OTA Update
Hallo
Im Forum X1 U11 wird von einem OTA UP Date geschrieben,dass das Anfahrverhalten verbessern soll.
Hat schon jemand dieses UP Date und was heisst OTA ?
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
138 Antworten
Zitat:
@M45 schrieb am 11. Mai 2025 um 20:25:59 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 11. Mai 2025 um 20:19:06 Uhr:
Moin,
sind nicht zurückziehung eines updates,
und Bedienungsfehler 2 verschiedene Paar Schuhe?
Bin absolut bei dir. Ich habe aber die Software Version 03/2025.47 im Auto als neueste Software installiert und sehe und weiss nichts von einer Zurückziehung oder sowas. Bin halt immer vorsichtig bei solchen Statements wie oben.
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!
Auch ich kann bis jetzt nichts negatives
über die neue Version sagen...
Hallo Zusammen, auch ich habe das Update 03/2025.47 für meinen 218d installiert, kann aber keine Änderungen feststellen.
Leider sind die unterschiedlichen Fahrmodi immer noch nicht fest speicherbar. Das heißt, bei jedem Fahrantritt muss auf''s Neue der z. B. Effizientmodus ausgewählt werden. Ich hatte einige Hoffnung, dass hier Abhilfe geschaffen wird.
Habe das Update installiert. Es gab danach wieder die Fehlermeldung mit dem Antrieb, aber Zündung ein, aus - sie war weg. Am WE ein paar hundert km mit dem AT gemacht und zum Glück kein Probleme gehabt. Veränderungen/Verbesserungen habe ich aber auch keine feststellen können.
Hallo,
Ich fahre den 218 jetzt 3 Monate und habe schon mehrere Updates gemacht. In den Foren habe ich viel gelesen aber kaum Besserungen.
Irgendwie ist jeder nur froh das es keine Probleme gibt.
Bei mir sind die Favoriten im Radio weg aber ich habe keine Fehlermeldungen am Antrieb.
Muss ich mich jetzt bei BMW bedanken oder soll ich einfach nur beten. Eigentlich möchte ich nur von A nach B .
Das ist doch nur ein Auto