Out-of-Topic ! Geblitzt was nun!?
Hi Leute ,
also erst mal ist die frage out-of-topic also bitte nicht gleich aufregen habe es ja in der headline angegeben. Ich habe folgendes Problem bin noch in der Probezeit habe vor 4 monaten mein lappen für 1 Monat abgegeben. Jetzt wurde ich neulich geblitzt und habe ein Bußgeldbescheiß mit Fahrverbot erhalten.Es ist diesmal wieder 1 Monat.. jetzt meinte ein guter freund von mir das ich auf jedenfall nochmal Post bekommen werde und mein lappen dann noch mal für 3 monate abgeben muss :S
Stimmt das oder will der mich verars**en?
Also in dem schreiben steht ausdrücklich 1 Monat aber der hat mich sehr unsicher gemacht.. Bitte um hilfreiche antworten..
und noch was an die ganz braven ich weiß das das nicht okay ist.. und das ich langsamer fahren muss und das das auch mein pech ist.. braucht ihr mir alles garnicht als antwort schreiben.. ich brauche hilfreiches danke schon mal
Beste Antwort im Thema
@FLOcus,
Was bist du denn für einer bitte? Erst schlägst du ihm illegale Methoden vor, um Blitzer auszutricksen dann erzählst du auch noch voll stolz wie du geblitzt wurdest...
Solche wie du sollten ein lebenlang Fahrrad fahren!
Ich bin zwar KEIN Deutscher aber in dieser Situation bin ich DEUTSCHLAND!!!
Gruß, Esalet
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich verspreche es dri Onkel Cap wenn ich aus der nummer raus bin.. höre ich endlich auf scheiße zu bauen
@esalet
Schon gut. das muss natürlich jeder selber entscheiden, hätte nicht dazu raten sollen da hast du wohl recht ich entschuldige. Ich will keinen Fall Jemand ermutigen zu schnell zu fahren.
Du fehlinterpretierst es aber auch , ich meinte es lediglich aus meinem Blinkwinkel, von Stolz kann keine Rede sein im gegenteil... ich erkläre nur wie es mir passiert ist, hätte ich es bewußt gemerkt oder gewußt das sie das tempolimit geändert haben (was mich Finanziel/Beruflich sogar schmerzlich getroffen hat ) wäre ich Sicher auch nicht so schnell gewesen.
Das Bewusst Kasse gemacht wird kannst du überall nach lesen ADAC usw...also nur ein Beispiel von einem Blinkwinkel...dem meinem...
Im Gegensatz zu vielen von euch fahre ich seit 13 Jahren Sicher und Unfallfrei BMW und das Sicher nicht weil ich ein permanenter Proliger Gasgeber bin.
Wenn du den Spritverbrauch in meinm B.computer sehen könntest würdes du Augen machen !
Aber "Strich" fahre ich nicht und wenn ihr Ehrlich seid........
Und davon agesehen ist nur der Aktive Radarwarner verboten, und nicht die abgespeicherten Blitzplätze in einem Navigationssystems!!
nachschulung und Lappen schon wieder weg.... Sorry aber das heisst normalerweise MPU........
Zitat:
Original geschrieben von FLOcus
Und davon agesehen ist nur der Aktive Radarwarner verboten, und nicht die abgespeicherten Blitzplätze in einem Navigationssystems!!
Blitzer-POI's sind leider auch verboten....
Und nein,ein Engel bin ich auch ned,aber ich hab mir da inzwischen angewöhnt,den Umständen entsprechend angepaßt zu fahren und da ich nicht mehr soooo jung bin,bin ich auch deutlich ruhiger und gelassener und dadurch deutlich langsamer unterwegs.
Maximal 20 drüber außerorts,auf AB's auch hin und wieder mal etwas mehr.
Innerorts bin ich allerdings vorsichtig und in 30er Zonen schleich ich wirklich mit 30 durch....keine Lust n Kind auf die Hörner zu nehmen....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und nein,ein Engel bin ich auch ned,
wer ist das hier schon...
aber man sollte unterscheiden zwischen "rasen" und "rasen".
wenn ich so dermaßen aufs gas trete, dass ich innerhalb offensichtlich kürzester zeit 2x nen fahrverbot bekomme, dann muss ich doch merken, dass da irgendwas falsch läuft.
ich fahre auf der AB auch meine 20km/h schneller und außerorts 10km/h.
Also alles in einem rahmen, wo die folgen "überschaubar" sind.
Ich hatte gestern auch das "Vergnügen".
Fahr nach der Arbeit nach haus, wollte schnell zu nem Kumpel weil wir bei mir Ölwechsel machen wollten.
Landstr. 70 erlaubt, vor mir einer mit 70 Ich überhole, kam kein Gegenverkehr... Naja als ich wieder vor ihm eingeschert bin sah ich in ca. 150 Meter entfernung paar Leute und Autos am Straßenrand stehen. Na super, denk ich mir. Da lief schon einer mit der Kelle auf die Straße und winkte mir zu.
Das Ende vom Lied war, ich hatte 93 drauf (gelasert) und bekam ein Verwarngeld von 30 Euro angeboten. Die Polizisten haben mir sogar noch den Laser erklärt und mich durchgucken lassen. Zum Glück war da kein Überholverbot sonst wärs wohl noch teurer geworden. Aber da sieht man es mal, die Strecke fahr ich Jahrelang, NIE wurde da gemessen.
Aber ich hab dann direkt gezahlt, denn ich stehe zu dem was ich tue. Und wenn ich zu schnell bin muss ich damit rechnen geblitzt zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und nein,ein Engel bin ich auch ned,aber ich hab mir da inzwischen angewöhnt,den Umständen entsprechend angepaßt zu fahren und da ich nicht mehr soooo jung bin,bin ich auch deutlich ruhiger und gelassener und dadurch deutlich langsamer unterwegs.
Maximal 20 drüber außerorts,auf AB's auch hin und wieder mal etwas mehr.
Innerorts bin ich allerdings vorsichtig und in 30er Zonen schleich ich wirklich mit 30 durch....keine Lust n Kind auf die Hörner zu nehmen....Greetz
Cap
So halt ich´s auch, aber Cap und ich sind ja auch schon alt