ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT-was guckst du !!!

OT-was guckst du !!!

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 21:46

hat einer gerade "was guckst du" geschaut??da hat man sich mal wieder über unsere schönen autos lustig gemacht (e36 cabrio).ich finds nen bissl traurig das der wagen so verrufen ist.ich stehe zwar drüber aber trotzdem.....

sie sagten es sei ein prollkarre!

und mekrt euch den top anmachspruch :ich bin gut drauf , bist du gut drunter ????????tztztztztz......nen schönen abend noch!!!!!!!

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 30. Juli 2005 um 21:48

jo ranzkarren *g*

pics vids ?

ansonsten fake und kickbanclose

*lol* Die ganze Sendung ist doch auf Türken-Verarsche aufgebaut. Da gehört der E36 halt dazu.

zu dem thema fallen mir nur die zeitungsunfallberichte ein:

Da ist mir schon aufgefallen, dass bis auf ein paar ausnahmen immer von einem "auto" oder "pkw" die rede ist, aber wenn ein bmw beim unfall beteiligt war, wird dies immer exakt erwähnt.

so zum beispiel: "der junge BMW fahrer" oder "unterwegs mit einem BMW", ...

sonst hab ich noch fast keine automarke explizit erwähnt gesehen - außer eben bmw...

ist das bei euch in der zeitung auch so oder schreibt man das nur hier im allgäu so?

Ich habe es zwar nicht gesehen aber Ich sehe das nicht so wild, denn

1. Mag er BMW

2. Wenn dort ein BMW zu sehen war ist er zu 99% von diesen Club

www.bmw-rbk.de und er eng mit den Jungs zusammen arbeitet. Er war zum Beispiel letztes jahr auf deren Treffen

Das sind die jungs die das Treffen in Köln Organisieren

Und 3. ist das nur Comedy und nicht so ernst gemeint wie es manchmal rüber kommt

P.S. Die Sendung hat sogar einen eigenen Link auf der Seite. Rechts der kasten, der letzte Link

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

zu dem thema fallen mir nur die zeitungsunfallberichte ein:

Da ist mir schon aufgefallen, dass bis auf ein paar ausnahmen immer von einem "auto" oder "pkw" die rede ist, aber wenn ein bmw beim unfall beteiligt war, wird dies immer exakt erwähnt.

so zum beispiel: "der junge BMW fahrer" oder "unterwegs mit einem BMW", ...

sonst hab ich noch fast keine automarke explizit erwähnt gesehen - außer eben bmw...

ist das bei euch in der zeitung auch so oder schreibt man das nur hier im allgäu so?

Porsche nicht zu vergessen.

P.S. Bin ich der einzige oder haben das viele das keine Antworten zu sehen sind und wenn man Antwortet auf einmal zig Antworten da sind die ich von der Uhrzeit vorher auch schön hätte sehen mussen aber nicht angezeigt wurden???

am 30. Juli 2005 um 22:40

Re: OT-was guckst du !!!

 

Zitat:

und mekrt euch den top anmachspruch :ich bin gut drauf , bist du gut drunter ????????tztztztztz......nen schönen abend noch!!!!!!!

lol

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Porsche nicht zu vergessen.

P.S. Bin ich der einzige oder haben das viele das keine Antworten zu sehen sind und wenn man Antwortet auf einmal zig Antworten da sind die ich von der Uhrzeit vorher auch schön hätte sehen mussen aber nicht angezeigt wurden???

evtl öffter mal auf aktualisieren drücken!?!

 

hab ich aber auch manchmal dass wenn ich antworte, dann schon jemend vor mir da steht.

allerdings dann mit der selben antwort-uhrzeit...

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

evtl öffter mal auf aktualisieren drücken!?!

 

hab ich aber auch manchmal dass wenn ich antworte, dann schon jemend vor mir da steht.

allerdings dann mit der selben antwort-uhrzeit...

Und genau das ist bei mir nicht. Wenn ich aktualisieren drücke ändert sich nichts, wenn ich aber geantwortet habe sehe ich das viele schon lange vor mir geantwortet haben. Fällt mir besonders oft auf wenn ich weiter unten einen thread sehe mit nul Antworten und dann nach meiner Antwort zig leute vor mir sehe die schon llaaaaannge geantwortet haben. Habe selbst in den Einstellung des Browsers auf jedesmal neu Aktualisieren gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Und genau das ist bei mir nicht. Wenn ich aktualisieren drücke ändert sich nichts, wenn ich aber geantwortet habe sehe ich das viele schon lange vor mir geantwortet haben. Fällt mir besonders oft auf wenn ich weiter unten einen thread sehe mit nul Antworten und dann nach meiner Antwort zig leute vor mir sehe die schon llaaaaannge geantwortet haben. Habe selbst in den Einstellung des Browsers auf jedesmal neu Aktualisieren gestellt.

surfst du evtl. über einen proxy server?

Wenn das bei T-Online und Telefonica soist dann ja!!!

am 30. Juli 2005 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

ist das bei euch in der zeitung auch so oder schreibt man das nur hier im allgäu so?

bei uns und im ruhrgebiet fahren auch glaub die meisten der kisten rum hab ich so das gefühl..

Ist aber der Vor oder Nachteil jeder Noblmarke. Nen Daimler wird auch immer extra erwähnt. Turbo Rolf...

nebenbei:

Mr glaubts kaum - aber mitm allgäuer Dialekt befasst sich d'University of Exeter in England... d'Welt isch scho gloi... odr sent blos d'Allgoier iberall na als Entwicklungshelfer gschickt worre??!

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Wenn das T-Online und Telefonica ist dann ja!!!

also ich bin au bei t-online un hab das prob eigentlich net...#

 

telefonica is doch ein spanischer provider oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT-was guckst du !!!