OT: Womit Felgen verschicken?

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

Brauche mal eure Hilfe!
Und zwar brauche ich einen Anbieter der mir kostengünstig von München 4 Felgen nach Mülheim, in NRW schickt!
Hat da einer eine Idee?

Besten Dank und viele Grüße
E36_FaThEr_

28 Antworten

Jep! Find die auch ziemlich geil...
Naja, ich wollte eher was schlichtes, was nicht so krawallig ist... und original kommt da immer gelegen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Jep! Find die auch ziemlich geil...
Naja, ich wollte eher was schlichtes, was nicht so krawallig ist... und original kommt da immer gelegen! 😉

genau meine meinung................😉

Zitat:

Hier

Die hab ich mir zugelegt! *freu*

na die sehen doch mal gut aus!!!

dickes lob, für deinen guten geschmack!!!

😉

Find ich auch. Schicke Teile haste dir da ausgesucht. *g*

Ähnliche Themen

hast du keine nahaufname???

ich sehe die felgen garnicht 😁

ich meine du hättest die porsche felgen ruhig etwas näher betrachten können 😉

Danke Jungs! Freue mich auch total!

@Murat

Hier deine Extrawurst! 😉

Hi Chrisitan,

Meine felgen kamen auch mit GLS glaube ich, muss mal denn tommy fragen. Die sind aber schon billig beim versand.
Felgen schauen gut aus, du stehst wohl auf bmw qualitat, sind doch orginale BMW felgen oder?

Servus
Olli

Ja, es gibt zwar Ausnahmen bei BMW, aber wenn schon, dann original BMW! 😉
Jup, danke, mit GLS werd ichs machen!

Stell dann mal ein foto rein wenn du sie montiert hast 😉
Hab mir gestern deinen imasaf nochmal angehoert und kaufe mir jetzt auch einen 🙂
Wie ich denn gehoert habe? Hab noch ein video vom grillfest beim tommy, da fahrst du gerade vom hof mit deinem neuem fahrwerk 🙂
Hoerte sich gut an, da war der aber kalt, wenn er warm is ist noch etwas lauter oder?

Die günstigste Variante ist wohl Hermes Versand Ware wird auch vor Ort abgeholt...

Ja, wollte ich auch vorschlagen - Hermes und dann direkt an der Haustür abholen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Stell dann mal ein foto rein wenn du sie montiert hast 😉
Hab mir gestern deinen imasaf nochmal angehoert und kaufe mir jetzt auch einen 🙂
Wie ich denn gehoert habe? Hab noch ein video vom grillfest beim tommy, da fahrst du gerade vom hof mit deinem neuem fahrwerk 🙂
Hoerte sich gut an, da war der aber kalt, wenn er warm is ist noch etwas lauter oder?

Ja, Fotos mach ich wenn sie drauf sind, keine Frage!

Ähm, der klang gut???

Junge, der war kalt... dann musste den mal hören wenn der heiß ist!!! *ohohohohhhhhoo* 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Die günstigste Variante ist wohl Hermes Versand Ware wird auch vor Ort abgeholt...

Und kostet?

Zitat:

Ja, Fotos mach ich wenn sie drauf sind, keine Frage!
Ähm, der klang gut???
Junge, der war kalt... dann musste den mal hören wenn der heiß ist!!! *ohohohohhhhhoo* 😁

Boah du machst mich ganz geil drauf *rhrhrhrhrrr 😁

Bin nur am ueberlegen ob nun DTM oder gerade??

Hab ja die serienschuerze und da sieht DTM sicher net schlecht aus, bei M-packet wuerde ich sicher gerade nehmen. Hm immer die shit auswahl :/

Deine Antwort