ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: T-Online Flatrate 20€ billiger

OT: T-Online Flatrate 20€ billiger

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 17:04

Hallo Gemeinde :)

Dieses mal ist es ein richtiges Offtopic.

Aber ich hab gestern mit dem T-Online Kundenservice gesprochen und was interessantes erfahren, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bis 30. Juni gibt es ja das Angebot für NEUEINSTEIGER ne DSL-Flatrate für 10€ im Monat zu kriegen. Da sich scheinbar viele beschwert haben, gibt es DIESE OPTION jetzt auch für BESTANDSKUNDEN (also Leute, die ihren DSL-Anschluss schon länger bei T-Online haben).

Man kann also jetzt noch umsteigen und 20€ sparen.

Das geht ganz einfach im Kundencenter (Tarif). Den Anschluss selbst kann man unter t-com.de upgraden.

Kurzes Bsp. für DSL an einem ISDN-Anschluss:

Speed Grundpreis Flatrate Gesamt bisher

1Mbit 17€ + 10€ 27€ 47€

2Mbit 20€ + 10€ 30€ 50€

6Mbit 25€ + 30€ 55€ ---

(Die Tabelle bleibt leider nicht so formatiert, wie ich sie eingegeben hab. Hoffe man kann sie trotzdem lesen)

Hoffe, ich konnte einigen von euch einen angenehmen Feierabend bereiten :D

MfG

Tobi

PS: Ich arbeite nicht bei d Telekom, wollte euch nur informieren :) Also bitte keine blöden Kommentare

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Ein OT im OT...mal was anderes :D :)

MfG

Tobi

PS: Schon mal nen schönen Urlaub, Soner!

danke...sind zwar noch fasr 2,5 wochen,aber es kommmt immer näher.......

ich kann die arbeit nicht mehr sehen...:( schnauze voll.....

am 27. Juli 2005 um 22:40

ich hab drauf geschissen und bin zu hansenet gewechselt :D

finde es zwar toll für die (noch-) T-Online Kunden, allerdings hab ich den Kanal mittlerweile voll und vor einigen Tagen den Wechsel zu Arcor beantragt.

Da hilft jetzt auch kein nachträgliches Herabsetzen der Preise - denn bei Arcor steht auch die 6MBit-Leitung in den Startlöchern - und das für 25€ DSL-Grundgebühr + 4,95€ Flatrate.

Bislang hab ich bei der Telekom 30€ für die Flatrate und 15€ fürs DSL1000 bezahlt :rolleyes:

In dem Sinne freue ich mich auf Freitag, denn dann wird meine "neue" Arcor 3MBit-Leitung geschaltet. Für zusammen 28€ im Monat (erhöhter Upload kostet nochmal 3 Euro). So what :D

am 27. Juli 2005 um 22:41

die telekom is einfach zu teuer, ich mein wir zahlen hier irgendwas mit 74,95€ für den ganzen kram, und vertelefonieren tun wir 15€ oder so ..

abr überhaupt, wuzu braucht man ne 6mbit leitung ?!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

die telekom is einfach zu teuer, ich mein wir zahlen hier irgendwas mit 74,95€ für den ganzen kram, und vertelefonieren tun wir 15€ oder so ..

abr überhaupt, wuzu braucht man ne 6mbit leitung ?!

:eek: boahh was ein betrag......:eek:

am 27. Juli 2005 um 22:45

is auch schon zu spät irgendwie :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

is auch schon zu spät irgendwie :D

:D

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 22:51

Ja, das ist allerdings echt richtig...was man das so an Grungebühr zahlt is schon heftig.

Allerdings muss ich sagen, das ich mit T-Online bisher gut gefahren bin. Und bei mir is es so, dass ich jetzt von 1mbit auf 2mbit umgestiegen bin (6mbit kann man eh noch nicht vernünfitg nutzen) und zahl jetzt 17€ weniger als vorher.

Also doppelter Speed und 17€ weniger find ich persönlich OK :)

Zu Arcor weiß ich noch was von nem Freund: Der war auch bei Arcor...solange es läuft...kein Problem, aber wenn man wieder wechseln will, gibts da gerne mal Probleme mit dem DSL-Port, weil dieser dann nicht wieder rausgerückt wird.

Der besagte Freund will seit 2 Monaten zu 1und1, aber es hat bis heute nicht geklappt, weil Arcor den Port nicht rausrückt.

Kann ein Einzelfall sein....muss aber nicht :D

MfG

Tobi

am 27. Juli 2005 um 22:54

also "einfach" wars nu auch net zu hansenet zu wechseln, schließlich haben wir t-online nun seit gut 5 jahren wenn nicht länger, seitdem halt die 1. isdn flat damals rauskam, und es gab auch nie irgendwelche probleme oder sonstiges, service war bei mir auch 1a, nur halt irgendwie alles doch zu happig geworden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: T-Online Flatrate 20€ billiger