OT!!! vermisster bei uns nach vier wochen im garten gefunden!!organmafia war am werk!

BMW 3er E36

hi leutz
bei uns is gestern ein seit 4 wochen vermisster 19 jähriger junge wieder aufgetaucht nach dem er seit 4 wochen unauffindbar war. am tag des verscheindens sah man in zuletz auf einem rockfasching bei uns ander stadthalle auf dem ich und meine kumpels auch waren.
jeder dachte er sei besoffen in den maain gefallen und dannevtl ertrunken.nun fanden in seine eltern am gestrigen morgen bewusstlos im garten liegen.sie fuhren in sofort ins krankenhaus wo man feststellte das er nun nur noch eine niere hat und einen mordsmässigen pegel von amphetaminen im blut.es waren tschechische leute die im an diesem abend bei uns in der stadthalle drogen verabreichten und dann warten bis er (er war ja ahnungslos)auf die wirkung durchdrehte und die securitys in rausschmissen .danach haben sie ihn nach tschechien verfrachte und im die neierre entnommen.
ihr werdet das morgen schätz ich ma im fernsehen und überall sehen . aber man sieht das das alles nicht nur auf in den grosstädten passieren kann . einfach krass was da abgeht .für solche leute gehört die todesstrafe durch den strang wieder eingeführt

20 Antworten

@bufferm44:
Da google auch einen Link auf
www.polizei.bayern.de
liefert, gehe ich davon aus das die Geschichte wohl wahr ist.

Ciao Stefan

was auch immer an dieser Geschichte letztendlich dran sein mag, das Geschäft mit Organersatz blüht ja schon seit längerem weltweit und wird in Zukunft noch belebter werden - vermute ich. Wäre auch nicht scharf drauf, im (fernen) Ausland oder überhaupt mal notgedrungen unters Messer zu müssen. *grusel*
Interessant auch, dass selbst diese "edle" Medizinerzunft sich zu solchen illegalen Nebenverdiensten verleiten läßt. Geld macht eben viel möglich.

PS
....komisch, dass der Typ überhaupt wieder aufgetaucht ist (verschwunden geblieben, wäre doch weniger spektakulär gewesen)🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

PS
....komisch, dass der Typ überhaupt wieder aufgetaucht ist (verschwunden geblieben, wäre doch weniger spektakulär gewesen)🙁

Tja, das ist allerdings seeeehr seltsam. Jemand der einen kidnappt und dann die Niere rausschneidet wird es wenig jucken wenn der dabei hops geht.

Extra nochmal zu den Eltern fahren und dann in den Garten schmeißen ??? Seltsam, seltsam.....

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Interessant auch, dass selbst diese "edle" Medizinerzunft sich zu solchen illegalen Nebenverdiensten verleiten läßt. Geld macht eben viel möglich.

PS

Wer sagt,dass das wirklich Mediziner sind,die da rumschnibbeln?Da der Junge noch lebt,werden sie sich wohl mit dem Nötigsten ausgekannt haben,aber ob das wirklich fertige Mediziner waren...

Organklau ist doch gesetzlich nicht mehr als gefährliche Körperverletzung,demnach gilt hier ein ganz anderes Strafmaß als für Mord (interessant,falls die mal geschnappt werden sollten).Wirtschaftlich (ein schlimmes Wort in dem Zusammenhang) gesehen verstehe ich es auch nicht,weil sie so zwei Nieren statt einer gehabt hätten...