ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Paasen die S6 LED TFL an der S3 Front?

Paasen die S6 LED TFL an der S3 Front?

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 19:11

Hallo Zusammen!

Plane für den Sommer nen Umbau auf die S3 Front. Bei der S3 Front sehen auf Bildern die unteren Lufteinlässe für die Nebelscheinwerfer wesentlich größer aus als beim normalen 8P.

Es wurde ja schon oft bei MT rumdiskutiert ob man die S6 LED TFL nicht in die 8P Front eingebaut bekommt mit dem Ergebniss das diese zugroß sind.

Nun an die S3 Fahrer könntet ihr bitte ausmessen ob die LED TFL passen würden.

Abmessungen: 53cm(breit) 6cm(hoch) 16cm (tief)

Gruss Emmi

Ähnliche Themen
28 Antworten

passen nicht!

 

hättest auch mit der Suche was finden können :rolleyes:

klick

 

Grüße

Domi

Das Problem an den Teilen ist die Tiefe - da sitzen Wassertank und Luftführung.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

passen nicht!

 

Nana...wer sagt denn sowas;)

Die könnten schon passen wenn man Sippel`s (Grüße an der Stelle;)) kriterien beachtet und ein wenig kreativ ist.

Ja und Zeit sollte man halt haben^^

Gr33tz

am 22. Februar 2007 um 8:45

Also wenn man die einsetze des S6 für die Stoßstange auf die Grösse der S3 einlässe zurecht schnibbelt geht das schon. unmöglich ist nix. Nur für mich mit meinen kaufmannshänden definitiv nur zur viel arbeit und gebastel-

@Jürgen falls du sowas mal machst sag bescheid. Will auch !

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 13:14

Weis denn jemand um wieviel es fehlt? Wenn des nur 2cm oder so sind kann man des ja anpassen. Wenns allerdings 10 oder mehr sind dann geht da nix ist klar!

Greetz

Die Dinger gehen locker rein!!! Es müssen halt die Halter für die Nebler weg...und der Wischwassertank muss etwas deformiert werden denke ich, da die Dinger schon tief sind...

am 22. Februar 2007 um 17:04

Nabend ich bin auch auf der suche nach Einbautipps für die TFL aus dem S6 hat die denn schon jemand im A3 verbaut? Oder vielleicht Bilder von den TFL im A3?

Gruss Carsten

Kommen bald......aber die Schürze ist noch im Bau. Wenn die fertig ist sprengt die auf jeden Fall den 4stelligen kostenrahmen.....Oo

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Kommen bald......aber die Schürze ist noch im Bau. Wenn die fertig ist sprengt die auf jeden Fall den 4stelligen kostenrahmen.....Oo

Lässt du die aus Kohlefaser anfertigen???;)

Nee ist ne gekaufte, aber glaub mir, danach nicht wiederzuerkennen. Die sieht im Moment aus wie vom Q7, weil die so groß wirkt. Aber wenn du die modifizieren willst und das ohne ein Gramm Spachtel, (Plastikschweißen ftw) und nen SFG anfertigen lassen musst geht schnell über 999 hinaus^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Nee ist ne gekaufte, aber glaub mir, danach nicht wiederzuerkennen. Die sieht im Moment aus wie vom Q7, weil die so groß wirkt. Aber wenn du die modifizieren willst und das ohne ein Gramm Spachtel, (Plastikschweißen ftw) und nen SFG anfertigen lassen musst geht schnell über 999 hinaus^^

Aha...

ja wenn du es sagst;)

Jo is leider so, obwohl ich über Connections schon viel sparen konnte. Zumal die gekauften Schürzen an sich ja schon schweineteuer sind. 500 Euro für die von JE-Design, mit Bearbeiten und Lackieren etc ist man da auch Ruckzuck bei nem Tausender für alles zusammen. Und einzigartig ist die ja dann auch nich. Man möchte sich ja immer ein wenig absetzen von den anderen und ich glaube mit der neuen Schürze gelingt mir das auch.....

Aber wenn alles fertig ist, stell ich mal paar Pics rein, ich hoffe ich schaffe das alles dieses Jahr...

Was ist denn mit diesen LED-Tagfahrleuchten von Ebay? Die sind sogar mit Gutachten und dürfen an jedem Fahrzeug montiert werden. Heißt wenn man die in die Front einpasst ohne die Leuchte an sich zu verändern wäre das alles viel einfacher zu realisieren.

Tim

So mache ich es jeden Fall, ist technisch natürlich was kniffliger denn einfach was am Stecker löten etc ist natürlich nicht. Ich denke da spricht das FIS dann ein Machtwort....

Eintragung schau ich mal, wenn der TÜV meckern sollte, trotz Prüfzeichen, dann eben ohne TÜV.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Paasen die S6 LED TFL an der S3 Front?