OT: Schumi I ist OUT
Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...
88 Antworten
ja sicher, das war jetzt nicht gerade eine nette Aussage... aber im Eifer des Gefechts...
Klar, er war ein großartiger Rennfahrer - bin auch froh, dass er den schweren Unfall überlebt hat, aber ich mag ihn einfach nicht... der sagt fast immer das genaue Gegenteil von dem, was ich mir denke,...
Und: meine Meinung zu ihm hat sicher nicht mit seinem Äußeren zu tun!
Na gut, das hört sich schon besser an. Mal abgesehen davon, er weiß wovon er spricht, er war Fahrer und Teamchef.
Gruß
Tommy
Nein überhaupt nicht, er ist einer der besten Rennfahrer gewesen....er hat sehr viel Erfahrung was den Motorsport angeht und das verdient Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Killer
Nein überhaupt nicht, wie auch.
mei, wir sollen nicht mehr streiten also halt dich zrück mit deinen blöden Meldungen und versuch nicht immer mich zu reduzieren und provozieren!
Ähnliche Themen
Ja ich finde auch, wir sollten das auf der Straße austragen, wann willst du mal mit deinem 325iger gegen mein Baby antreten...???
das hört sich jetzt prollig an, aber man muss sich ja dem Niveau anpassen, oder?
herst da brauch ich gar nicht starten, da kann ich dir vorher schon gratulieren!
Magst keinen anderen Fight-Platz vorschlagen? *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Killer
das hört sich jetzt prollig an, aber man muss sich ja dem Niveau anpassen, oder?
ein Charmeur auf der ganzen Linie... bist du schwul oder warum kannst du es dir leisten so zu reden?
@ Audi-Killer
wann bekommen wir den mal ein paar Bilder von deinem Killer BMW zu sehen ?! Bin schon ganz aufgeregt !!!
Gruß Enzo
das find ich aber nett, dass du versuchst, dich auf mein Niveau zu erheben, leider mit wenig Erfolg, üb weiter Baby!
Ich kann ja mit gezogener Handbremse an den Start gehen vielleicht ist das dann fairer
Ah geh, sowas ist kindisch und du willst damit nur deine Potenzfähigkeit unter Beweis stellen... super - voll männlich ey!
Nein ich kenne euch nicht, das ist zu gefährlich, weil ich bei illegalen Straßenrennen mitmache und mein Baby schon einen netten Bekanntheitsgrad bei den Bullen erreicht hat
und außerdem gehe ich nur auf Audi -Jagd...
Ich fahr aus Prinzip schon keine Rennen - ich muss mir nichts beweisen.. wenn du das nötig hast, dann tust du mir leid...