OT: unsachliche Antworten

BMW 3er E36

Hallo,

mir ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen, dass viele User dazu übergegangen sind anderen einfach nur eins "überzubraten", z.B. wegen Rechtschreibfehler oder Scheinwerferblenden, die angeblich sch.... aussehen, usw.

Das ist in letzter Zeit echt viel schlimmer geworden (Winterdepressionen oder was😕).
Sicher sind manche Themen komisch oder der TE schwer von Begriff (manchmal recht amüsant zu lesen), manche Probs könnte man auch mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung lösen, aber dennoch sind mittlerweile rund die Hälfte der Beiträge nur noch Spam und oft sogar beleidigend.
Schade, als ich mich hier angemeldet habe war das wirklich total anders.
Ich vermisse mittlerweile auch schon viele Stammuser, woran das wohl liegt?
Vielleicht sollte jeder mal für sich darüber nachdenken für was das Forum da ist (ich weiß, nicht für Beiträge wie diesen hier😉).
Sicher nicht zum Kräftemessen und um unnötige "Nettigkeiten" auszutauschen.

Dennoch, weitermachen!

Gruß

MadMax (der ironische Antworten manchmal auch nicht lassen kann)

51 Antworten

Ich schließe mich mal der Meinung von "Lalelubär" und "Vampir" an!
Bin ja nun auch schon einige Jahre hier... Zugegeben war es früher spannender hier im E36 Forum. Vielleicht einer der Gründe warum ich nur noch selten anwesend bin.
Bei Probleme mit meinem Auto wende ich mich inzwischen auch meist an meine Freunde direkt, finde ich praktischer.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber früher war ein wenig anderer Zusammenhalt hier im E36-Forum vorhanden. Heute fühlt man sich fast schon als Aussätziger wenn man ein Auto ohne M-Paket hat.
Würde ich mir jetzt ein neues Auto kaufen und es hätte kein M-Paket, würde ich es vermutlich hier gar nicht vorstellen. Die Kommentare dazu könnte ich mir sparen...
Man bedenke, die Geschmäcker sind verschieden! Wir hängen doch alle an unserem E36- egal wie er ausgestattet, oder ob er nun Bj ´90 oder 99 ist- ALT sind sie inzwischen alle!🙂 Bleibt nur die Hoffnung dass er der Kultstatus erreicht...😁
In diesem Sinne: "Freude am Fahren!"😉

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Tja,im gegensatz zu dir verlasse ich auch mal das Haus,wenn du meine 4 monatige Abwesenheit hier in Deutschalnd ansprichst.Habe am Mittelmeer schön entspannt...kann ich nur empfehlen.Wie du auf Knast kommst... 🙄

Knast

Knast 2

???

Also 4 Monate Urlaub?! Wie geht das bitte? Manager? Nein passt nicht die fahren bestimmt keine alten e36 Kisten 😉

@East Clintwood:
Selbstständigkeit hat auch Vorteile 😁

eigentlich sollte es im Frühjahr wieder ein neues Auto werden.Aber nach DEM Aufenthalt und der Anschaffung des Bikes werde ich mir das zweimal überlegen.Naja,mal sehen...

@DemoEIGHT:

Danke für das Lob.
PS: es ist eine CBR 954 😉

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@DemoEIGHT:

Danke für das Lob.
PS: es ist eine CBR 954 😉

mein gott bin ich bleed😁

ich weiss garnet wie ich auf 929 komme - sry ist natürlich eine 954!

mfg demoeight