OT:Pro7 Reportage Die Autoschrauber
Hallo,
hat zufällig einer von euch eben die Reportage auf Pro7 gesehen ?! Die beiden Benzfahrer waren die geilsten.Da soll nochmal einer was über uns BMW Fahrer sagen.Falls ihr es nicht gesehen habt,nächste Woche Donnerstag kommt davon der 2.Teil.Das dürft ihr nicht verpaßen !!!
mfg.Enzo
34 Antworten
ja der corsa war super,er wollte ja nur 20mm runter weil er ja noch andere felgen haben will daher die brutalen 20 mm🙂 dan will er ja noch andere stoßstange,schweller und heckstoßstange und am ende nen motor von 16v einbaue,aber geil fand ich auch den preis den er fürs einbauen bezahlt hat mit tüv. 600 euro rund8()
zum corsafahrer: naja, ist halt ein opelfahrer (Opel=ohne power ewig letzter)
zu den SL fahrern: geil!! deswegen ruf ich mir ein taxi wenn ich mercedes fahren will!!! die krassen tuning freaks!!! und dann fährt er zu carline!! hat die kohle für ein paar richtige MAE´s wohl doch nicht gereicht!!! die autos waren schon geil, aber wenn ich mich auf so eine art und weise artikulieren muss wenn ich so ein auto fahre, dann lauf ich lieber!! machen ein auf G und krasse tuner, haben aber nix selber gemacht an ihren Sternen!!! Diese innenaustattung die "er" so super toll veredelt hat, war ja wohl mal super kitschik!!! also das hatte mein großvater bei seinem A Ascona damals besser gemacht!! und der hatte nur eine faserstrukturrolle und ein dose fasadenweiß :-)))
Mal schaun was die beiden Deppen, heute abend wieder so alles ablassen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Leute,
Heute ist es wieder so weit, unsere beiden Benz fahrer auf der Messe 😉. Ihr dürft es nicht verpassen. 😁22:15 Uhr auf Pro 7
Darauf kannste einen lassen.... 😉
Die zwei Vollspasten ziehe ich mir heute auf Lunge 😁
Bin schon gespannt was die noch auf Lager haben.