OT: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004
Hallo,
wer wir Eurer Meinung nach 2004 Weltmeister?
Antworten bitte hier:
http://www.maedl.de/e36power/seiten/umfrage.html
Gruß
Stefan
41 Antworten
Was bitte ist "Ra**" ???
Falls du damit " Rasist " gemeint haben solltest ...
Sorry, aufgrund meines privaten Umfeldes ist dies überhaupt nicht möglich, es sei den ich hätte was gegen meine Perle und einige meiner besten Freunde.
Aber so ist es eben in Deutschland, sagt einer seine Meinung kommen zig andere und meinen nur: "Pssst, kannste doch nicht sagen, wegen früher .... ".
Übrigens, seit wann ist Schuhmacher kein deutscher ?
Ich nehme mir einfach mal das Recht raus, auf meine Nationalität stolz zu sein, genauso wie alle Italiener, Holländer, Kroaten, Serben usw.
Übrigens, auch meine ausländischen Freunde aktzeptieren dies, wie auch ich ihren Stolz aktzeptiere.
Thema ist hiermit für mich beendet, da politisch !
Gruß in die Runde
kungfu
Das geht mir auch immer auf den Sack, alle machen was sie wollen egal in welchem Land nur wir dürfen selbst daheim nix....
Ach ja ich bin halb Deutsch und halb Araber aber ich kann mich überall benehmen und einfügen oder anpassen.
Wir sind so ziemlich die einzigen die ihre Nationalität am liebsten gar nicht aussprechen aber ich kann nix für damals, mein Vater ist im Krieg geboren und kann auch nix dafür und mein Opa ist lange Tot.
Also leben und leben lassen, jeder braucht Sauerstoff zum Atmen.....und sollte sich auch in einem gewissen Rahmen äußern dürfen.
Big Easter Greets
Sam
Hallo Samstrike !
Handschüttel 😁 !
Und wieder ein "Nichtganzdeutscher" der mir sehr sympatisch ist !
Gruß an Dich und die ganze Runde
kungfu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Richtig ! Ist ja auch ein ukrainischer Doktortitel :-)
Was kostet sowas eigentlich, schätz mal 30,-- Euro.
Ich meine, das du behauptest, das er sich den Titel erkauft hat. Das find ich nicht korekt. Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid und ich nähms zurück. 😉!
MfG
Zitat:
Übrigens, seit wann ist Schuhmacher kein deutscher ?
Schumacher ist seit dem Zeitpunkt für mich kein Deutscher mehr...seitdem er sich entschlossen hat sein Heimatland nicht mehr zu unterstützen mit Steuerzahlungen...wie wir, die arbeitende Bevölkerung, doppelt und dreifach dazu genötigt werden...
Achja...I like Dieter Bohlen...egal was man von dem Mann zu halten hat...er ist Spitzenverdiener und zahlt seine Steuern in Deutschland 😉
Also ich drücke weiterhin die Daumen für Schumi I wenn ich denn mal F1 gucken sollte und das er seine Steuern nicht in Deutschland zahlt ist mir so ziemlich "buggi"
bye
DYNAMITE
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Ich meine, das du behauptest, das er sich den Titel erkauft hat. Das find ich nicht korekt. Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid und ich nähms zurück. 😉!
MfG
Neee, ich meinte 30,-- Euro zum Prüfungs-Vorbereitungsmaterial 😁
Naja, war ein lockerer Spruch, mehr nicht.
Gruß
kungfu
Zitat:
Neee, ich meinte 30,-- Euro zum Prüfungs-Vorbereitungsmaterial 😁
Naja, war ein lockerer Spruch, mehr nicht.
Na dann sorry, dann tut es mir leid, hab dich doch nur falsch verstanden. 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Na dann sorry, dann tut es mir leid, hab dich doch nur falsch verstanden. 😁
MfG
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das einer von den beiden einen erarbeiteten Doktortitel hat ????
Das ist ein Ehrendoktortitel bestimmt aus der Ukraine oder wo die herkommen. Da ist jeder Techniker und Ingenieur komischerweise.
Haha und wieder hat er verloren und wird wohl seine Handschuhe an den Nagel hängen. Die beiden Kanisterköppe.
lol
Hallo,
ich bin zwar kein Schumacher-Fan aber Heute hat man mal wieder an der Leistung von Baricello gesehen daß Ferrari ohne Schumacher nur ein drittklassiges Team wäre! Von Wegen Ferrari-Dominanz so ein Schwachsinn!!
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Hallo,
ich bin zwar kein Schumacher-Fan aber Heute hat man mal wieder an der Leistung von Baricello gesehen daß Ferrari ohne Schumacher nur ein drittklassiges Team wäre! Von Wegen Ferrari-Dominanz so ein Schwachsinn!!
That´s Right.
Schumi Dominanz wäre angebrachter denn der wurde auch schon in einem drittklassigen Team wie Benetton Weltmeister.
Aber Honda und Button sind im Moment echt klasse.