OT: "Schmuck" am Innenspiegel
Morgen Leute,
mich würd´s mal interessieren, was so an euren Innenspiegeln hängt z. B. Duftbäume 😉, Kreuze o. ä.
Bei mir hängt ein Nazar (türkisches Auge) um meinen Beamer und mich zu beschützen 😉
MfG
Markus
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das mit den Geburtstätten wär ne Erklärung!
Ich mach mal Fotos bei Gelegenheit 😉
schau mal auf mein Kennzeichen!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
schau mal auf mein Kennzeichen!!
ops da fehlt die 34. sorry sieht man ja nicht
OF UE 34
Dieses komische Auge wie die meisten unverschämten es hier nennen.. Heisst nazar!!
Nun zu Nazar:
Nazar kommt in der Islamischen Religion und besonders in der Türkischen Tradition vor.. Nazar bedeutet BLICK!!
Nazar kommt auch im Koran vor... (Das heilige buch der Muslime)
Das BÖSE Auge, das Menschen verletzen oder böses antun möchte, kann man nicht mit dem NAZAR verhindern ... das ist ABERGLAUBE ... Kurz gefasst: nazar gibt es zwar, und verbeitet Schmerz und Leid, aber man kann es, wie gesagt, nicht durch aufhängen von NAZAR (AUGEN) verhindern ... purer ABERGLAUBE..
Nur durch mehrmals wiederholtes lesen der SUREN im Quran kann man sowas verhindern ...
Es geht sowieso vielen am arsch vorbei was ich hier gerade sage ... aber ... naja egal ...
Link entfernt, da er nicht zum Thema passt.
edit by msorcerer86
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Bei mir hängt zum Glück auch nichts 😉 ...nein, auch nicht am Innenspiegel 😉
Ja ja das sagen sie alle... 😁
Ähnliche Themen
Ich hab auch was am Spiegel hängen .. und finde es überhaupt nicht störend !!
@BMWN4287: Muss das hier wirklich sein? Besonders der Link...
Ich dachte hier geht es um Autos, okay wenn auch in diesem Fall um Intimschmuck, ähhhh Innenspiegelschmuck. 😉
So, und jetzt steinigt mich:
Ich hab meine Hundemarke aus alten BW Zeiten da hängen, weil es mich an etwas erinnern soll, tagtäglich.
Und ja, ist stinkend und ich gehöre dem Proletariat an...bla bla...blubb....
cooler thread...🙂
bei mir hängt einiges am spiegel...
kette
5 wunderbäume
kleine boxhandschuhe
schlüselanhänger
türkische fahne...usw...
habe angst,das der spiegel abbricht....😁
😁
nee am spiegel hängt nichts...🙂
Leute Leute... Kommt mal wieder runter... Nich gleich immer so persönlich werden.. Und solche Wörter wie "Dönerfresser" o. ä. will ich hier auch nich mehr hören 😠 Will eigentlich, dass der Thread noch bissl offen bleibt...
@ Torti & Soner:
Ja auf sowas kommt man auf dem Weg zur Arbeit wenn man noch nich ganz wac is 😁😁😁
So und jetz BTT 😉
ich hatte auch mal einen "nazar" am spiegel hängen gehabt....🙂
als ich dann mal scharf bremsen musste,ist mir das teil an scheibe geflogen...dann habe ich es abgemacht🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich hatte auch mal einen "nazar" am spiegel hängen gehabt....🙂
als ich dann mal scharf bremsen musste,ist mir das teil an scheibe geflogen...dann habe ich es abgemacht🙂
Deshalb is die Schnur an meinem Nazar genau so lang, dass das nich passieren kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Deshalb is die Schnur an meinem Nazar genau so lang, dass das nich passieren kann 😉
ja meiner war lang...😁
bei mir kommt weder was an den spiegel noch auf die hutablage.der inneraum soll aussehen wie aus dem laden😁.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
bei mir kommt weder was an den spiegel noch auf die hutablage.der inneraum soll aussehen wie aus dem laden😁.
bei dir hängen bestimmt deine alten bremsscheiben dran...😁
du käufst ja jede woche welche,....😉