine Form...

....fast.....wie eine Frau :D:D:D:D:D

Wurde auch nicht lange gebaut...könnte ein Klassiker werden :D:D

Gab es nur von 2011-2015.....verdammt kurzer Zyklus.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welchen Grill W204 Palladiumsilber/ Bilder?