OT: unsachliche Antworten
Hallo,
mir ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen, dass viele User dazu übergegangen sind anderen einfach nur eins "überzubraten", z.B. wegen Rechtschreibfehler oder Scheinwerferblenden, die angeblich sch.... aussehen, usw.
Das ist in letzter Zeit echt viel schlimmer geworden (Winterdepressionen oder was😕).
Sicher sind manche Themen komisch oder der TE schwer von Begriff (manchmal recht amüsant zu lesen), manche Probs könnte man auch mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung lösen, aber dennoch sind mittlerweile rund die Hälfte der Beiträge nur noch Spam und oft sogar beleidigend.
Schade, als ich mich hier angemeldet habe war das wirklich total anders.
Ich vermisse mittlerweile auch schon viele Stammuser, woran das wohl liegt?
Vielleicht sollte jeder mal für sich darüber nachdenken für was das Forum da ist (ich weiß, nicht für Beiträge wie diesen hier😉).
Sicher nicht zum Kräftemessen und um unnötige "Nettigkeiten" auszutauschen.
Dennoch, weitermachen!
Gruß
MadMax (der ironische Antworten manchmal auch nicht lassen kann)
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich weiß nicht, inwieweit ich damit gemeint bin, denn ich schaffe es auch nicht immer, meinen Sarkasmus bzw meine Ironie im Zaum zu halten.
Manchmal muss es aber einfach sein. 😉
Dito😁
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Das Problem ist leider immer der Geschmack.
Jemand möchte sich zB eine Motorhaubenverlängerung anbauen und fragt, wie es mit dem TÜV und Co aussieht.
Dann kommen so Antworten wie: sieht scheiße aus! Kauf dir doch nen e46! usw...
Naja,manchmal kann man vielleicht jemanden noch auf den richtigen Weg bringen bzw. ihn vor einer Dummheit bewahren😁
Außerdem steh es ja jedem frei,den fred zu lesen!
@ Chris.
Stimm dir da auch mal zu😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Naja,manchmal kann man vielleicht jemanden noch auf den richtigen Weg bringen bzw. ihn vor einer Dummheit bewahren😁Zitat:
Das Problem ist leider immer der Geschmack.
Jemand möchte sich zB eine Motorhaubenverlängerung anbauen und fragt, wie es mit dem TÜV und Co aussieht.
Dann kommen so Antworten wie: sieht scheiße aus! Kauf dir doch nen e46! usw...
Außerdem steh es ja jedem frei,den fred zu lesen!@ Chris.
Schon mal darüber nachgedacht, das es der andere nicht als Dummheit empfindet?
Jeder kann und darf doch sein Auto so herrichten (hinrichten) wie er es mag.
Ob das nun MHV oder SWBlenden sind, scheißegal.
Und wenn es Krammarktscompact mit orangen Flammen und Blauer UBB sind, die Leute werden wohl schon wissen was sie tun.
Ich halte zB nichts von SW Blenden, weil das in meinen Augen billig wirkt, brauch kein e36, genau so wenig wie eine MHV, aber das sieht immer noch schöner aus als dieses Plastik 😉 Trotzdem erspare ich mir sowas in den Themen, wo nicht explizit danach gefragt wird.
Zitat:
Zitat:
Naja,manchmal kann man vielleicht jemanden noch auf den richtigen Weg bringen bzw. ihn vor einer Dummheit bewahren😁
Außerdem steh es ja jedem frei,den fred zu lesen!
@ Chris.
Und wenn es Krammarktscompact mit orangen Flammen und Blauer UBB sind, die Leute werden wohl schon wissen was sie tun.
Ich halte zB nichts von SW Blenden, weil das in meinen Augen billig wirkt, brauch kein e36, genau so wenig wie eine MHV, aber das sieht immer noch schöner aus als dieses Plastik 😉 Trotzdem erspare ich mir sowas in den Themen, wo nicht explizit danach gefragt wird.
Zitat:
"Schon mal darüber nachgedacht, das es der andere nicht als Dummheit empfindet?"
Wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird,kann man das schlecht wissen🙄
Und glaub mir,das war schon zig mal hier so,das jemand hinterher meinte,Ihr hattet doch recht.
Sonst hast du aber recht,das jeder so umbauen darf,wie er möchte.
Aber genau so,kann jeder seine Meinung sagen wie er möchte!
Oder kommt du damit nicht klar,wenn man dir etwas sagt,was dir nicht gefällt???🙄
In nem anderen Super BMW Forum ist das nämlich so😁😁😁 *lol*
Und wenn es dir nicht passt,das lese den fred doch einfach nicht!!!
Oder wirst du gezwungen,Hans?😁 *lol*
Ähnliche Themen
Zitat:
Und wenn es Krammarktscompact mit orangen Flammen und Blauer UBB sind, ...
Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst! Ganz Ehrlich! Ich schwör! 😁 😉 😁
Ich muss mal Lukas fragen, vielleicht weiss er ja, was gemeint ist.... *unter-tisch-lieg-vor-lachen*
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst! Ganz Ehrlich! Ich schwör! 😁 😉 😁Zitat:
Und wenn es Krammarktscompact mit orangen Flammen und Blauer UBB sind, ...
Ich muss mal Lukas fragen, vielleicht weiss er ja, was gemeint ist.... *unter-tisch-lieg-vor-lachen*
muahahahhaha geil...
p.s: ich geh jetz auto waschen 😉 und dannach arbeiten...scheiß spätsicht...
p.p.s: martin du verstößt gegen urheberrechte!!!
