OT *sorry* Exfreundin

BMW 3er E36

Sorry für den Scheiß hier, aber ich habe gerade ne Mörderwut! Erstmal labert meine Ex nur Scheiße über mich, die ich nie gemacht habe: hätte sie am we nie weggelassen, hätte ihr nie mein Auto gegeben und sie putzt mich sonst wie runter in gegenwart anderer leute.
Das sinnt bei mir nen bissel auf Rache...mag postpubertär klingen, ist auch so, aber sonen scheiß will ich nicht auf mir sitzen lassen!
Kommentar(von ihr): Alle BMW Fahrer sind Arschlöcher! Mein Vater, mein Bruder, mein Ex, alle! BOAH mir ist echt der Hut hochgeangen!
Aber das dieses "scheiß AUto" sie ca 60tkm durch NDS und Umgebung gebracht hat, ist ihr ja egal, sie macht mich ja nur runter!
Ja ich weiß, das ist nen MT Forum, aber hey!
Ratschläge für etwaige Racheaktionen?
PS: mein letztes Date hat sie mir vermasselt, weil sie der anderen Tuse irgend nen Müll über mich erzählt hat! (heute rausbekommen)

Boah, ich bin auf 18o!
Sorry noch mal!

36 Antworten

Ja, so hat jeder sein Kreuz zu tragen, das passiert 1000x täglich in Deutschland und mein Tip: Laß es gut sein, steh über den Dingen und beweis Ihr und uns Deine Souveranität 😉 das gehört sich für einen BMW Fahrer 😁

Tom

PS: *nicht ganz ernst gemeint*
PPS: Abi 1991 😛

ruhig blut... - rache ist meist der erste gedanke, aber nicht immer der beste...
steh über dingen - sag sich leicht - ist meist schwer zu leben...
wir können ja noch nen club aufmachen *lol*...
meine ex (ist mittlerweile 2 und halbes her) - nervt tierisch mit anrufen und sms (rufnummer wechsele ich nicht - warum - wegen ihr doch nicht - drüberstehen)... - hat wohl gemerkt, dass es mit mit schöner war *grins*...

also immer ruhig bleiben und die finger weg von der lichthupe *gg*...

gruß

bolle_at

naja, unsere bez ist schon 3 monate her (fast 2 jahre zusammen gewesen)
sie hat gefragt ob ich mich verloben will, was sage ich: Nö..
seitdem war finito und Ende *g* Aber seit ca 3 wochen labert sie nur ohne Grund scheiße über mich! :\ Ich weiß nicht wieso, weil streit hatten wir nicht! Nicht wirklich! *grml*

Re: OT *sorry* Exfreundin

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Sorry für den Scheiß hier, aber ich habe gerade ne Mörderwut! Erstmal labert meine Ex nur Scheiße über mich, die ich nie gemacht habe: hätte sie am we nie weggelassen, hätte ihr nie mein Auto gegeben und sie putzt mich sonst wie runter in gegenwart anderer leute.
Das sinnt bei mir nen bissel auf Rache...mag postpubertär klingen, ist auch so, aber sonen scheiß will ich nicht auf mir sitzen lassen!
Kommentar(von ihr): Alle BMW Fahrer sind Arschlöcher! Mein Vater, mein Bruder, mein Ex, alle! BOAH mir ist echt der Hut hochgeangen!
Aber das dieses "scheiß AUto" sie ca 60tkm durch NDS und Umgebung gebracht hat, ist ihr ja egal, sie macht mich ja nur runter!
Ja ich weiß, das ist nen MT Forum, aber hey!
Ratschläge für etwaige Racheaktionen?
PS: mein letztes Date hat sie mir vermasselt, weil sie der anderen Tuse irgend nen Müll über mich erzählt hat! (heute rausbekommen)

Boah, ich bin auf 18o!
Sorry noch mal!

hmm tut mir echt leid aber was hältst du von einer anderen? Odeeer verkauf dein Auto und kauf dir einen Corsa oder so...oooder hau die einfach weg und zeig ihr, wer die Hosen anhat 😁

Ähnliche Themen

mich nervt die olle einfach nur, okay, am anfang hab ich probiert sie zurückzubekommen, aber dann hab ich es mit freundschaft probiert, ging auch nicht, was bleibt mir noch? hass genau....😉

naja... shit happens ! Aber überfahr sie nicht mit deinem Auto ! Wär schade drumm....

@Green
Ich kenn solch ein Kindertheater. Nur nicht mit meiner Ex...

Es gibt einen Spruch! Manchmal gewinnst Du und manchmal gewinnen die anderen. Damit hat der Kerl rumgetönt; der jetzt mit dem Mädel zusammen ist, welches ich wollte - und ich war soooo kurz davor.

