ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Was war heute bitte in München los??

OT: Was war heute bitte in München los??

Themenstarteram 30. April 2008 um 17:53

Wer von Euch hatte auch die Ehre, heute durch Münchens Innenstadt nach Hause zu fahren? Ich hab für 30 km 2:10 h statt normal 0:40 h gebraucht...KOTZ...So fängt das lange WE aber schön an...

 

OT, ich weiß, aber ich mußte es loswerden. Naja jetzt bin ich ja daheim... :-)

Beste Antwort im Thema

an den staus kann man gut erkennen, dass der sprit noch lange nicht "zu" teuer ist....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. April 2008 um 17:56

warum fährt man eigentlich (wenn nicht beruflich...) mitten durch München mitm Auto?

Da kommt man zu Fuß ja schon kaum vorwärts :D

Würd ich nach Möglichkeit peinlichst meiden, lieber U-, S- & Tram-Bahn nutzen. Das schont nicht nur die Nerven...

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 30. April 2008 um 18:00

Das stimmt!

 

Problem bei mir: Mit den öffentlichen brauche ich immer 1:20 Uhr (plus 15 mins. Fussweg). Mim Auto normalerweise 40 Mins. (kein Fussweg)...Aber das ändert sich bald alles, wenn ich umzieh!! :-))

an den staus kann man gut erkennen, dass der sprit noch lange nicht "zu" teuer ist....

Wenn du so lange gebraucht hast, weil was mit deinem Auto nicht stimmt, dann würde ich dir raten, schleunigst den :) deines Vertrauens aufzusuchen.

Wenn es aber daran liegt, dass heute ein langes Wochenende begonnen hat und du deswegen im Stau durch München unterwegs warst, dann hast du mit deinem OT sowas von recht, dass der Thread eigtl. geschlossen werden kann.

am 30. April 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

an den staus kann man gut erkennen, dass der sprit noch lange nicht "zu" teuer ist....

DAS seh ich anders :rolleyes:

Ich bin leider gezwungen, täglich von meinem Wohnort in die nächst größere Stadt zu fahren, damit ich mit der Bahn in die Arbeit komme. Meinen kompletten Arbeitsweg gerechnet, bin ich täglich hin und zurück knapp 3 Stunden unterwegs....

Davon entfallen dann 20 Minuten einfach Auto, 1 Stunde Zug, 5 Minuten S-Bahn und den Rest mach ich zu Fuß...

Aber bei manch unserer Zeitgenossen könnte man das schon meinen. Das war aber nun nicht auf den TE gemünzt.

Durch MUC würde ich mit dem Roller ( Vespa oder Piaggio ) fahren....besser, billiger und schneller gehts nicht....

am 30. April 2008 um 18:33

meine gehört zu haben das es viel unfälle heute gab vor allem autobahn München-Deggendorf und münchen umkreis....

Am Allacher Tunnel (A99) wird gerade gebaut, deswegen fahren viele durch die Stadt und nicht über die Autobahn. Hauptsache ich kann abld wieder mit Moped fahren, dann ist mir das egal.

MfG

Mike

Hey, ich war zwar nicht in der Stadt...aber auf der B13 (bei Garching) habe ich für 5km fast 'ne Stunde gebraucht...

 

jan, der sich erstmal vom Stau erholen muss ;)

 

am 1. Mai 2008 um 8:11

Ich hab gestern eine Stunde vom Petuelringtunnel bis zum Trappentreutunnel gebraucht. War unglaublich!

Diese ganzen Baustellen in und um München regen mich langsam so auf, es gibt keinen Weg von Garching nach Gräfelfing wo ich nicht im Stau stehe oder mich mit meinem LKW durch irgendwelche engen Baustellen zwängen muss ;(

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 8:17

Du wohnst in Gräfelfing? :-) 3x darfst raten, wer noch....Ich muß von Unterföhring nach Gräfelfing... ;-) 

am 1. Mai 2008 um 8:28

Wie geil, ich komm auch aus Gräfelfing!! Wann mach ma mal ein intern. BMW- Treffen in Gräfelfing?:D

 

Ich musste beruflich in letzter Zeit sehr oft nach Freising. Erst bin ich noch mit dem Auto gefahren. Hin kein Problem, aber zurück. Zurück hab ich ca. 2 bis 2 1/2 Std. gebrauch, wegen dieser sch... Baustelle im Allacher Tunnel. Ich dachte der währe relativ neu? Jetzt bauen die schon wieder!? 

Jetzt fahr ich immer mit der S-Bahn nach Freising, diesen Stau tu ich mir nicht mehr an!

 

Gruß Nico

am 1. Mai 2008 um 8:30

Tja selbst Schuld wer in oder im Umkreis von München wohnt bei diesen exorbitanten Mieten die das vermeintlich hohe Gehalt gleich wieder auffressen. Lieber da wohnen wo weniger Gehalt und niedrigere Mieten üblich sind = weniger Stau.

Hallo,

musste gestern von Unterföhrung nach Hause, die Strecke ist normalerweise in 15-20 min gefahren. Gestern aber waren es 2 Std 15 min!! Das war der Hammer!! Musste mich sowas von Aufregen, wo wollten die alle hin... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Was war heute bitte in München los??