OT: ratet ma was...

BMW 3er E36

Hi @ all,

folgendes Bild zeigt ein leicht rampuniertes Fahrzeug, ratet ma was damit passiert ist, bin ma gespannt ob ihr drauf kommt

26 Antworten

..............

Zitat:

Original geschrieben von Knezi

ist doch klar das der Tarik das weis der hat bestimmt seinen Landsleuten bestimmt das üble Zeug angedreht weil er sich erhofft hat er könnte den wagen nech dem unfall billig kaufen nur hat Tarik denen Graß mit 98% THC gehalt vercheckt und die haben den Wagen total zersäbelt.
HAHAHA.

@ Tarik war nur ein JOKE

##########################

*HACKEZUAH"*

Suche Seitenleisten für M3 Limo !

Ursachenforschung

Typische Nebenwirkung von illegalen berauschenden Mitteln: Sie sugerieren einem das Gefühl man könne fliegen!!!

Ist schon unglaublich, was auf den Straßen los ist.

Gruß

So ne Sauerei, da würde ich mich bei den Rettungskräfften beschweren, die stellen einfach den Besen an das Auto.
Das könnte doch Kratzer geben. *gg*

*Spaß*

MFG ~~~> e36c4p0

Ähnliche Themen

Durch die Kräfte der Aschaffenburger Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften angerückt war...

Boa he!!!

Habt Ihr denn nicht mehr Feuerwehrleute???
Bei uns würden sie aus sowas nen Großeinsatz mit 20Mann und Autokran etc machen.
Ok, kann auch daran liegen, dass die Feuerwehrmänner in Bayern noch was arbeiten wollen 😉

Euch allen allzeit "absturzfreie" Fahrt.

Gruß...

@ m-compact

aschaffenburg is bayern, nur zur info...

Ja ok...

Hab halt mal zu schnell drüber gelesen 😁

So wie des Auto aus sieht müsste eigentlich echt mehr passiert sein - kann mal sich gar nicht vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

So wie des Auto aus sieht müsste eigentlich echt mehr passiert sein - kann mal sich gar nicht vorstellen!

ähhhm 😉

was soll denn da noch passieren???

schau dir das bild doch mal an.

der ist ja unten fast im zick zack 😁

gruss

Oh man Murat!! 🙂

Ich mein das den Leuten nicht mehr passiert ist kann man fast nicht glauben - grad weil das Auto so aussieht (fast zick zack)!!!!!

Gruß
BeamerXM

Da sieht man was für eine tolle 50/50-Gewichtsverteilung ein E36 hat, jedes andere Auto wäre voll auf der Schnauze oder auf dem Heck gelandet, die Insassen (falls nicht angeschnallt) wären voll durch die jeweilige Scheibe geflattert und hätten sich ungespitzt in den Asphalt gebohrt!!!
Aber so ist warscheinlich nicht mal der Airbag aufgegangen, was die Reparaturkosten natürlich erheblich verringert! ;-)

Wieder ein E36 weniger, Schade!

die hintere Stoßstange wäre interessant...😁

Die Felgen haben wahrscheinlich nun einen leichten "Höhenschlag"

Mit den Sitzschienen kann man auch nicht mehr soviel anfangen😁, aber ein geiles Gefühl, so ein schwereloser Fall...fast wie auf LSD........😁

oder zuviel Red Bull inhaliert....😁

Nach dem ersten Bild dachte ich, da hätte jemand nach einem Dönergelage "gefurzt" 😁 ( inkl. Feuerzeug , wie aus Dumm & Dümmer )........

Naja, was soll man dazu sagen...Glück, daß da unten niemand unter diesem spontanen "abbiegen" leiden musste ( Hausmeister Kraus mit Dackel an der Leine o.ä. ),,,,,,,

Hoffentlich war die Karre voll finanziert und der Typ bekommt seinen Lappen nie wieder , darf aber noch 60 Raten zahlen........

MFG

Deine Antwort