OT: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2004

BMW 3er E36

Hallo,

wer wir Eurer Meinung nach 2004 Weltmeister?

Antworten bitte hier:

http://www.maedl.de/e36power/seiten/umfrage.html

Gruß

Stefan

41 Antworten

Hi.

Michael Schumacher.

Weil....

.....bestes Auto
.....bester Fahrer
.....bestes Team.

MfG barcode

Zitat:

Original geschrieben von Kna

HHF fährt jetzt lieber Tourenwagen

Wenn er es sich aussuchen hätte können, würde er wohl noch F1 fahren.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hi.

Michael Schumacher.

Weil....

.....bestes Auto
.....bester Fahrer
.....bestes Team.

MfG barcode

Hi,

tut mir leid, seh' ich aber genauso - wer soll da gegen anstinken ???

BMW mag den besseren Motor bauen oder haben, aber auf dem "Race Track" zählen Chassis und Fahrer ebenso - Beim Thema "Fahrer" hat Sir Williams halt so seine "eigene" Philosophie ...
Und das Chassis ??? Wenn DC wegfährt ... mit "Blow Up Engine" im Heck ... Ähh, wassen da looos ???

Williams sollte sich auf die Zeichen der Zeit einstellen (Pablo is' wech, Ralf auch gleich (?) ...) - aber, vielleicht hat er ja noch einen Mechaniker in Petto, der den Wagen sicher ins Ziel "schiebt", wenn's Not tut ... Sonst ist er selbst "weg vom Fenster" - Geiz mag "geil" sein, das Ergebnis ist die Insolvenz ...

vgl. D-Land 2003: Aussenhandelsrekord bei (fast) max. Arbeitslosigkeit im Inland, irgendwann geht halt "nix mehr" - bloss interessiert's NIEMAND mehr ??? - jedenfalls nicht wirklich ... oder ???

Ich sage Michael Schumacher.

Und wenn mir einer verrät wie lang sein Vertrag bei Ferrari noch läuft, kann ich euch auch sagen wer in diesem Zeitraum auch Meister wird.

Fazit:
Formel 1 ist seid zwei Jahren derbs langweilig geworden und nicht mehr sehenswürdig. Sorry, aber so empfinde ich das! 🙁

Ähnliche Themen

Bevor der Große Schumi nicht zu einem anderen Team wechselt oder aufhört wird es keinen anderen F1 Welmeister geben.

So etwas werden wir unser ganzes Leben nicht noch einmal sehen das jemand 6 (7 oder8) mal Weltmeister der formel 1 wird.

Wir sollten uns an jedem Rennen erfreuen das er noch fährt .Er ist echt ne Ausnahmeerscheinung und ich finde es gigantisch was er in der Formel 1 geleistet hat. Echt Wahnsinn der Kerl..

Bye Sam

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Bevor der Große Schumi nicht zu einem anderen Team wechselt oder aufhört wird es keinen anderen F1 Welmeister geben.

So etwas werden wir unser ganzes Leben nicht noch einmal sehen das jemand 6 (7 oder8) mal Weltmeister der formel 1 wird.

Wir sollten uns an jedem Rennen erfreuen das er noch fährt .Er ist echt ne Ausnahmeerscheinung und ich finde es gigantisch was er in der Formel 1 geleistet hat. Echt Wahnsinn der Kerl..

Bye Sam

Mich würd nur mal interessieren was er in einem BMW leisten würde. Letztes Rennen hat BMW ja wohl bewiesen daß sie auf jedenfall mit Ferrari mithalten können.

Zitat:

Original geschrieben von e36powerde

Mich würd nur mal interessieren was er in einem BMW leisten würde. Letztes Rennen hat BMW ja wohl bewiesen daß sie auf jedenfall mit Ferrari mithalten können.

Na was wohl ???? Weltmeister würde er auch mit BMW, Mercedes oder nochmal Benetton werden.....

Denke zu 99% würde er das mit den genannten Teams schaffen...

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Na was wohl ???? Weltmeister würde er auch mit BMW, Mercedes oder nochmal Benetton werden.....

Denke zu 99% würde er das mit den genannten Teams schaffen...

So war das jetzt nicht gemeint. Ich meinte ob er wohl schneller wäre als im Ferrari.

Mann langsam nervt die Überlegenheit von Ferrari. Wenn die anderen nicht bald mal nachlegen, braucht man die Rennen ja garnichtmehr anzuschaun, weil das Ergebnis ja eh von vornherein feststeht!

Naja, Formel 1 da muß ich leider gähnen ! Das einzige was mich da wirklich berührt, das ein Ar..... wie M. Schuh. seine ganze Jugend lang die Deutsche Infrastruktur nutzt um das zu werden was er ist und dann, wenn es um Solitarität geht ( nämlich seinen Obolus in Form von Steuern an den Staat und damit ans Volk zurück zu geben ) zieht der Drecksack in die Schweiz um Steuern zu sparen. Den sollte man als normaler Deutscher an der Grenze Einreiseverbot in die BRD erteilen. Aber Deutschland hat da wohl recht wenig Nationalstolz ( siehe die "deutschen" Klitschkos, boxen permanent mit russischer Flagge ......... ).

Nun denn

kungfu

Zitat:

Aber Deutschland hat da wohl recht wenig Nationalstolz ( siehe die "deutschen" Klitschkos, boxen permanent mit russischer Flagge ......... ).

Nun denn

kungfu

Die Russische Flagge ist es bestimmt nicht 😉!!! Eher die Ukrainische. 😁

PS: Ich haffe das dieses mal endlich ein BMW als Weltmeister darsteht. Auch wenns nur der Team-titel ist.

MfG

Richtig ! Ist ja auch ein ukrainischer Doktortitel :-)
Was kostet sowas eigentlich, schätz mal 30,-- Euro.

Gruß
kungfu

Da stimm ich Dir voll zu!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Naja, Formel 1 da muß ich leider gähnen ! Das einzige was mich da wirklich berührt, das ein Ar..... wie M. Schuh. seine ganze Jugend lang die Deutsche Infrastruktur nutzt um das zu werden was er ist und dann, wenn es um Solitarität geht ( nämlich seinen Obolus in Form von Steuern an den Staat und damit ans Volk zurück zu geben ) zieht der Drecksack in die Schweiz um Steuern zu sparen. Den sollte man als normaler Deutscher an der Grenze Einreiseverbot in die BRD erteilen. Aber Deutschland hat da wohl recht wenig Nationalstolz ( siehe die "deutschen" Klitschkos, boxen permanent mit russischer Flagge ......... ).

Nun denn

kungfu

Tippe auch auf Michael Schumacher.

Die Frage ist nur, ob nicht auch andere Fahrer mit diesem Ferrari Weltmeister werden würden. Barrichello fährt ja sogar allen davon, abgesehen vom Altmeister.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Richtig ! Ist ja auch ein ukrainischer Doktortitel :-)
Was kostet sowas eigentlich, schätz mal 30,-- Euro.

Kann es sein, das du was gegen die beiden hast???

Ich versteh dich irgend wie nicht! Bist wohl ein Ra**! 😉

Deine Antwort