OT *sorry* Exfreundin
Sorry für den Scheiß hier, aber ich habe gerade ne Mörderwut! Erstmal labert meine Ex nur Scheiße über mich, die ich nie gemacht habe: hätte sie am we nie weggelassen, hätte ihr nie mein Auto gegeben und sie putzt mich sonst wie runter in gegenwart anderer leute.
Das sinnt bei mir nen bissel auf Rache...mag postpubertär klingen, ist auch so, aber sonen scheiß will ich nicht auf mir sitzen lassen!
Kommentar(von ihr): Alle BMW Fahrer sind Arschlöcher! Mein Vater, mein Bruder, mein Ex, alle! BOAH mir ist echt der Hut hochgeangen!
Aber das dieses "scheiß AUto" sie ca 60tkm durch NDS und Umgebung gebracht hat, ist ihr ja egal, sie macht mich ja nur runter!
Ja ich weiß, das ist nen MT Forum, aber hey!
Ratschläge für etwaige Racheaktionen?
PS: mein letztes Date hat sie mir vermasselt, weil sie der anderen Tuse irgend nen Müll über mich erzählt hat! (heute rausbekommen)
Boah, ich bin auf 18o!
Sorry noch mal!
36 Antworten
scheiß auf die alte! wenn sie so abgeht dann hat sie dich nicht verdient (so denk ich immer). wenn dus ihr dreckig geben willst dann machs wie ich hab mir die beste freundin von meiner ex geschnappt! als sie wusste das wir zusammen waren ist sie voll abgedreht. ich habe sie ausgelacht und tschüss gesagt. 1 woche später hat sie bei mir angerufen und wollte mich wieder:-) darauf hin hab ich mit ihrer freundin schluss gemacht und gesagt das ich auf beide scheiß!!! kam geil. die flennt heute noch fast wenn se mich sieht. scheiß drauf das leben ist ne hure es fickt dich jeden tag.
Zitat:
Original geschrieben von EddyE36
scheiß drauf das leben ist ne hure es fickt dich jeden tag.
Was für eine Erklärung......Hut ab....
Laß das nicht den toitoi2 lesen, der bekommt dann Augenzittern......😉
MFG
@GreenAcid
Mein Beileid zu Deiner Situation. Wie die anderen schon sagten, sowas passiert sicherlich täglich, und ist doch jedes Mal aufs Neue schmerzlich. Ich hoffe, Du kommst darüber weg.
Sie zu ignorieren ist sicherlich ein guter Weg. Die Attacken werden dann ganz von selbst aufhören. Man muss auch einfach einsehen, dass üble Nachrede eine typische Form der Frauenrache ist. Völlig ohne Stil, richtige Männer machen sowas nicht! Wer Schlechtes über andere redet, zeigt damit nur, wie wenig er mit sich selbst klarkommt. Also lass es!
Trag die Sache einfach mit Würde und lasse Dich nicht durch Deine (kurzfristigen!) Emotionen zu irgendwelchen Dummheiten verleiten. Du schadest damit nur Deiner Glaubwürdigkeit als stabiler Lebenspartner. Oder würdest Du zu einer Frau gehen, die Dir alle 5 Minuten von ihrem Ex erzählt? Nie im Leben!!
Den Kontakt zu ihren Eltern hingegen würde ich halten, wenn er denn tatsächlich so gut lief. Kann doch nicht schaden, und vielleicht muss sie sich von denen ja dann wenigstens den einen oder anderen Spruch anhören, wenn sie über Dich lästert.
Eine ganz andere Frage: Mit was für Mädels triffst Du dich eigentlich, wenn sie es schafft, Dein Date durch bloße Gerüchte um Dich zum Kippen zu bringen!?
Viele Grüße, Kopf hoch und drüber hinwegblicken
Uli
die waren halt mal zusammen auf einer schule, undf sie hat mich mit ihr in der stadt gesehen,,, leider ist stadthagen nicht soooo groß...
tja. Frauen. ich ignorier sie, sie will mich eh nie wieder sehen, also was solls. Gibt genug Frauen...hoff ich mal...
obwohl ich zZ echt null Bock habe. Hatte in 3 Monaten nach ihr 3 Dates (ja nicht viel aber dorf hier),
und 2 mal hätte was laufen können,m konnte ich aber nicht...kopfsache...das war aber auch bevor ich wußte was sie vin mir hält...
= Ignore Ex!