OT:was kann ich machen

BMW 3er E36

hallo mache zur zeit einen 1€ job.nun wurde mir von meinen "arbeitskollegen" prügel und mobbing angedroht weil ich der einzige bin der lust hat zu arbeiten. die anderen saufen sich den ganzen tag die birne zu und quatschen dumm. was sollte oder kann ich machen?hab keine lust auf prügel.was ist wenn das amt sagt ich muß da weiter hingehen?hab kein plan an wenn ich mich wenden soll?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

klaro diesen suffis trau ich alles zu.lasse diemal ihre biere trinken und auf dumme gedanken kommen.

na denn prost mahlzeit .. schöne gegend in der du wohnst ..

freunde haste doch aber auch welche oder ?!

jo😁

dann scheiß drauf .... die werden sicherlich nix machen, und mein gott, wenns hart auf hart kommt, holst du deine freunde und rennst weg ....

glaueb nicht das die sich wegen mir ne anzeige einfangen.😁 und schlägerfreunde brauch ich nicht.

Ähnliche Themen

auf alle fälle will ich mal danke sagen das ihr euch die mühe macht mir bei sowas beizustehen.😉

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

auf alle fälle will ich mal danke sagen das ihr euch die mühe macht mir bei sowas beizustehen.😉

ist finde ich selbstverständlich, aber ich bleib dabei .. lieber nen job haben als "cool" zusein wie diese kunden bei dir dort

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ist finde ich selbstverständlich, aber ich bleib dabei .. lieber nen job haben als "cool" zusein wie diese kunden bei dir dort

so seh ich des auch.

hab letztes jahr auch keine ausbildungsstelle gefunden und mach jetzt für 5€ die stunde morgens Inventuren und abends füll ich regale in verschiedenen märkten auf...

is ne scheiss arbeit aber besser als nix...

hoff nur, dass es jetzt endlich mal hinhaut mit der ausbildung

na ich drück die daumen ..

für mich ist es ansich auch egal ob ich nun 1,80€ die std. verdiene oder 22€ die stunde, ich bin froh meine ausbildung zu machen und spaß beim job hab ich auch

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na ich drück die daumen ..

für mich ist es ansich auch egal ob ich nun 1,80€ die std. verdiene oder 22€ die stunde, ich bin froh meine ausbildung zu machen und spaß beim job hab ich auch

hää?

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Kopf hoch und Bewerbungen schreiben! Da hilft nichts anderes!

Genau!!! Ich war/bin jetzt auch 3 Monate arbeitlos, hab aber jetzt durch etwas Glück einen neuen Job in Aussicht. Momentan mache ich dort noch ein Praktikum, werde aber voraussichtlich/hoffentlich übernommen. Du musst dich eben ggf. komplett umorientieren. Ich arbeite- wenn das klappt -auch im Direkt-Marketing, anstatt in meinem gelernten Beruf als Fotograf...

ich find das echt arm..sollen doch froh sein das die überhaupt einen job haben und mobben da auch noch rum... ich würd mich da erst recht anstrengen und versuchen eventuel hochzuarbeiten oder desgleichen...
ich bin zumindest froh das hier im forum keiner meint das die ausländer an allem schuld sind...
ich überlebe selbst zurzeit mit 400€ im monat.. wohne aber zum glück noch bei meinen eltern... und n ausbildungsplatz is auch schon eigentlich gesichert...

aber kopf hoch.. augen zu und durch ,,geh auf die vögel garnet ein.. bewirb dich weiter.. versuch irgendwie über kontakle was klarzumachen.. geht eigentlich ganz gut wenn man leute in wichtigen positionen hat (hab leider keine)... aber lass dich net runtermachen..

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich find das echt arm..sollen doch froh sein das die überhaupt einen job haben und mobben da auch noch rum... ich würd mich da erst recht anstrengen und versuchen eventuel hochzuarbeiten oder desgleichen...
ich bin zumindest froh das hier im forum keiner meint das die ausländer an allem schuld sind...
ich überlebe selbst zurzeit mit 400€ im monat.. wohne aber zum glück noch bei meinen eltern... und n ausbildungsplatz is auch schon eigentlich gesichert...

aber kopf hoch.. augen zu und durch ,,geh auf die vögel garnet ein.. bewirb dich weiter.. versuch irgendwie über kontakle was klarzumachen.. geht eigentlich ganz gut wenn man leute in wichtigen positionen hat (hab leider keine)... aber lass dich net runtermachen..

naja ich geh morgen aufs amt weil hab keien lszt mit den leuten unter diesen umständen zu arbeiten.

oder du machst mit... 😁

toll mich jeden tag sinnlos besaufen😁ne du da hab ich keine lust drauf.die spielen da ne liga unter mir

Zitat:

Original geschrieben von TechM

hää?

joa weiß auch nicht ,)