1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Outback Tuning

Outback Tuning

Subaru

Hallo, ein Freund von mir hat von seinem Großonkel einen 2004er oder 2005er subaru outback 2.5i geschenkt gekommen.

nun möchte er dass auto ein bisschen aufmöbeln.
er hat sich bis jetzt 18zöller und 35mm tieferlegungsfedern gekauft.

was kann man an dem auto noch so machen, bzw gibts irgendweiche internetseiten die was für "outbacks" haben???

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Strife

Genau meine Meinung. Wenn tuning dann ganz dezent und auf gar keinen Fall tiefer. Das sieht einfach nur lächerlich aus.

Das ist Geschmackssache. Wenn es aber so lächerlich aussehen würde, würden S-Line Modelle oder Sport sowie GTI Modelle wohl kaum so gut laufen, die sind sogar ab Werk tiefer!

Zitat:

Aber lächerliches tuning ist ja des öfteren anzutreffen. Vorallem in der VW Szene.

Vielen Dank das du so objektiv bist und direkt alle über einen Kamm scherst. Ich sag über die Subaru Szene ja auch nicht das alle so unsinnig argumentieren wie du!

Zitat:

uning sollte das Auto schneller machen und nicht bekunden das der Fahrer Minderwertigkeitskomplexe hat.

Tuning muss das Auto nicht schneller machen, Tuning umfasst das komplette Paket von Motor bis Optik, sogar Sound fällt mir darunter. Minderwertigkeitskomplexe hat man deshalb nicht, eher Spaß weil es ein Hobby ist wo man seinen Ideen freien Lauf lassen kann. Hätte ich Minderwertigkeitskomplexe würd ich mir nen Muschimagneten (= Auto zum Aufreißen) kaufen und ständig mit zwei drallen Blonden durch die Gegend kurven.

Schönen Gruß aus dem VW Lager! Manchmal sind wir einfach nur erquickt über den Neid anderer der dann schnell in miese Stimmung umschlägt. Wir haben ein Herz für euch!

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sandy07

Zitat:

Original geschrieben von haubi65

man liest so. Aber das fällt bei mir unter konstruktive Kritik 😉
Konstruktive Kritik ?
Du bist der erste, der einen haufen Polemik in seine Beiträge legt.
Natürlich, bist du auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht,Benzin in's Feuer zu giessen.

an die Subaru Fahrer !!
Jung's, was ist los mit euch, den Subaru will euch doch niemand schlechtreden.Freud euch doch, euren eigenen Geschmack zu haben,aber verhaltet euch doch bitte nicht wie ein angeschossener Büffel,wenn jemand
etwas gegen Subaru sagt.Auch wenn die Frage des TE etwas unkonventionell war.

Gruss Frank

...na wennst eh keinen Subaru fährst oder sonst mit diesen Geräten zu tun hast....was schnabelst dann überhaupt mit 😕

Ich seh da keine Querverbindung 😁

Gruß Moary

wieso mache ich doch auch in anderen Foren... 😛

sandy
danke für die Anerkennung. Ich versuche immer für schnelle Reiskocher und gegen Ungläubige zu sprechen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Original geschrieben von sandy07

Konstruktive Kritik ?
Du bist der erste, der einen haufen Polemik in seine Beiträge legt.
Natürlich, bist du auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht,Benzin in's Feuer zu giessen.

an die Subaru Fahrer !!
Jung's, was ist los mit euch, den Subaru will euch doch niemand schlechtreden.Freud euch doch, euren eigenen Geschmack zu haben,aber verhaltet euch doch bitte nicht wie ein angeschossener Büffel,wenn jemand
etwas gegen Subaru sagt.Auch wenn die Frage des TE etwas unkonventionell war.

Gruss Frank

...na wennst eh keinen Subaru fährst oder sonst mit diesen Geräten zu tun hast....was schnabelst dann überhaupt mit 😕
Ich seh da keine Querverbindung 😁
Gruß Moary

@Moary

...achso, ich darf mich nicht für Subaru interessieren ?😉

Muss dich erst fragen,wenn ich was schreiben möchte ?😉

Ich finde den Outback recht gut, und wenn der den Diesel bekommt, sogar als echte Alternative.

@haubi65
...so gefällst du mir schon besser😁

bleibt locker !!

Gruss Frank