OT: Wieder ein Dränglerunfall
gestern war schon wieder bei uns auf der Autobahn
ein Unfall weil jemand gemeint hat er muss so dicht auffahren,
das der Fahrer vor ihm erschrocken ist und mit seinem BMW
in die Böschung gerast ist.
Drängler begann Fahrerflucht.
Ich bin mal gespannt wann auch die letzten Idioten
merken das sie sich und andere gefährden!!!!!!
107 Antworten
nicht nur die die dicht auffahren gefärden andere und sich selbst (halte heutzutage mal den sicherheitsabstand ein, da fährt dir andauernd ein anderer depp vor die karre, so lange bis de wieder dort bist wo de los gefahren bist), sondern auch die die auf der autobahn zu unsicher sind und dem "stress" der die AB mit sich bringt nich gewachsen sind und deshalb m.m. auf die landstrasse gehören....
uiuiui was für ein schei§ satz 😁
*schonmalindeckunggehbevordieheiligenabfahreraufmicheindrischt*
mfg stormy
....
meiner meinung ist der der die linke bahn nicht räumt
und irgendwie abgedrengt wird selber schuld ! Wer verursacht
den die Unfälle ? Die Schnarchtüten die links fahren müssen.....
ICh finde es traurig das echt so blöde menschen unterwegs sind und meinen sie müssen die ganze zeit mit 130 km/h
auf der linken spur fahren obwohl die ganze bab leer ist.
Ich meine selber schuld !!!!
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
meiner meinung ist der der die linke bahn nicht räumt
und irgendwie abgedrengt wird selber schuld ! Wer verursacht
den die Unfälle ? Die Schnarchtüten die links fahren müssen.....
ICh finde es traurig das echt so blöde menschen unterwegs sind und meinen sie müssen die ganze zeit mit 130 km/h
auf der linken spur fahren obwohl die ganze bab leer ist.
Ich meine selber schuld !!!!
dann sinds aber die bösen drängler......kann diese hetze nich mehr hören/sehen/lesen....und über die linkspenner wird kein satz verloren in den medien 🙁
...
ganz genau !!!
ich meine wer auf der autobahn auf der linken spur
fährt sollte schon Erfahrung haben ! Wir sind doch
nicht in Österreich oder SChweiz oder so, wir haben Autobahnen ohne Tempolimit, da kann jederzeit ein porsche
mit 300 km/h ankommen..
Ähnliche Themen
ich denke das morgens im Berufsverkehr net arg viel mit spurwechsel ist.
Ausserdem wollte der mann grad rechts rüber hat aber dann gesehen das rechts jemand war, und ist links geblieben.
der Hintermann hat gedacht der fahrt rüber und wollte schon mal links sich durchquetschen bevor der BMW fahrer ganz drüben war.
Ich denke des muss wirklich net sein.
Mit leuten die permanent links fahren ist was anderes
..
einmal bin ich nach Dingolfing gefahren mit ca 220km/h
und ich musste so auf die eisen tretten!! Warum ???
Weil vor mir ein roter BMW (e46 316 ) mit 130 auf der linken
spur trödelt.....was war drin ? eine Frau mit handy in der hand
und schön am telefonieren...bboooahh sowas könnte ich
erschlagen !
Ja gut aber das passiert ja dauernd das irgendeiner die Geschwindigkeit nicht einschätzen kann und rüber zieht.Aber muß man bei 150 oder 160 bis auf einen halben meter auffahren??
.....
Zitat:
Original geschrieben von torben graf
Ja gut aber das passiert ja dauernd das irgendeiner die Geschwindigkeit nicht einschätzen kann und rüber zieht.Aber muß man bei 150 oder 160 bis auf einen halben meter auffahren??
ja schon, in der hoffnung das er rüberzieht ! oder bremst du
schon kilimoter davor ab ?? dann checkt er nie...du gibst gas..bremst ab...gibst gas.bremmst ab . das kommt halt
einfach besser und außerdem macht es mehr spaß 😁
*ICHBINEINDRÄNGLERNAUND??😁*
mich regen leute die nicht rüber gehen auch auf, aber da kann man lichthupe geben, aber mann muss sie ja nicht bis zum geht net mehr drängeln oder probieren sich irgendwie dran vorbei zu quetschen
und wenn jemand vor mir mehr oder weniger ein unfall wegen mir baut, dann halt ich wenigstens an , und begehe nicht feige fahrerflucht
.....
Zitat:
und wenn jemand vor mir mehr oder weniger ein unfall wegen mir baut, dann halt ich wenigstens an , und begehe nicht feige fahrerflucht
ich würd auch anhalten wen mein spoiler hin währe 😁 spaß..
naja anhalten gehört sich schon aber wer weiss was man in so
einer situation denkt..also ehrlich gesagt finde ich lichthupe bischen schlimmer als drängeln !
Nö Lichthupe ist ok.Wenn mir einer auffährt fahr ich auch weg.Wenn er aber bis zum letzten drängelt ...langsamer und stur links
....
Zitat:
Nö Lichthupe ist ok.Wenn mir einer auffährt fahr ich auch weg.Wenn er aber bis zum letzten drängelt ...langsamer und stur links
ja wen ers übertreibt so mit *ichziehenachlinksundrechts*
dann würde ich es auch provozieren...aber spät abremsen
find ich irgendwie geil 😁 gibt mir ein kick !