OT *sorry* Exfreundin
Sorry für den Scheiß hier, aber ich habe gerade ne Mörderwut! Erstmal labert meine Ex nur Scheiße über mich, die ich nie gemacht habe: hätte sie am we nie weggelassen, hätte ihr nie mein Auto gegeben und sie putzt mich sonst wie runter in gegenwart anderer leute.
Das sinnt bei mir nen bissel auf Rache...mag postpubertär klingen, ist auch so, aber sonen scheiß will ich nicht auf mir sitzen lassen!
Kommentar(von ihr): Alle BMW Fahrer sind Arschlöcher! Mein Vater, mein Bruder, mein Ex, alle! BOAH mir ist echt der Hut hochgeangen!
Aber das dieses "scheiß AUto" sie ca 60tkm durch NDS und Umgebung gebracht hat, ist ihr ja egal, sie macht mich ja nur runter!
Ja ich weiß, das ist nen MT Forum, aber hey!
Ratschläge für etwaige Racheaktionen?
PS: mein letztes Date hat sie mir vermasselt, weil sie der anderen Tuse irgend nen Müll über mich erzählt hat! (heute rausbekommen)
Boah, ich bin auf 18o!
Sorry noch mal!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Wer nicht will, der hat schon....( wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient )
MFG
Man(n) könnte auch sagen: Frauen die Dich nicht wollen wissen gar nicht was Ihnen (nicht) durch die Lappen geht 😁
Würde ihr den Krempel (Zeug von ihr) gar nicht bringen sondern mit der nächsten Freundin verheizen. Hat dann wieder was romantisches *g*
Zitat:
Original geschrieben von DominikTouring
Stimmt Türken-BMW hör ich auch oft - bin uns fahren auch verdammt viele Türken auch einene 3er BMW (meist Coupé) - desswegen möcht ich mir ja irgendwann einen 5er kaufen, da fahren doch mehr landsmänner damit
(jetzt nix gegen türken aber was solls 🙂)
Naja, mir geht das langsam auch auf die Nerven aber ich zähle mich nicht zu den Türken, die mit ihren BMWs auf dicke Hose machen. Ich habe mir das Auto gekauft, weil es mir gefällt. Alle die sagen, dass ein BMW 3er eine Türkenkarre sei, fahren meist nur Opel, Golf2 oder sowas in der Art.
Mir fällt gerade ein passendes Wort dazu ein:"Neid".
Die gute Ex
Mahltit,
also ich muss "HeulsuSe" vollkommen recht geben.
Nur so geht es meiner Meinung nach. (Eigene Erfahrung).
Aber vorher würde ich noch Ihre beste Freundin platt machen. Dann ärgert sich wenigstens der ganze Haufen. Na ja, und du bist danach ja nicht mehr erreichbar *ggggg*
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
Hey, das beste ist immer noch Ablenkung!
Also, gib mir mal ihre Telefonnummer, wenn sie mindestens tageslichttauglich ist - den Rest biege ich dann hin, sie wird KEINEN Gedanken mehr an Dich verschwenden 😉
Aber mal im Ernst - die Frau macht Dir einen Antrag - und Du wunderst Dich, daß sie sauer ist, weil Du ihn ablehnst???
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Man(n) könnte auch sagen: Frauen die Dich nicht wollen wissen gar nicht was Ihnen (nicht) durch die Lappen geht
Würde ihr den Krempel (Zeug von ihr) gar nicht bringen sondern mit der nächsten Freundin verheizen. Hat dann wieder was romantisches *g*
Oder die "Dinge" bei Ebay reinsetzen....für nach "Ebay Richtlinien gereinigte" 😉 Strings gibts auch gut Asche 😁
Und wenn "Getragenes" gewünscht wird, dann kannste ja mal selber reinschlüpfen 😁 😁
Haha....( muß mal eben die Windel leermachen gehen...ich hab....😁 )
MFG
Zitat:
Original geschrieben von axel-325
Aber mal im Ernst - die Frau macht Dir einen Antrag - und Du wunderst Dich, daß sie sauer ist, weil Du ihn ablehnst???
Er wird ja schon einen Grund dafür haben das er sich nicht mit ihr verloben will. Könnte mir denken das da schon länger was am "köcheln" war das vor drei Monaten eskaliert ist.
vielleicht hatte die auch keinen Bock zu arbeiten...schnell verloben, heiraten, dicker Bauch und Hausfrau werden.......
Darauf zielen einige mit so einer lapidaren Frage.....und wenn man darüber noch nicht gesprochen hat.......sagt man besser erstmal "NEIN".....wobei ich bei meiner Freundin jederzeit "JA" sage, aber das dauert noch ein paar Monate....Hochzeit ist am 05.05.2005 oder 06.06.2006 😁
😉
MFG
Ungefähr das selbe Problem hab ich auch.
Bin seid einem Jahr Verlobt in mein Heimatland.
Und Habe seid 6 eine monaten hier kennegelernt
die war auch muslimin obwohl ich sie liebe musste ich schluss machen da ich nicht mein Wort brechen kann.
Jetzt versucht diese mich Überall schlecht zu machen und versucht mich Eifersüchtig zu machen.
Na ja ist ziemlich schwierig weil die mich andauernd Anruft aber ich muss jetzt von ihr loskommen.
Sie kommt von mir nicht los da ich den fehler gemacht hab und habe mir ihr geschlafen jetzt denkt sie keiner will sie jetzt aber na ja. Alles mist
...
Hi,
ehrlich gesagt hab ich nicht viel gelesen, aber
so ne alte gehört doch voll gewatscht,sorry
aber einfach perinlich von ihr und voll der kindergarten 🙄 !!
ähhhmmm so ne situation kenne ich und auch schon oft erlebt, zwar nicht immer an mir aber egal, fakt war und das war in jedem der fälle so, dass die leute die andere schlecht gemacht haben immer noch in den oder diejenige verliebt waren ...
aber das ignorieren schmerzt wirklich ungemein, ich glaub das iss die richtige racheaktion.
ja was soll man machen...na ja. Die wird nicht wieder ankommen, da zu kenn ich sie zu gut!
Mit dem Verloben: das ist mir schon fast nen zu endgültiger schritt!!!! ich wollte erstmal alles klarkriegen, ausbildung etc...tjao...
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Dein Herz wird nur bei der ersten großen Liebe einmal gebrochen und danach verstehst Du wie der Hase läuft.
Absolute Zustimmung.
Nach der Liebe kommt meistens der Haß ...
na ja, war wohl meine große liebe!
Das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit!
Naja ...
Immerhin das hast Du ja schon verstanden. Hättest vielleicht ein wenig diplomatischer sein sollen.
Aber was nicht ist, ist nicht ... und fertig.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ja, war wohl meine große liebe!
Das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit!