OT: Wieder ein Dränglerunfall

BMW 3er E36

gestern war schon wieder bei uns auf der Autobahn
ein Unfall weil jemand gemeint hat er muss so dicht auffahren,
das der Fahrer vor ihm erschrocken ist und mit seinem BMW
in die Böschung gerast ist.
Drängler begann Fahrerflucht.

Ich bin mal gespannt wann auch die letzten Idioten
merken das sie sich und andere gefährden!!!!!!

107 Antworten

...

zur zeit einen M3 Umbau 😁

warte mal ich versuche paar zu posten!

was ist ein m3 umbau?

smiles

:+D
:+confused:
:+cool:
:+eek:
:+o
:+(
:+mad:
:+rolleyes:
:+)
:+p
;+)

also das alles eingeben nur das + weglassen sonst
hätte ers nicht geschluckt !

tarik was sol das werden??

Ähnliche Themen

...

oh der chef ist auch da 😁
was soll was werden ??

raf ich net,was sind des für buchstaben und wörter

...

Zitat:

Original geschrieben von torben graf

raf ich net,was sind des für buchstaben und wörter

also du gibst die kobi. so ein z.b.
doppelpunkt+großD = 😁

funzt... ????

am freitag wars heftig.. hat bissl doller geregnet, bissl mehr laub und so..

naja es war auf jeden fall total mies..

landstraße, Golf 3 TDI bremst, Alfa 156? so n kleiner Alfa ist dem reingefahren...

offenbach, 2 spurige hauptstrasse, auf der linken spur will einer links abbiegen, hintermann bremst... und der andere golf fahrer rutscht vor sich hin und ist dem recht leicht reingekracht...

13:00 ich fahre richtung heimatstadt... hat geregnet, fuhr ganz chillig auf der linken spur (2 spurige hauptstrasse). mein vordermann bremst und blinkt links, ich bremse, anstatt rechts zu überholen... benz fahrer hatte echt glück gehabt, sonst haette es gekrackt. (zum glueck wars n benz)

ca. 18:00 A661 kam von egelsbach media markt, ichtung neu-isenburg, BMW E36 Touring ist inner ausfahrt irgendwie ausgebrochen? lag auf jeden fall mit heck im graben. keine verletze...

ca. 19:00 bei mit innerorts... 30er Zone: ich fuhr ca. 40, dann kamen diese geschwindigkeits-rauber (ne art fußgängerübergang) ich bremse halt ab.. naja und ich höre wieder jemanden rutschen.. und es war wieder ein benz , der fast draufgekracht ist. ich sah ihn im rückspiegel schon an meinem heck kleben. naja man bekommt halt alles mit wenn man mit offenen fenstern fährt :]

die leute unterschätzen den regen einfach... *kopfschüttel*

Solche Leute die mit 130 ohne jeglichen Grund die linke Spur blockieren gehören genauso aus dem Verkehr gezogen wie die, die mit 250 Sachen andere Verkehrsteilnehmer "abschießen" und dann Fahrerflucht begehen. Ist doch so, oder?

autobahn

Ich war gestern auch in richtung wiesbaden unterwegs,
aber wenn ich mir die situation zur zeit auf der autobahn anschaue dann muß ich mir schonmal an den kopf langen!
linke spur frei, gefreut, gas gegeben, ca 260 tacho, komplett autobahn leer, ausser ein benz bus von irgend nem lieferservice, zieht ohne grund nach links, gottseidank abs, grad noch rechts überholen können!
die ganzen penner sind selber schuld wenn sie die linke spur blockieren, linke spur ist für die schnelleren zeitgenossen unter uns da und nicht für so penner die meinen das ich mir hier auch die landschaft anschauen will!
Aber bei uns sind n haufen video wagen unterwegs und ich habe kein bock zu laufen!
Ansonsten finde ich das auch geil wie tarik schon gesagt hat ziemlich spät zu bremsen, wenn möglich fernlicht und blinker links, aber das überlasse ich meistens den vertretern mit ihren audis und häng mich dran, die machen die drecksarbeit für mich wenn ich mal auf der autobahn bin, ist ja gott sei dank nicht oft der fall.......

ps: wenn ich keine lust habe schnell zu fahren lasse ich alle anstandslos vorbei und bemühe mich auch den verkehr hinter mir im auge zu haben um die ganze sache reibungslos über die bühne bringen zu können wenn jemand vorbei will.
Wenn ich dann halt die trottel in ihren polos, a klassen etc auf der linken spur wild gestikulieren sehe wenn jemand vorbei will dann fehlen mir oft die worte und ich find es einfach nur lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Solche Leute die mit 130 ohne jeglichen Grund die linke Spur blockieren gehören genauso aus dem Verkehr gezogen wie die, die mit 250 Sachen andere Verkehrsteilnehmer "abschießen" und dann Fahrerflucht begehen. Ist doch so, oder?

