ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. OZ 22 Schmiedefelgen mit Conti Bereifung

OZ 22 Schmiedefelgen mit Conti Bereifung

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. März 2013 um 17:30

Hallo,

 

 

 

verkaufe hier einen super tollen 22 Zoll OZ Giotto 3 kpl. Radsatz für den X3.

 

Die Felgen:

 

 

 

9,5x22 Zoll

 

Es ist eine Schmiedefelge (kenner WISSEN ja was das bedeutet, ist das Edelste und Beste auf dem Markt erhältliche !!!), 3 teiliger aubau !!!

 

 

 

Die Reifen:

 

Conti Sport Contact

 

265/35ZR22 mit ca 6mm Profil, gleichmässig abgefahren.

 

 

 

Die Reifen und Felgen sind im sehr guten Zustand, keine Randsteinschäden etc. Laufen natürlich rund.

 

 

 

Der Neupreis der Kombi war knapp 7000 euro, schaut selbst im Netz.

 

 

 

Am liebsten an Selbstabholer, da riesig gross, und versenden teuer wird ( EUP, schätze ca 80 euro).

 

Standort 53773 Hennef

 

 

 

Preisvorstellung VB 2100 euro.

3296-0
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Scheisse doch net richtig geschaut gehabt.

Wenn ich soviel Geld ausgebe dann kaufe ich mir aber Felgen und nicht so ein Zeugs wie das.

anstatt mal nen Gang zurückzuschalten na dem ersten Fauxpas dann gleich der nächste dumme Spruch...aber das passt zu dem was man sonst hier so liest von dir...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Man sagte ja jeden Tag steht ein Dummer auf.

Nur Heute Nicht :D:D:D:D:D

Schua mal was die Kosten :

http://www.chromfelgen-spezialist.de/.../index.php?cPath=498_1079

meinst du du Verkauft die??? Ja sicher für 1000 Euro inklusive Reifen da diese Gebraucht sind.

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Man sagte ja jeden Tag steht ein Dummer auf.

Nur Heute Nicht :D:D:D:D:D

 

Schua mal was die Kosten :

 

http://www.chromfelgen-spezialist.de/.../index.php?cPath=498_1079

 

meinst du du Verkauft die??? Ja sicher für 1000 Euro inklusive Reifen da diese Gebraucht sind.

Wenn ich mich nicht irre, sind die von dir verlinkten 1.269 € der Stückpreis, du Spezi.

Ich glaube der Dumme bist eher Du... Das ist der Stückpreis..Erst denken dann schreiben :)

Doppelpost:)

zur strafe muss sirsir die felgen kaufen

Themenstarteram 7. März 2013 um 20:33

Richtig, das ist der Stückpreis , welcher unter uns Mega günstig ist.

Das ganze mal vier und dann noch 4 Reifen und 4 Montagen auf 22 Zoll.

Zitat:

Original geschrieben von pascal1805

Richtig, das ist der Stückpreis , welcher unter uns Mega günstig ist.

Das ganze mal vier und dann noch 4 Reifen und 4 Montagen auf 22 Zoll.

mega günstig ist das für mich nicht

Themenstarteram 7. März 2013 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Zitat:

Original geschrieben von pascal1805

Richtig, das ist der Stückpreis , welcher unter uns Mega günstig ist.

Das ganze mal vier und dann noch 4 Reifen und 4 Montagen auf 22 Zoll.

mega günstig ist das für mich nicht

Da kann ja sein, aber der Händler bietet je Felge sehr günstig an.

Ich abe noch mehr bezahlt und hatte auch mehrere Angebote.

Hallo,

passt bei 22 Zoll überhaupt noch Luft zwischen Felge und Gummi?

Grüße

Angebot ist nicht schlecht zumal Schmiedefelgen.

Dennoch, 22" auf den F25 ist over-sized oder eher etwas für die West Coast Customs Jungs...

21" ist die absolute Obergrenze. Meine persönliche Meinung, Leute.

P.S.: für den X5 sind die hervorragend z.B....

...musst Du raufmachen, wenn du in HH, Herbertstraße ein Geschäft betreibst :D.

Bernd.

Themenstarteram 8. März 2013 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von br60

...musst Du raufmachen, wenn du in HH, Herbertstraße ein Geschäft betreibst :D.

Bernd.

Richtig Bernd, und du hast die mir ja bezahlt als Stammkunde.....

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

zur strafe muss sirsir die felgen kaufen

Scheisse doch net richtig geschaut gehabt.

Wenn ich soviel Geld ausgebe dann kaufe ich mir aber Felgen und nicht so ein Zeugs wie das.

Hallo SirSir,

Ich finde die Felgen sehen gut aus, nur ein bisschen zu groß,

die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich.

Ich finde schwarze Felgen auch nicht so Pralle.

Deshalb würde ich Dir trotzdem nicht sagen,kaufe Felgen und nicht so ein Zeugs wie das.

Zitat:

Scheisse doch net richtig geschaut gehabt.

Wenn ich soviel Geld ausgebe dann kaufe ich mir aber Felgen und nicht so ein Zeugs wie das.

anstatt mal nen Gang zurückzuschalten na dem ersten Fauxpas dann gleich der nächste dumme Spruch...aber das passt zu dem was man sonst hier so liest von dir...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. OZ 22 Schmiedefelgen mit Conti Bereifung