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst! Ganz Ehrlich! Ich schwör! 😁 😉 😁
Ach jetzt weiß ich wen du meinst. Das ist doch dieser hochgezüchtete, hochwertig umgebaute, sinnvoll gestaltete, schön umgebaute, unser aller Traumauto...der 316i Compact Düsenjet. Bei dem an der Ampel selbst jeder E46 M3 Fahrer ins Grübeln kommt ob seine 343PS gegen dieses Show&Shine Monster reichen. Das Monster könnte ja jeden Moment abheben 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:"Schon mal darüber nachgedacht, das es der andere nicht als Dummheit empfindet?"
Wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird,kann man das schlecht wissen🙄
Und glaub mir,das war schon zig mal hier so,das jemand hinterher meinte,Ihr hattet doch recht.
Sonst hast du aber recht,das jeder so umbauen darf,wie er möchte.
Oder kommt du damit nicht klar,wenn man dir etwas sagt,was dir nicht gefällt???🙄
Und wenn es dir nicht passt,das lese den fred doch einfach nicht!!!
Oder wirst du gezwungen,Hans?😁 *lol*
Du wirt aber auch nicht dazu gezwungen, eine Antwort zu schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun hat, oder hast du solche Bedürfnisse?
Ich kann mich hier sogar noch an den Fall erinnern; jemand fragt, wie es mit TÜV aussieht. Das wars. Nicht mehr, nicht weniger. Wie sollen ihn denn dann so Antworten helfen, wie: sieht doof aus usw? Da muss sich doch jeder eingestehen: die helfen dem Poster der Frage nicht ein Stück.
Und das ist nicht nur bei MHV/Plastikblenden usw so, sondern auch bei Scheinwerfern im zB e39 (mit Blinker dranne), wenn es den Leuten halt gefällt, was soll man machen. Früher oder später tauscht man die Dinger wieder und gut.
Wenn es darum geht: Würdet ihr Produkt XYZ kaufen? Ist sowas ja in Ordnung. Aber wenn nichts der gleichen gefragt wird, lesen, denken und mal gut sein lassen 😉
Das beste Beispiel Gestern:
Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Will mir ein paar andere Scheinwerferblenden montieren, es sind zur Zeit nur die kurzen drauf, die der Vorbesitzer wohl montiert/geklebt hat.Ich habe jetzt ein paar hier liegen in meiner Farbe die auch über die Blinker gehen, was benutzt man am besten zum kleben, damit es auch richtig hält.
Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von just2
Die klebt man am besten gar nicht weils Assi aussieht.
Und du Limo320 hast das ja auch schön angeführt. Es geht nicht um das ich mit sowas nicht klar komme, wie DU ja so schön meintest, ich finde es nur nicht gut, das wenn jemand hier Hilfe und Erfahrungen braucht, da einfach ein völlig sinnfreier Kommentar eingeworfen wird, der dann wieder im Endeffekt zu Mord & Totschlag führt.
Dann kommt als Gegenreaktion so Sachen wie: Du mit deinem Hubraumkrüppel sei mal ganz ruhig usw...
Dann kommt wieder was wie: Alter willste was auf die Mütze?
Und das Ende vom Lied: *closed*
Und dem TE wurde nicht oder kaum geholfen!
Zitat:
Huch...hab ich was verpasst?
Hier gehts doch so (normal) zu wie immer?!
Also ich fühl mich pudelwohl unter all den Freaks und Spinnern hier... 😁 😉
Hehe... wir sind schließlich
(noch)keine Roboter und wenn einem was nicht gefällt, teilt mans halt mit, oder?
Ich finde die Atmosphäre hier auch ziemlich cool... motor-talk ist einer der ersten Seiten die ich morgens öffne... und wenns was zu lachen gibt, ist das ein optimaler start in den Tag 😎
Meiner Meinung nach haben hier einige den Bezug zur Realität etwas verloren,weil sie länger hier abhängen als mit "echten" Menschen.Deswegen wird jeder Mist ernstgenommen und dann wird auch rumgehackt auf anderen...
Zitat:
Warst du nicht der, der damit nicht klarkommt dass sie dich im Syndikat ned akzeptieren? Dort wurdest du von Stammis so angemacht wies hier die Stammis mit den neulingen machen (so wie ich das son bissl mitbekommen hab mit pixsigner zB).
Aus trotz wurd dann gleich der Syndikataufkleber weggemacht 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Meiner Meinung nach haben hier einige den Bezug zur Realität etwas verloren,weil sie länger hier abhängen als mit "echten" Menschen.Deswegen wird jeder Mist ernstgenommen und dann wird auch rumgehackt auf anderen...
?????????? 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😰😰😰😰😰😰😰😰🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Warst du nicht der, der damit nicht klarkommt dass sie dich im Syndikat ned akzeptieren? Dort wurdest du von Stammis so angemacht wies hier die Stammis mit den neulingen machen (so wie ich das son bissl mitbekommen hab mit pixsigner zB).Aus trotz wurd dann gleich der Syndikataufkleber weggemacht 🙄 😁
Ist ja auch der letzte Mist das Syndikat. Da hängen fast nur Vollpfosten rum.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ja das stimmt....Zitat:
Ist ja auch der letzte Mist das Syndikat. Da hängen fast nur Vollpfosten rum.
Original geschrieben von Dicki84
der genannte Syndikat Stammuser zB 😉 😁Zitat:
(so wie ich das son bissl mitbekommen hab mit pixsigner zB).
Ich habe mich damals da schon löschen lassen, alleine die Moderatoren da sind die größten Witze, die auf diesem Planeten rummlaufen.
Ich gucke da ab und an mal die Fotos an, das wars aber auch!