ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wer zockt Xbox?

OT: Wer zockt Xbox?

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 19:06

Hi

Würd mich mal interessieren wer noch diese Wunderkonsole besitzt! Nur geil das Teil. Was man da noch Mod technisch alles machen kann!

Habe nen Chip drin und ne 120GB Platte.

Dazu noch bischen optischens Moding.

#

Lieblingsspiel zur Zeit: DTM Race Driver 2

Warte auf: NFSU2 :D

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 9. Oktober 2004 um 10:20

Bin auch mehr der PC-Zocker. Spiele z.Zt. (wieder) NFSU mit meinen aufgemotzten Golf :D

Freu mich auch schon auf NFSU2, hoffentlich macht da mein Rechenknecht noch mit, ansonsten brauch ich (bzw. er) eine kleine Leistungskur :D :D :D

MfG Y

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:25

Das ist halt der Vorteil einer Xbox. Da kannst NFSU2 spielen ohne neue Konsole kaufen zu müssen!

Und das über 4Jahre hinweg. Beim PC mußt ja fedes Jahr nachrüsten um noch spielen zu können.

Klar PC hat die bessere Grafik und auch anspruchsvollere Spiele, aber Xbox ist gerade auf Grund ihres kleinen Preises und der mod Geschichten echt genial.

Auf PC spiele ich zur Zeit Colin5, und Sims2

Ich gebe zu ich bin süchtig nach dem Ding.

Habe auch ne 120GB Platte und n Chip drinn.

Habe momentan 36 Spiele auf der Platte ;)

Die coolsten Spiele zur Zeit (meiner Meinung)

Amped 2

Burnout 3

Das Ding ist bei mir im Dauerbetrieb

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:46

Was ist Amped 2?

Spiele nebenher noch Sillent Hill 2 und 4. Cult!!

am 9. Oktober 2004 um 10:47

Jo, stimmt schon. Aber wenn ich mal bedenke, daß ich meinen PC schon seit 2001 habe und die einzigste Aufrüstung vor 2 Monaten die 128MB G-Force und von 256MB auf 512MB RAM war, so bin ich dennoch ganz zufrieden. Hatte bis jetzt noch keine Probs mit stotternden Spielen. OK, Doom 4 (oder wars 3) brauch ich mir bei meinen PC nicht zu kaufen, ist aber auch weniger mein Genre.

XBOX und PS2 hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte halt noch nie eine Konsole und deshalb fehlt mir da jetzt nicht wirklich was. Beim PC habe ich ja schon eine kleine Spielsammlung und wenn ich mir jetzt eine Konsole kaufe, dann müsste ich wieder mühsam was aufbauen.

Jedem das seine ;)

MfG Y

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:53

Oh ich habe noch so viele Konsolen hier rum stehen.

1Xbox

1Dreamcast (preisschnäpchen bei Ebay) Grafik etwa so wie PS2.

Megadrive1

Megadrive2

Bis vor nem Jahr noch ne PS2

Kaufen werde ich mir als nächstes einen Super NES und nen Gamecube. :)

Re: OT: Wer zockt Xbox?

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hi

Würd mich mal interessieren wer noch diese Wunderkonsole besitzt! Nur geil das Teil. Was man da noch Mod technisch alles machen kann!

Habe nen Chip drin und ne 120GB Platte.

Dazu noch bischen optischens Moding.

#

Lieblingsspiel zur Zeit: DTM Race Driver 2

Warte auf: NFSU2 :D

was heißt denn OT?

schöne xbox hast du da jetzt mustese nur noch ins auto bauen, denn monitor haste ja schon ;-)

ich spiel auch lierb mitem pc und dass man den dauernt aufrüsten muss stimmt auch nicht so ganz ich hab meinen das letzte mal im dez 2002 aufgerüstet (mainboard uns cpu) und seitdem laufen alle spiele

vor allen dingen ist ne xbox das mutlimediacenter schlechthin.

ich streame meine filme vom pc, höre mp3's an der anlage, schaue DVD's lade bilder von der digicam etc.

einfach saugeil das teil, ein echter multimedia pc für wenig geld !!

mfg

ave

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 11:01

Off Topic = OT hat also nix mit Autos zu tun.

Ja das wollte ich noch machen aber bin zu faul das teil da zuverbauen. Auserdem was spiel ich zuhause?

hi leutz,

bin auch im besitz einer xbox.

das teil ist echt die "eierlegende wollmilchsau" ;).

hab momentan ca 30filme, 20 spiele, unmengen mp3´s und einige bilder "an bord".

zur zeit zocke ich project zero, the suffering, silent hill 2 + 4, d&d, hdrIII und nfsu.

 

gruß alex

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 20:08

So habe heute mit nem Kumpel 4Stunden seine Xbox umgebaut. Unterbodenlicht. Controller beläuchtet (Air Jordan Zeichen) Ein/Ausschaltknopf blau beläuchtet. Und das Xbox Logo oben durch ein anderes ersetzt das jetzt auch blau beläuchtet ist. War ein Akt das sag ich euch. In der Box is sowas von kein Platz!

Gruß Angelo

Hi Jungs,

ich hasse Zocken vor dem PC...links die MwSt-Voranmeldung und rechts unerledigte Rechnungen...

Gezockt wird auf dem Sofa mit Blick auf nen gscheiten SONY TV...

Stehe aber eher auf die harmlosen Spiele... momentaner Liebling ist Splinter Cell:D

Grüsse,

wnd

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 20:11

Auf NFSU2 freu ich mich sowas von!!!!!

Autos Tunen, tiefer, breiter, härter, schneller. Ach wie geil.

am 9. Oktober 2004 um 20:26

Hi Leute,

ich habe auch eine umgebaute XBOX, aber zum Spielen komm ich leider seit längerem nicht mehr.

Ich spiele am liebsten Rally Spiele, das letzte war Collin McRae 4. Gibt es eigentlich da was Neues?

 

Grüsse, Michael.

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 20:29

Hi M.

Ja es gibt inzwischen Colin 5.0 sehr geil.

Oder Richard Burns Rally. Ultra realistisch. Also erstmal mindestens 10 Stunden fahren lernen und dann kannst mal erfolge feiern. Kein Witz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wer zockt Xbox?