OT:Pro7 Reportage Die Autoschrauber
Hallo,
hat zufällig einer von euch eben die Reportage auf Pro7 gesehen ?! Die beiden Benzfahrer waren die geilsten.Da soll nochmal einer was über uns BMW Fahrer sagen.Falls ihr es nicht gesehen habt,nächste Woche Donnerstag kommt davon der 2.Teil.Das dürft ihr nicht verpaßen !!!
mfg.Enzo
Ähnliche Themen
34 Antworten
Stimmt, sollte man sich ansehen. *fg*
Also die beiden Mercedes Fahrer waren ja wohl voll die Sprallos (nicht auf alle Mercedes Fahrer interpretieren). Also bei den beiden Typen könnte ich ausrasten.
Das stimmt,sowas von Peinlich sich so zu verhalten.Die Autos sahen ja wirklich gut aus,muß ich zugeben.Aber die ganze Art von denen.Habe echt am Boden gelegen.
mfg.Enzo
Hobbyschrauber Pro7
Hehe, ja die Benzfahrer waren der Hammer!
Die kamen sich ja sowas von cool vor, hinter denen hätte glatt schneien können...
die anmachen waren doch gut,nehmt ihr keinen frauen für 10 mit in eure autos ich weiß die waren echt bescheiden nur jetzt weiß man woher der schlecht rug kommt den einige über etwas höhere marken haben sprich bmw mercedes bmw porsche bmw ach ja und bmw
ich mein klar die waren nett aber naja nen sl so tief liegen und dann seine aussage wenn ich mal ne badenwelle habe dann fahr ich das fahrwerk hydraulisch hoch,ja schön und gut und was macht er auf der autobahn? auto das 300 läuft aber mit 60 auf der rechten spur
super
echt hammer typen voll die pLAYER hatte mich gerade abgeregt und sehe jetzt diesen thread !!hehe
Ps: aber die karren waren schon derbe, aber die typen,,,... zum rein schlagen !!
Jungs! Das mit den neuen Felgen ist doch wie bei ner Frau. Ohne geile Schuhe machen die auch nix her, hehehehe.
Naja...
ich hab so Aggros gekriegt...
und dann meckern die rum wenn man Ihnen das AUto zerkratz...
--> Also ich glaub ich hab meine Brüder gesehen
Wenn ich Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi!!
ich fands irgendwie nur cool das die andauernt gesagt haben das sie keine prollos seien aber im nächsten augenblick haben sie das wiederlegt, hehe die autos waren echt cool und wenn man sich die erarbeitet, net schlecht... aber das muss man echt net so raushängen lassen... aber ich würd gern ma wissen wo die wohnen, in der mietgarage zusammen mit dem benz? ich glaub kaum das die sich noch ne wohnung leisten können
Re: OT:Pro7 Reportage Die Autoschrauber
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Die beiden Benzfahrer waren die geilsten.
Was für Idioten das waren. WAAAAAAAHNSINNNNNNNNN
Die Typen waren ja eine Schande fürs ganze Schwabenland
Obwohl, waren ja nur Badenzer (Gelbfüssler) Neudeutsch: Hessen
Hab mich tot gelacht mit meinen Kumpels. So oberflächlich und hohl kann doch keiner sein.
Zitat: Isch fahe jetz die Felsche bis isch mir in zwai Monad nen neue Satz kauf. Ess ja net jeda Dag Buddabrod.
Was für Hirnis, merken gar nicht wie naiv sie sind.
Hallo Leute
diese 2 Mercedes Juppies waren wirklich zum kotzen!
Die Mercedes sahen wirklich ganz gut aus, nur so prolhetenhaftes Prahlen mit der Kiste! Da könnte man denen grade eins auf die 12 geben!
Ob die die Kísten wirklich finanztechnisch selbst erarbeitet haben? Sind wohl doch eher von Beruf Sohn!
Obwohl die Frauen beim Ölwechsel und Radwechsel waren doch auch ganz lustig, schade das am Schlluß doch der Meister selber das Öl abgelassen hat!
Die Frau mit den Gummihandschuhen war der Hammer!
Handschuhe (außer wirklich bei Dreckarbeiten) sind was für Schwule und Weicheier!
Die Frage aller Fragen ist aber immer noch der "Corsa Fahrer" der einen Rennwagen aus seinem rollendem Briefkasten machen will! Im Enddefekt hat er nur ne'n hochgezüchtete Rasenmähermotor mit ca. 50 Ps oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von 3er touring-Fan
Die Frage aller Fragen ist aber immer noch der "Corsa Fahrer" der einen Rennwagen aus seinem rollendem Briefkasten machen will! Im Enddefekt hat er nur ne'n hochgezüchtete Rasenmähermotor mit ca. 50 Ps oder wie?
Will der Bauer sich echt ein Rennwagen basteln ???
Das Ding ist ja nur Vorne Tiefergelegt, oder habe ich was beim zappen verpaßt ???
greetz