Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat

BMW 3er E36

Mahlzeit, bei mir steht jetzt nen neuer Kat an 🙁
gibt ja diese Rennkatalysoren, die aber nicht legal sind, sowas will ich auch nicht. Aber es gibt ja diese Legalen, die weniger Zellen haben, ich glaube 200 ist noch legal, 100 sind sone Sache, ob das Auto die ASU übertseht, und ich möchte auf jedenfall was ERLAUBTES!!!

Zum Fächerkrümmer: Welcher ist vorzuziehen? Supersprint oder g-power?

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Ist doch alles egal ...., lohnt sich nicht an nem 318i 😁 !
danke für die info

@ kungfu

Der Helmi behauptet doch tatsächlich, ich hätte keine Ahnung von der Materie... *lol*

Re: Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat

ich weiß nicht, ob ihr alle des lesen mächtig seid 😉, da steht:

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Mahlzeit, bei mir steht jetzt nen neuer Kat an 🙁
gibt ja diese Rennkatalysoren, die aber nicht legal sind, sowas will ich auch nicht. Aber es gibt ja diese Legalen, die weniger Zellen haben, ich glaube 200 ist noch legal, 100 sind sone Sache, ob das Auto die ASU übertseht, und ich möchte auf jedenfall was ERLAUBTES!!!

Zum Fächerkrümmer: Welcher ist vorzuziehen? Supersprint oder g-power?

nicht: lohnt sich das? und nicht: fang nen glaubenskrieg an!

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

@ kungfu

Der Helmi behauptet doch tatsächlich, ich hätte keine Ahnung von der Materie... *lol*

Hat er ja recht ....., nur weil du nen 316i mit Sportauspuff fährst ....... *LOL* !

Nur soviel, Ronn111 ist der einzige der an meinem Schatz rumschrauben darf ... und das hat seine Gründe 😉 !

Ähnliche Themen

Re: Re: Paar Fragen: Fächerkrümmer und Kat

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich weiß nicht, ob ihr alle des lesen mächtig seid 😉, da steht:

nicht: lohnt sich das? und nicht: fang nen glaubenskrieg an!

Lohnt sich nicht ...... 😁 😁 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Nur soviel, Ronn111 ist der einzige der an meinem Schatz rumschrauben darf ... und das hat seine Gründe 😉 !
???

bitte nicht zu ernst nehmen😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

???

bitte nicht zu ernst nehmen😉

Maybe 😁 😛

Ihr seit ein paar Suppenhühner ..... 😉 !

Schatz=Bimmer ihr Hoschis ....

PS: Lohnt sich nicht 😁 !

@Ronn111 :

was bist du denn für spinner??lern erstmal mit anderen Leute normal reden bevor du hier beleidigend wirst.Für mich bist du eh ein Schwätzer und faker.Also erzähl mir nicht du hättest Ahnung von Motoren etc....
Mal Erzählst du dies und dann das und wette du hast noch nie nen Krümmer aus der Nähe gesehen!!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@Ronn111 :

was bist du denn für spinner??lern erstmal mit anderen Leute normal reden bevor du hier beleidigend wirst.Für mich bist du eh ein Schwätzer und faker.Also erzähl mir nicht du hättest Ahnung von Motoren etc....
Mal Erzählst du dies und dann das und wette du hast noch nie nen Krümmer aus der Nähe gesehen!!

Dann erzähl mir doch mal was von deinen Ahnungen über Motoren, du Pfeife! Und was meine Ahnung betrifft, komm einfach hier her nach Offenburg und schaue es dir an 😉

Hi,

hier kommen ihr wohl nicht mehr zurück zum Thema, gell?

Wie manch einer den Ton bestimmt ist schon erstaunlich, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken.

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet