ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: T-Online Flatrate 20€ billiger

OT: T-Online Flatrate 20€ billiger

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 17:04

Hallo Gemeinde :)

Dieses mal ist es ein richtiges Offtopic.

Aber ich hab gestern mit dem T-Online Kundenservice gesprochen und was interessantes erfahren, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bis 30. Juni gibt es ja das Angebot für NEUEINSTEIGER ne DSL-Flatrate für 10€ im Monat zu kriegen. Da sich scheinbar viele beschwert haben, gibt es DIESE OPTION jetzt auch für BESTANDSKUNDEN (also Leute, die ihren DSL-Anschluss schon länger bei T-Online haben).

Man kann also jetzt noch umsteigen und 20€ sparen.

Das geht ganz einfach im Kundencenter (Tarif). Den Anschluss selbst kann man unter t-com.de upgraden.

Kurzes Bsp. für DSL an einem ISDN-Anschluss:

Speed Grundpreis Flatrate Gesamt bisher

1Mbit 17€ + 10€ 27€ 47€

2Mbit 20€ + 10€ 30€ 50€

6Mbit 25€ + 30€ 55€ ---

(Die Tabelle bleibt leider nicht so formatiert, wie ich sie eingegeben hab. Hoffe man kann sie trotzdem lesen)

Hoffe, ich konnte einigen von euch einen angenehmen Feierabend bereiten :D

MfG

Tobi

PS: Ich arbeite nicht bei d Telekom, wollte euch nur informieren :) Also bitte keine blöden Kommentare

Ähnliche Themen
38 Antworten

mir auch

Zitat:

Original geschrieben von st328

mir auch

merhaba sonercim,

alles klar. wie gehts?

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

merhaba sonercim,

alles klar. wie gehts?

sim erkan..... mir gehts gut......wie gehts die so??

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

sim erkan..... mir gehts gut......wie gehts die so??

auch gut.

danke.

urlaub ??

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bin auch bei 1und1 und superzufrieden. Vorher bei Tiscali. Das ist der letzte Scheißladen.

bei mir war es genau anders herum. von 1und1 (extrem schlechter Kundenservice, langsam trotz DSL 3000) zu Tiscali. Servicehotline Gratis, schneller als 1und1 und auch noch günstiger ein paar Cent.

am 27. Juli 2005 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich bezahle bei T-online für dsl 1000 -16,99€ +9,95€ für die flatrate.........:)

+ grundgebühr für ISDN ??

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

bei mir war es genau anders herum. von 1und1 (extrem schlechter Kundenservice, langsam trotz DSL 3000) zu Tiscali. Servicehotline Gratis, schneller als 1und1 und auch noch günstiger ein paar Cent.

Ich hatte mit denen nur Streß. Angefangen von Zugang drosseln bis hin zum ignorieren der Kündigung.

am 27. Juli 2005 um 19:49

Analoganschluss 17.-

DSL 2048 bei GMX 19.99

Flat (nicht City) GMX 9.99

Habe ich gerade für Daddy beauftragt - keine Einmalkosten (außer dem Modem/Router von ebay).

Und was mache ich hier?! ISDN. Nicht mehr lange wohl, denn jetzt lohnt sich DSL, bei diesen Flatratepreisen und dem nötigen Speed für VoIP... :)

Gruß, Timo

irgend son business-t-dsl hab ich hier. genaueres weiß ich grad nich.

am 27. Juli 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

irgend son business-t-dsl hab ich hier. genaueres weiß ich grad nich.

Das Business DSL 1000 kostet 30 € im Monat und beinhaltet ein Volumentarif von 2GB inkl. Homepage usw. allerdings kannst du ab September für nur 5.90€ zusätzlich eine richtige Flatrate on top beauftragen :)

Übrigens T-Online bietet die 9.95€ Flatrate auch für 6.99€ an und zwar unter dem Namen Congster.de, halt etwas billiger, weil nur im Internet vertreten.

Ein feiner Unterschied: diese Flatrate bei Congster geht auch mit der DSL 6000 Variante, die bei T-Online noch 29.95€ kostet.

Aktion geht nur noch diesen Monat!!!

Gruß

Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Das Business DSL 1000 kostet 30 € im Monat und beinhaltet ein Volumentarif von 2GB inkl. Homepage usw. allerdings kannst du ab September für nur 5.90€ zusätzlich eine richtige Flatrate on top beauftragen :)

ja sowas ist das, genau!

gut zu wissen, danke

Na super, ich hatte schon seit ISDN-Zeiten die Flatrate - bis letzten Monat für 29,95€. Vor einem Monat hab ich gewechselt in den 1500MB-Tarif für 9,95€ - und 3 Monate Laufzeit, d.h. wahrscheinlich kann ich jetzt bis zum 1.8. keinen Tarifwechsel mehr machen :(

Irgendwie komm ich mir jetzt echt verar**** vor...

Das Kundencenter ist wie's aussieht dicht, ich komm da nicht rein ("No backend server available for connection: timed out after 10 seconds.")

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

+ grundgebühr für ISDN ??

habe kein ISDN.....:)

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

auch gut.

danke.

urlaub ??

ja fliege mit meiner freundin am 13.08 in die türkei.......(side)

sind zwar nur 7 tage,aber besser als nichts......:)

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 22:26

Ein OT im OT...mal was anderes :D :)

MfG

Tobi

PS: Schon mal nen schönen Urlaub, Soner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: T-Online Flatrate 20€ billiger