ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D

OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 22:56

Hab diesen Link eben von einem Freund bekommen.

Und ich hab gedacht daß es so etwas gar nicht mehr gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So hat man immer einen Tresen dabei...:D

Ich schrei mich weg...

Gruß

Christof

Ähnliche Themen
27 Antworten

Als Org. 2.5-16V Evo II sieht der Daimler net schlecht aus,war auf jeden Fall in den 90er ein richtiger Hingucker.

Wenns einer von den Org. 500 Stück ist dann kostet der nicht unter ca. 25Tsd €.

Aber der Rieger natürlich nicht aber der Motor in dem kleinen Auto ist garantiert ein Granate.:)

Gruß mclaren

bis auf den heckspoiler is der wagen ganz nett, steckt verdammt viel arbeit drin

am 17. Januar 2005 um 12:08

Zitat:

Da das Auto erst gerade fertiggestellt worden ist, muss es noch einer Hauptuntersuchung unterzogen werden. Alle Papiere, ABE´s und sonstige Unterlagen wurden von mir sorgfältig aufbewahrt. Der Gesamtumbau wurde lediglich mit original Mercedes Benz Teilen der Klassen "E" und "190E" gebaut. Die Zusage wurde mir beim TÜV erteilt, wenn alle Antriebs sowie auch Bremsteile vom E420 übernommen werden, gibt es keinerlei Eintragungsprobleme.

Und genau hier liegt wohl das Problem... :o :(

Warum sollte er sonst das "gerade erst fertiggestellte" bis auf den Spoiler sehr geile AUto gleich verkaufen???

Offenbar hat er seit D-MARK-Zeiten versucht, eine Betriebserlaubnis zu bekommen...

Gruß

Reader

Also wenn es den Wagen zu seiner Blütezeit so gab, finde ich so ein Tuning nicht schlecht. Dann hat auch ein Breitbau seinen gewissen Reiz.

Aber damals gabs sicher keinen FlipFlop- Lack und diese weißen Rückleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja das "Ding" ist nur was für Liebhaber.

Als erstes würde ich die Assigen Rückleuchten rausschmeissen *würg*

PS: Der E 30er M3 hatte auch nicht gerade einen kleinen Heckflügel:

genau die in der stellung bitte :D !!!

 

@Moka

ich glaub solche seiten sollten zensiert werden, denn so träum ich noch schlecht... :D

 

Beispiel:

Wenn du damals vor 25Jahren mit so einer Kiste durch die Straßen gefahren wärst, wäre jeder neidisch gewesen da damals sich so ein Auto noch nicht viele leisten konnten und es ist wie immer eine Geschmackssache.

Überhaupt nicht mein Ding das Auto.

Aber RESPEKT vor der Leistung beim Umbau. Das sieht sehr ordentlich gemacht aus. Ich wette da hat jemand Kinder- und Ehefrauenalarm, sonst würde er das Auto nicht abgeben bevor es fertig ist...

geiles teil.....:D

am 17. Januar 2005 um 20:36

Super, der Heckspoiler beeinträchtigt nicht die Sicht nach hinten :)

am 17. Januar 2005 um 21:53

och da gabs ja eigentlich schon doch schlimmere

Naja das Ding ist nicht Schlecht und 290Ps hat der auch...:D

BVestimmt Hammer das Ding:)

meine meinung:

ne menge arbeit und bestimmt auch nett schnell. aber in ner "normalen" karosse wäre das sicherlich ne bessere überraschung. und wenn man schon auf solche spoiler steht, dann den originalen EVO, der ist genauso skurril wie heute noch ne lancer EVO XY...

 

ansonsten stelle ich mir die frage, warum verkauft er?

ok tausch gegen kombi wegen zuwachs.

oder weil er die kurzen ansaugwege ohne luftfilter nicht eingetragen bekommt?

ansonsten schon ordentlich gemacht....

T

Der 190er auf dem Bild ist schon fast ein Klassiker.Ich find den super genial.Vor allem ist der 190er serienmäsig schon schön tief und wendig.Im Serienzustand in schwarz kannn ich mich nicht satt sehen.Nicht schlecht für die damalige Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D