OT: "Schmuck" am Innenspiegel
Morgen Leute,
mich würd´s mal interessieren, was so an euren Innenspiegeln hängt z. B. Duftbäume 😉, Kreuze o. ä.
Bei mir hängt ein Nazar (türkisches Auge) um meinen Beamer und mich zu beschützen 😉
MfG
Markus
82 Antworten
Sind mein Bruder und ich etwa die einzigen, die was am Spiegel hängen haben??? Kann doch fast nich sein..... 😕
Moin!
Ich habe in meinem BMW nix. Aaaber früher hatte ich in meinem Polochen herzallerliebste weiße Plüschwürfel!!! Dazu passend einen Klorollenschoner auf der Hutablage, für ein Kissen mit eingesticktem Nummernschild hat es dann nicht mehr gereicht 🙁 😉 Mein Auto und ich haten durch diese Accessoires fast Kultstatus 🙂!
Leider hab ich kein Foto mehr, nur noch einen Teil meiner Abi-Buchseite, aber auch da sind die Würfel erkennbar!!! Großartig! 🙂
Gruß,
Max
PS: Passend zum Thema der Spruch in der Sig...
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Teil meiner Abi-Buchseite
ich hatte früher mal so boxhandschuhe...die haben mich dann aber getsört...und sind somit um den hals vom alpenmax gekommen der hinten links seine sitzplatz hatt.
Übrigens die dinger können beim blitzen den fahrer unkenntlich machen
Ähnliche Themen
hab nen gebetsteppich dran 😉
nein kette 😁
ich hab auch nichts am Spiegel !
Mfg
Hab ne Duftbaum Vanille dran... den bete ich aber nicht an 😁
Habe nix dran - und zwar ganz besonders nichts, was mir bei einem Unfall gegen den Kopf fliegen könnte 😁
Duftbaum ist bei mir extra unsichtbar unterhalb der Mittelarmlehne angebracht ;-)
Früher hatte ich so ne Mini-CD am Innenspiegel....und nein, nicht um Blitzer zu blenden, der Aufdruck war schön und di9e CD hatte ne Bedeutung für mich.
Nun hab ich in meinem Sozialamts-GolfII in weiß hinten ne gehäkelte Klorolle auf der Hutablage
da hängt :
NIX
und wird auch nie, das nervt, stört und ist (je nach gegenstand):
a: zu prollig oder
b: zu "unterschicht" oder
c: zu stinkend oder
d: zu "multikulti" oder
e: alles zusammen
🙂 🙂
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Duftbaum ist bei mir extra unsichtbar unterhalb der Mittelarmlehne angebracht ;-)
Bei mir unter´m Sitz 😉
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
a: zu prollig oder
b: zu "unterschicht" oder
c: zu stinkend oder
d: zu "multikulti" oder
e: alles zusammen
a: 4cm Durchmesser?? Prollig?? Nö glaub nich
b: n türkischer Glücksbringer?? Unterschicht??? Türken??? NEEEE garantiert nich 😁
c: riecht nach nix 😉
d: multikulti?? Würd ich auch mit "nein" beantworten
e: weder noch...
😉
gut : für dich gibt es dann noch den buchstaben:
ü: zu türkisch
🙂 🙂
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
gut : für dich gibt es dann noch den buchstaben:
ü: zu türkisch
🙂 🙂
Gruß,
Kai
OK ü trifft zu 😉
PS: Gut, dass ich eigentilch Deutscher bin 😁
In welche Kategorie fällt der "I love You Igel" von meiner Freundin, welcher geräuschlos bei mir am Spiegel baumelt???
Zu plüschig?
Zu kitschig?
oder zu "Corsa-ig" 😁
?
MFG Daniel