ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Online Teilekatalog

Online Teilekatalog

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 14:35

Hallo,

ich finde leider ab und zu die Nummern bei Realoem.com nicht. Ich habe hier aber schon mal Link zu noch einem online Katalog gesehen. Wie war die Adresse?

Gibt es noch eine Seite wo man die Dt. Preise findet? Pusches geht ja wieder mal nicht.

Suche speziell diese Teilenummer: 84 13 0 302 715 (Pairing Button von der Bluetooth Anlage)

 

Danke euch

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Mai 2007 um 14:36
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 14:51

Danke genau das war es.

Leider finde ich dort nicht einmal ein Menü was sich mit Telefon / Bluetooth beschäftigt.

Die Teilenummer ist jedenfalls auch über die Suche nicht zu finden :-(

am 10. Mai 2007 um 14:59

Warum immer so umständlich? Es gibt über 100 BMW Händler in Deutschland. Da wird doch einer dabei sein, der dir den Preis nennen kann.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 15:02

Das stimmt schon, will nur nicht jedes mal wenn ich eine Teilenummer / Preis suche anrufen müssen. Meist werde ich ja auch erst nach Ladenschluss aktiv.

am 10. Mai 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Warum immer so umständlich? Es gibt über 100 BMW Händler in Deutschland. Da wird doch einer dabei sein, der dir den Preis nennen kann.

Geile Idee. Wenn wir dich nicht hätten?! :rolleyes:

@ste: Rechts bei "Keyword" einfach *bluetooth* eingeben, dann kommt das Zeugs (wenn es es einzeln zu kaufen gibt)... ;)

Gruß, Timo

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 15:19

Danke für den Tip Moka. Habe die Idee selber kurz vorher gehabt. Leider findet er die Teile auch nicht.

Bei den online Varianten sind scheinbar nie alle Teile verzeichnet. Habe die Teilenummer aber nun in einer Original EBA gefunden, scheint also richtig zu sein. Somit kann ich den Händler damit ärgern :-)

Danke euch.

Stephan

am 10. Mai 2007 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geile Idee. Wenn wir dich nicht hätten?! :rolleyes:

danke...

nur, in der Zeit wo man hier einen Thread eröffnet und auf Antworten wartet, bekommt man den Preis auf jeden Fall beim BMw Händler gesagt. Es sei denn man braucht es um 20 Uhr oder sowas...Aber jetzt haben die Händler ja auch noch offen.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

danke...

nur, in der Zeit wo man hier einen Thread eröffnet und auf Antworten wartet, bekommt man den Preis auf jeden Fall beim BMw Händler gesagt. Es sei denn man braucht es um 20 Uhr oder sowas...Aber jetzt haben die Händler ja auch noch offen.

Ich suchte eben die Adresse da ich gern mal stöber. Du hast aber recht das man wegen einer Teilenummer und Preis schneller ist wenn man Anruft.

Könnte ja immer in Hamburg/Bremen/Berlin/ München anrufen, so würde ich meinen Händler nicht nerven.

;-)

Schade halt nur das die Dt. Preise nicht online stehen.

Stephan

am 10. Mai 2007 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Schade halt nur das die Dt. Preise nicht online stehen.

Befindet sich im Aufbau .. ;)

In Kürze wird es eine umfangreiche Web-Datenbank geben (ähnlich wie Pusches) ..

am 10. Mai 2007 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Befindet sich im Aufbau .. ;)

In Kürze wird es eine umfangreiche Web-Datenbank geben (ähnlich wie Pusches) ..

oohh....Hast du genauere Infos? Oder ist das noch "geheim"?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 16:06

Das würde mich auch interessieren...vor allem der Zeitliche Rahmen in dem dies geschehen soll.

am 10. Mai 2007 um 20:41

Hi!

Also diese Teilenummer die du dort angegeben hast gibt es im deutschen ETK auf jedenfall nicht. Hast du da vielleicht irgendwie n Tippfehler oder ähnliches??

Wo sitzt denn dieser Knopf und hast du zufällig mal ein Bild davon. Vielleicht kann ich dir dann näheres sagen.

Greetings Olli!

am 10. Mai 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

oohh....Hast du genauere Infos? Oder ist das noch "geheim"?

Startbeginn wäre spätestens im August`07 ..

Noch wird an der Webpräzens gearbeitet , um (mögliche) rechtliche Komplikationen im Vorfeld auszuschließen ;)

 

Einzelheiten möchte ich Euch dann zu gegebener Zeit mitteilen :)

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Hi!

Also diese Teilenummer die du dort angegeben hast gibt es im deutschen ETK auf jedenfall nicht. Hast du da vielleicht irgendwie n Tippfehler oder ähnliches??

Wo sitzt denn dieser Knopf und hast du zufällig mal ein Bild davon. Vielleicht kann ich dir dann näheres sagen.

Greetings Olli!

Habe die Nummer aus einer EBA. Auf dieser Seite oben http://golilm.com/DIY/Bluetooth/ ist die EBA (PDF) inkl der Teilenummern. Auf dem Link direkt sieht man die Teilenummern auch auf dem oberen Bild.

Stephan

EDIT: Brauch die TN jetzt nicht mehr, habe meine Bluetooth Anlage wieder zum laufen bekommen. Es war ein Stecker innerhalb der Eject Box auseinander gegangen. Konnte man von außen nicht sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Online Teilekatalog