OT *sry* günstiges Auto?
Sorry für den OT da, aber ich wollte mal fragen, welches Auto preislich unb im spritverbrauch relativ gut ist, vllt fahren eure Eltern, Geschwister oder Verwandte\BEkannte ja irgendwie eins, was
a) Sparsam im Spirtverbrauch ist
b) Günstig in der Anschaffung ist
c) Noch nen bissel Komfort hat
d) Günstig in der Versicherung ist
Grund dafür ist leider, das ich heute entschlossen habe, meinen BMW still zu legen, da immer mehr Kosten durch Versicherung, Benzin, Steuern, Reperaturen etc auf mich zukommen, die ich aufgrund meines Studiums und trotz 2 Nebenjobs nicht mehr tragen kann, aber nen fahrenbaren Untersatz brauche ich. Verkaufen kommt aber nicht in frage da bekäme ih eh nix mehr für, und ausschlachten und Serienzustand? Nääää! *g*
So, ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
54 Antworten
Re: OT *sry* günstiges Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
GOLF iV Coupé - 1,4 mit 75PS
- 6-7 l/100km
- ca 3000- 5000
- hat der
- ist günstiger als der Frauenmazda den ich hatte
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Denn hier kommt.....Der HAMMER Polo
WOAHHH! Hammer Fuhrwerk Alderrrr!
Brüller, aber okay... zur Not würde ich den auch fahren...
für einen Euro, aber 4250Takken sind doch recht heftig
ne, mal im Ernst.
Ein Freund von mir hat seinen Clio Sport auch zeitweise Still gelegt, der fährt jetzt nen Citroen AX, der verbraucht nur ca 6L Normal und kostet ihn ca. 320€ Versicherung im Jahr, wäre doch ne Alternative
Fiat Punto wäre auch günstig.
Zitat:
Oli.....atme tief durch und setze Dich aufrecht hin.
Denn hier kommt.....Der HAMMER Polo
Guck aber nicht in die Beschreibung![]()
Ich hätte noch ein besseres angebot- meinen alten Golf1...

Der ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und steht schon ne weile, aber läuft noch...

Zitat:
bitte doch nicht sowasnen golf 4 wäre schon interessant, aber die sind leider noch etwas teuer ;(
Glaub mir.....wir werden beide beim Polo landen
fiat uno 45
anschaffung 500 euro
versicherung quasi nix
steurn nix.
ersatzteile für n appel und n ei
und falls dir nen turbomotor mit ca 100ps einbaun willst hab ich auch noch einen rumliegen
Zitat:
Original geschrieben von rennseml
fiat uno 45
anschaffung 500 euro
versicherung quasi nix
steurn nix.
ersatzteile für n appel und n ei
und falls dir nen turbomotor mit ca 100ps einbaun willst hab ich auch noch einen rumliegen![]()
Keine Steuer??? Der hat doch sicher keinen Kat... Dann kannste die Steuer nicht mehr bezahlen. Für meinen uralten Golf ohne Kat hab ich schon vor Jahren im Jahr an die 400 € Steuer gezahlt- und das dürfte noch deutlich gestiegen sein...
Zitat:
Original geschrieben von rennseml
steurn nix.
Bestimmt nicht. Was hat der Euro 1???
Einen Wagen ohne Kat würde ich allerdings auch nicht empfehlen. Die Kosten würde ich nicht tragen wollen.
Zitat:
Einen Wagen ohne Kat würde ich allerdings auch nicht empfehlen. Die Kosten würde ich nicht tragen wollen.
Zu deiner Sig.
UVP?! Unverbindliche Preisempfehlung heißt das.
Das passt in diesem Fall doch gar nicht irgendwie.
fiesta! kriegste doch hinterher geschmissen...
Re: OT *sry* günstiges Auto?
Zitat:
Schon mal über ein Japse-Auto nachgedacht? Oder kommt sowas für dich überhaupt nicht in Frage?
Also ich kenne 2er Polos vom Zivi(jeder weiß wie Zivis fahren) die sind robust wie eine Gießkanne mit Stahlverstrebungen, aber leider auch genauso gedämmt*g*.
Empfehle auf jeden Fall nen Polo3...meine Mom hat auch einen(3er), der rollt.....
Und wenn mal was ist, sind die Teile günstig...ebenso ist er versicherungstechinisch günstig.