Ich hab den Spruch geändert: Manchmal gewinnst Du und manchmal gewinnen die anderen - ICH gewinne immer... ;-)

Steh über den Dingen, er wollt mir immer eins auswischen und tänte dann immer rum, wo sie hingehen. So auch in unserer Kneipenrunde. So nach dem Motto, ich sei eifersüchtig, würde deshalb nicht hinkommen. Ergo, was hab ich getan: Dein tolles Lächeln aufgesetzt, mit den anderen Spass gehabt und immerwieder hingegangen. Nix anmerken lassen, das ganze ignoriert. Da er so ein typischer Proll ist, ist ihm ziemlich schnell die Luft ausgegangen...

Naja, in deinem Fall. Ignorier sie. Lass dich nicht auf ihr Niveau nieder. Nicht drüber streiten und diskutieren. Versuch mit deinem Date zu reden, vielleicht hilfts und vorallem: Erklär ihr die Lage. Wenn Sie vernünftig ist, dann gibs vielleicht nochmal n Date. Und dann verhalte dich nicht anders, wie beim ersten Mal! Ganz wichtig!

Nicht über deine Ex aufregen; jedenfalls vor ihr! Okay?

kk🙂

das prob ist ich komme super mit ihren Eltis klar, und soll da freitag in ner Woche auf den Gebtag von ihrem Pa...sei denkt natürlich ich mahc das nur um sie zu sehen...einbildung ist auch ne Bildung!

Kinderfasching

Dein Herz wird nur bei der ersten großen Liebe einmal gebrochen und danach verstehst Du wie der Hase läuft.

Mich würde es nicht interessieren was sie über Dein Auto sagt. Du definierst Dich doch nicht über BMW, oder?

Hass ist auch der falsche Weg, denn dann hast Du ja wieder eine Gefühlsregung an sie verschwendet.

Strafe sie mit nichtbeachtung und guck Dich lieber mal nach Chicks um die sich nicht untereinander kennen. Das würde Dein FreundinProblem ungemein erleichtern.

Rede ganz normal mit ihr das sie es lassen soll mit der üblen Nachrede. Würde ja auch nie Frauen schlagen aber habe auch schon welche kennengelernt denen ich, äußerst gerne, einen saftigen Arschtritt verpassen würde.

Naja, chill Dich und meide den Kontakt mit der EX. Laß sie doch reden....

greetz

Mach Dich rah und werd zum Star!!!!!

Soll heissen:

Wenn Du sie komplett meidest, bist du der Gewinner...

- Also nicht anrufen
- wenn sie anruft nicht rangehen
- sms usw. nicht beantworten.
- möglichst Sichtkontakt meiden.

Fahr nicht zu deinen "Ex-Schiegereltern"...
Geh ihr am besten komplett aus'm Weg.

Sie muß das Gefühl kriegen, das sie dir scheissegal ist!!!!!

Ich schwör dir das klappt immer, ob du sie wieder haben willst oder nicht, DU bist der GEWINNER!!!!

Hab das selber schon mehrfach gemacht und jedem dem ich das geraten habe, ist damit super gefahren.

HALTE DURCH!!!

Gr33nAcid

du solltest dich schön langsam an die Beschimpfungen gewöhnen.

Folgende BMW Beschimpfungen durfte ich schon über mich ergehen lassen:

"Alles Geschwindigkeitsidioten"

"Die glauben sich gemeinsam mit Audi die linke Spur gepachtet zu haben"

"Bessere Golfproleten"

ich durfte mir anhören von ihr: türkenkarre und bla und blubb...

jap, ich wede ihr ausem weg gehen, so mindestens 6 monate, ist wohl das beste. mal sehen,m evt kommt sie wieder an, oder auch nicht, die welt hat auch noch andere frauen oder?!?
na ja, mitterlweile hab ich mich shcon abgeregt, ich lass sie labern, aber ich habe wenigstesn nie nen böses wort über sie verloren...

Wie war das bei eminem: I only one thing know, bitches they come they go 😉

aber danke leute, das hier hilft echt weiter!

THX! 🙂

Olli

Stimmt Türken-BMW hör ich auch oft - bin uns fahren auch verdammt viele Türken auch einene 3er BMW (meist Coupé) - desswegen möcht ich mir ja irgendwann einen 5er kaufen, da fahren doch mehr landsmänner damit
(jetzt nix gegen türken aber was solls 🙂)

Moin Moin

habt Ihr bei Euch nur 3 Perlen aufm Dorf?

Brich den Kontakt mit allen ab, die was mit Ihr zu tun haben und Dir irgendeinen Mist erzählen oder so...

Schmeiß den ganzen Müll von Ihr, den Du noch bei Dir hast in einen Karton und schmeiß ihn vor Ihre Tür.( auch Geschenke und Bilder und so einen Scheiß )

Dann such Dir was neues, ob eine aus dem BW- Ort oder Inet oder sonstwo....hauptsache die ist nicht aus dem Bekanntenkreis von Deiner Ex........

Steh drüber..........

Denk mal positiv: Wer nicht will, der hat schon....( wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient )

MFG

Deine Antwort