Hi,

seh' ich auch so ... Blos macht da keiner was, weils nicht "lohnt" - kost' ja nich' mal EUR 100,-.
Und Verkehrsüberwachung is' ja sooo teuer - da können sich die letzten drei Beamten pro Abschnitt doch nicht mit "Kleinkram" aufhalten ... Da muss dann wenigstens Bußgeld und Punkte oder gleich 'nen Lappen bei rumkommen ...

Egal, Zähne zusammenbeissen und ruhig Blut bewahren - sonst ist man womöglich der nächste Füßgänger wider Willen 🙁

ohne witz mir geht das auch auf den sack, der daimler werksfahrer, der damals wohl dazu gehführt hat das die frau (+kind?) abgeflogen und draufgegangen sind nwil er zu dicht daufgefahren ist bekommt ne hammer strafe. und das nur weil die oma nicht autofahren kann! is doch der hammer, die kricht auf der linken spur rum und nur weil der schneller ankommt (was erwaten die von nem tester eines amg? mit 100 fahren bringt kaum erjkenntnisse über fahrverhalten mit 250)was sie natürlich nicht einschätzenkann (frau...)
fährt die ins aus. toll der typ is seinem leben lang im knast oder so einfach beschissen nur wegs diese scheiss oma, zurecht draufgegangen die alte

Ok, ich hasse auch die Fraktion der ewig Linksfahrer, aber einige der hier bislang geäusserten Meinungen sind dann doch etwas daneben oder kriminell.

1. Egal wie schnell ich unterwegs bin - wenn die rechte Spur frei ist, benutze ich sie auch. Wer anderer Meinung ist, sollte mal einen Blick in die StVO werfen.

2. Eine agressive Fahrweise und sofortiges Blinken, Lichthupe oder Auffahren ist zum einen Unsinnig und zum anderen Nötigung. Wenn ich einen Linksfahrer vor mir habe, dann warte ich immer erst ab, ob er freiwillig die Spur wechselt. Macht er dies nicht, dann gebrauche ich den (verbotenen) Blinker und erst nach mehreren Kilometern die (erlaubte) Hupe und Lichthupe. Hat auch dies kein Erfolg, mache ich mich bewußt strafbar, in dem ich das Fahrzeug dann Rechts überhole.

3. Der MB-Ingenieur war nicht auf einer Testfahrt, das Fahrzeug war ein CL 500 und die Geschwindigkeit laut bisherigen Gutachten 220km/h. Wie der Unfall tatsächlich abgelaufen ist, kann keiner von uns sagen. Tatsache ist aber, dass die junge Mutter mit 120km/h auf der Linken von drei leeren Spuren unterwegs war und offensichtlich den heranfahrenden MB nicht bemerkt hat. Ihre schreckhafte Fehlreaktion hat dann zu dem verhängsnisvollen Unfall geführt. Meiner Meinung nach ist der Ingenieur nur bedingt für den Unfall verantwortlich. Die nachfolgende Fahrerflucht dagegen ist schlicht eine Schweinerei und gehört entsprechend bestraft.

Grüssle
Frank

bin neulich mit so einem spinner mitgefahren. von hinten kommt ein porsche angedonnert und er zieht mit 120 auf die linke spur. der porsche ist sowas von in die eisen gegangen ! nachdem ich sagte das der jetzt bestimmt böse ist meinte er: "der muß auch warten"...hallo ? was soll das ?
so ein idiot !
für mich sind das sehr schlechte carakterzüge.
ich kann diese penner einfach nicht nachvollziehen und werd es auch nie können...

Zitat:

Original geschrieben von zero_oli

ohne witz mir geht das auch auf den sack, der daimler werksfahrer, der damals wohl dazu gehführt hat das die frau (+kind?) abgeflogen und draufgegangen sind nwil er zu dicht daufgefahren ist bekommt ne hammer strafe. und das nur weil die oma nicht autofahren kann! is doch der hammer, die kricht auf der linken spur rum und nur weil der schneller ankommt (was erwaten die von nem tester eines amg? mit 100 fahren bringt kaum erjkenntnisse über fahrverhalten mit 250)was sie natürlich nicht einschätzenkann (frau...)
fährt die ins aus. toll der typ is seinem leben lang im knast oder so einfach beschissen nur wegs diese scheiss oma, zurecht draufgegangen die alte

Nur mal zur Info ... der Typ war ein Psycho ... und auch bekannt dafür !!!

Und dir grösste Sauerei war bei der Sache, das einige versucht haben, der Typen zu decken !!!

Und damit die Herrschaften erkenntnisse bei hohen Geschwindigkeiten bekommen, ham die ja wohl ihre eigenen Teststrecken. Mich kotzten die linksfahrer auch an, aber deswegen fahr ich noch so dicht auf, sondern nur ein bisschen näher dran, aus hoffung, das die das doch mal raffen und wenn nicht, dann gibts halt ne Lichthupe ...

Was soll der Scheiss mit zu dicht drauf.

Ich klebt einem auf der Stoßstange, der Vordermann geht in die Eisen (aus welchem Grund auch immer) es kracht und ihr seid schuld ... Ihr seid ja mal tolle Helden !!!