ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 in Palladiumsilber Alufelgen empfehlung

S204 in Palladiumsilber Alufelgen empfehlung

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 3. März 2017 um 19:21

Hallo.

Würde gerne eure Meinung wissen.

Habe ein palladiumsilber s204 Kombi Mopf.

Möchte gerne neue Sommerfelgen kaufen.

Soll schön sportlich aussehen.

Welche felgen könnt ihr empfehlen. Soll nicht unbedibgt eine teure Marke sein.

Habe es in Avantgarde, also auch Avantgarde Fahrwerk.

Will nicht tieferlegen also denke ich 17 oder 18 zoll wären Ideal oder ?

Ich bedanke mich.

Beste Antwort im Thema

Sind die AMG SPEICHENNACHBILDUNGEN. GENAUE BEZEICHNUNG WEIß ICH LEIDER NICHT. GIBT ES ABER IN 17, 18 UND 19 ZOLL

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier diese passen super zum Paladium Silber. Keskin

Screenshot_2016-01-25-17-19-58-1.png

Welche Reifengrösse wird darauf gefahren ?

Themenstarteram 3. März 2017 um 19:47

Zitat:

@fms1960 schrieb am 3. März 2017 um 19:26:42 Uhr:

Hier diese passen super zum Paladium Silber. Keskin

Wie heißen diese und wie teuer sind sie.

Themenstarteram 3. März 2017 um 19:48

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 3. März 2017 um 19:32:01 Uhr:

Welche Reifengrösse wird darauf gefahren ?

225 45 R17 habe ich als Winterreifen drsuf

Sind die AMG SPEICHENNACHBILDUNGEN. GENAUE BEZEICHNUNG WEIß ICH LEIDER NICHT. GIBT ES ABER IN 17, 18 UND 19 ZOLL

Zitat:

@Olliver7891 schrieb am 3. März 2017 um 19:47:18 Uhr:

Zitat:

@fms1960 schrieb am 3. März 2017 um 19:26:42 Uhr:

Hier diese passen super zum Paladium Silber. Keskin

Wie heißen diese und wie teuer sind sie.

Keskin KT15.

Wie teuer? Du weißt wie man Internet benützt?

Soll ich sie dir noch bestellen und drauf machen??

Siehe hier.

20160227_120317-1.jpg
Themenstarteram 3. März 2017 um 20:29

Zitat:

@Michi89x schrieb am 3. März 2017 um 20:19:19 Uhr:

Zitat:

@Olliver7891 schrieb am 3. März 2017 um 19:47:18 Uhr:

 

Wie heißen diese und wie teuer sind sie.

Keskin KT15.

Wie teuer? Du weißt wie man Internet benützt?

Soll ich sie dir noch bestellen und drauf machen??

Komm mal runter.

Die frage war nicht an dich gerichtet.

Zitat:

@Olliver7891 schrieb am 3. März 2017 um 20:29:00 Uhr:

Zitat:

@Michi89x schrieb am 3. März 2017 um 20:19:19 Uhr:

 

Keskin KT15.

Wie teuer? Du weißt wie man Internet benützt?

Soll ich sie dir noch bestellen und drauf machen??

Komm mal runter.

Die frage war nicht an dich gerichtet.

Ganz egal an wen sie gerichtet war,

Fakt ist du bist selbst wahrscheinlich groß genug um selbst im Internet nach Preisen zu schauen :)

Ich hab mir aus selben Grund extra die AMG Styling VI geholt in 18 Zoll

 

https://data.motor-talk.de/.../20160324-173404-4162742370016792962.jpg

Themenstarteram 3. März 2017 um 22:04

Zitat:

@blackclc schrieb am 3. März 2017 um 21:15:00 Uhr:

Ich hab mir aus selben Grund extra die AMG Styling VI geholt in 18 Zoll

https://data.motor-talk.de/.../20160324-173404-4162742370016792962.jpg

Sieht top aus. Wirkt das Auto hoch wie ein Bus mit 18 Zoll oder hast du es tiefergelegt.

Nix gemacht.

Normales AMG Paket Fahrwerk also etwas tiefer als ohne Paket

Zitat:

@fms1960 schrieb am 3. März 2017 um 20:22:26 Uhr:

Siehe hier.

sind das 18er oder 19er? Falls 18er, gibts ein Bild vom ganzen KFZ?

Habe sie in 19 ZOLL. Fahrwerk ist geblieben. Ist AMG line.

20160520_125132.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. S204 in Palladiumsilber Alufelgen empfehlung