OT: SL Proleten Teil 2
Wen es interessiert - heute ist der 2. Teil der netten SL Angeber auf Por7 um 22:15
Mal schaun, ob "Henne" seine arrogante Art vom letzten Beitrag toppen kann 😉
26 Antworten
@stone... holst dir nen ferrari und dann jagst du die alfa fahrer was =)
sl 55 amg ist nicht schlecht,hat mein zahnsrzt.aber noch besser ist ja der,den Walter.. oder wie er heißt im sl forum hat. der wohnt in frankreich hat hat schon den sl 65 amg, mit fotos!, also auf jeden fall seiner.
Hallo,
in dieser Reportage wurde so viel Stuss erzählt (auch vom Reporter), dass ich nicht glaube, dass es eine Ferrari-Vermietung für 45,- Euro / Stunde gibt, höchstens bei einer Mindestberechnung von 10 Stunden.
Das letzte Mal hat einer seinen Corsa angeblich um 10 cm tiefergelegt, sah aber hinterher noch ganz normal aus.
In motorvision classic gestern abend mußte einer beim Vorfahren laut Reporter mit der Kupplung spielen, um genau 1 m zu fahren, nur war das Auto ein Automatic (früher hatten die ja noch nen Schriftzug dran..)
Autobild ist schon oft fehlerhaft, aber diese Reportagen kann man echt nur zur Erheiterung gucken.
Grüße Frischling2
Die Vergabe der Ferraris findet über ebay statt:
Der Link könnte dir weiterhelfen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
@stone... holst dir nen ferrari und dann jagst du die alfa fahrer was =)
Nein natürlich nicht! Der Ferrari wäre nur was für die Schwarzwaldhochstraße.
Für den Alfa-Fahrer habe ich mir diese Gefährt ausgesucht: 😁
http://www.startribune.com/stonline/images/news16/6detr20.l.jpgWenn ihr wollt, könnt ihr hinten mitfahren, wenn ich auf Alfa-Jagd gehe - die passenden Sitze sind schon drin! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
sl 55 amg ist nicht schlecht,hat mein zahnsrzt.aber noch besser ist ja der,den Walter.. oder wie er heißt im sl forum hat. der wohnt in frankreich hat hat schon den sl 65 amg, mit fotos!, also auf jeden fall seiner.
Hat dein Zahnarzt noch einen Nebenjob, von dem niemand was weiß?
Mein Zahnarzt war sogar mal Chefarzt in einer schweizer Klinik und fährt nur einen uralten Passat anno 1992.
EDIT:
@ BMW-Exclusive:
Danke für den Link!
Ich habe mich gleich mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.
P.S.: Nettes Avatar! *g*
Grüsse, Stone Sour
Ähnliche Themen
nee. hab mich verschrieben. er ist kiefernorthopäde.
der verlangt für eine sitzung immer um die 150€, und dabei sitze ich meistens nur 10 minz aufm stuhl und er wechslet nur einen draht. also kann mir schon vorstellen, dass er bissl geld hat. wir unterhalten uns oft über autos wenn ich da bin weil wir uns mal bei der präsentation vom e39 M5 begegnet sind. der hatte, nach seinen angaben zuerst skoda, dann m3 ( den alten) dann M5, nach motorschaden dann zum sl55 amg gewechselt und fährt den nun solange, bis der m6 rauskommt.
der hat ein leben. seine frau fährt 3er von alpina.
Als Arzt in hoher Position (z.B. Chefarzt oder mit eigener Praxis inkl. Stammkundschaft) musst du halt auch viel und hart arbeiten.
Wenn du dann dementsprechen einnimmst und relativ wenig Kosten hast, bleibt eben Geld für Luxusgüter übrig.
Aber ob der wirklich so zufrieden mit dem Leben ist? Wenn du zu viel arbeitest und kaum noch Freizeit für deine Familie oder Hobbies hast, ist es auch nichts.
Man wird heute sowieso nicht mehr aus Prestige Arzt, sondern eher aus Bestimmung. Das trifft zumindest bei den meisten zu.
Nebenbei erwähnt möchte ich ebenfalls die medizinische Laufbahn einschlagen, da ich mich dazu berufen fühle, Abwechslung suche, eine Herausforderung möchte und aufgrund familiärer Fügungen dazu fast schon prädestiniert bin.
Jedoch soll auch noch Freizeit bleiben, denn ich möchte was vom Leben haben.
Aber ein Bürojob hingegen wäre für mich wirklich tödlich... frei nach dem Sprichwort "SSDD".
Grüsse, Stone Sour
hast recht. aber er hat zeit ohne ende. wenn du seine sprechzeiten siehst wirst du blass.wenns hoch kommt 5 h am tag. und er muss nich zu hause arbeiten. meine vater ist selbstständiger unternehmer und arbeitet auch zu hause weiter, wenn seineleute feierabend haben.meine mutter ist ärztin und hat wie du sagst ne eigene praxis. sie arbeitet 10 h am tag,mindestens. aber ich will auch imherbst mit medizinstudium anfangen. mal sehen was draus wird.
Hallo!!
Ich fahre einen SL 500 R129, und möchte ihn niemals verkaufen, da es eben ein Benz ist, keinen großen Wertverlust hat. BMW hat leider nich so was vergleichbares. Damals musste ich mich zwischen einen 8er oder SL entscheiden
Trotzdem fahre ich auch gelegentlich BMW.
Mfg.
@dozer-m: Du hast noch was vergessen zu erwähnen. Der typ mit den 57 Werstattbesuchen mit seinem SL55 AMG hat danach dann sein Auto zurückgegeben. Dann hat er sich einen Porsche 911 ( ka. wie genau die Modellbezeichnung des aktuellen heisst, vielleicht 996 ) bestellt. Hat ihn dann abgeholt. Bei Rausfahren vom Hof hat er festgestellt, dass die Klima nicht funktioniert. Als er dann zurückfahren wollte, ist ihm dann bei 100kmh der Heckflügel ( fährt bei der Kiste ja automatisch aus ) abgefallen!!!! Dann noch RR aller 8 und 12 Zyl. BMWs. "Made in Germany" hat mal was bedeutet - schon lange her.
Gruss
Berni
Das mit dem ständigen "dann" ist übrigens Absicht. Es betont meine Erfahrung, dass es meist nicht nur bei einem Fehler bleibt, sondern fortlaufend etwas kaputt geht. Sieht schon bei einem geschrieben Text ziemlich unprofessionell aus - passt aber zur Qualität heutiger Automobile "Made in Germany".
Berni
Hi!
Bin grad beim Board-Surfen im SL-Forum gelandet. Da hat sich jetzt einer dieser Proleten (nick: meister500) angemeldet und versucht sich nun zu rechtfertigen und zu provozieren.
www.motor-talk.de/showthread.php?...
Jochen
also ich glaube dass nich wirklich. da kann jeder dussel aus irgend einem forum kommen, sich neu einloggen und sich als einer der kunden ausgeben.