ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ot: mein bmw

ot: mein bmw

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:52

hallo,

hat jemand schonmal den weckruf von meinbmw ausprobiert?

ist das ne computeransage oder persönlich?

Ähnliche Themen
26 Antworten

sowas gibts??

hast du keinen wecker/handy??

Re: ot: mein bmw

 

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

hallo,

hat jemand schonmal den weckruf von meinbmw ausprobiert?

ist das ne computeransage oder persönlich?

noch nie was von gehört..

am 13. Juli 2005 um 20:55

Hi, Du -

die Ansage erfolgt aus einem Callcenter und ist persönlich. Sehr freundliche Stimmen wecken Dich jeden Morgen :)

Ich hab bisher immer einen Mann dran - finde ich voll okay :D

Liebe Grüße, Verena

Edit: Das könnt Ihr beantragen, wenn Ihr Euch mit Fahrgestellnummer bei "Mein BMW" angemeldet habt. Das nutze ich schon seit 2 Jahren.

kostet das was?

was bringt das noch?

am 13. Juli 2005 um 20:58

Ich habe das auch schon ausprobiert ,klappt super ! Kostet nichts !

Hatte aber leider auch einen Mann dran . :(

Mfg Tonne

am 13. Juli 2005 um 20:59

@ Heiko: Schalte eine Callback-Nummer und ich flöte Dir jeden Morgen zu "AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN, Verdammich!" *looooool* :D

Liebe Grüße, Verena

Kostet nix, ansonsten gibt's dort noch Bedienungsanleitungen als PDF, einen spartanischen Routenplaner, der immer kürzere Fahrtzeiten als alle anderen ausrechnet (BMW halt ;) ) und Handy-Zeugs (Hintergründe und ein halbwegs witziges Spiel mit dem 1er BMW) und noch ein paar andere Dinge (billiger Abos für manche Zeitschriften o.ä.)

Den Weckruf hab ich aber noch nie ausprobiert.

am 13. Juli 2005 um 21:02

Nicht flöten ,ein zärtliches hauchen wäre mir lieber !!!! :D:D:D

Mfg Tonne

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 21:09

das ist natürlich n netter service

was wäre wenn alle bmw fahrer das beantragen würden? :D dann brauchen die noch n extra callcenter ;)

weiß zufällig auch jmd. welches callcenter? bzw. was die sonst noch machen? die würden einen ja den ganzen tag über anrufen, oder?

habe auch noch nie davon gehört...;)

am 14. Juli 2005 um 7:25

ich kann sms umsonst verschicken. als absender zeigts dann in der regel 234 an und man hat 160 zeichen - ohne werbung. wenn man so ein teil abgeschickt hat kommt dann immer am ende herausfordernd "ihre nachricht wurde verschickt - noch einmal"

find ich auch ganz praktisch, nachdem sonst im inet immer alle sms limitiert oder gar nicht mehr umsonst sind

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 8:11

stimmt, das mit den sms ist praktisch, die kommen vor allem auch sehr schnell an!

am 14. Juli 2005 um 8:29

Beim Weckruf von Ferrari klopft immer ein heiße Italienerin an die Haustür :D :D :D

am 14. Juli 2005 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Beim Weckruf von Ferrari klopft immer ein heiße Italienerin an die Haustür :D :D :D

Ja wahrscheinlich :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen