OT:Pro7 Reportage Die Autoschrauber
Hallo,
hat zufällig einer von euch eben die Reportage auf Pro7 gesehen ?! Die beiden Benzfahrer waren die geilsten.Da soll nochmal einer was über uns BMW Fahrer sagen.Falls ihr es nicht gesehen habt,nächste Woche Donnerstag kommt davon der 2.Teil.Das dürft ihr nicht verpaßen !!!
mfg.Enzo
34 Antworten
Habt ihr das gehört, wo der Komentator meine, der Corsa wird 20cm Tiefer gelegt?? 😉 nene ist klar ;9 😁
Oder der Benz 2mm Bodenfreiheit 😉 Ja, wer hat das nicht 😁
Die beiden Benzfahrer sind Proleten, so wie sie im Buche stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Jungs! Das mit den neuen Felgen ist doch wie bei ner Frau. Ohne geile Schuhe machen die auch nix her, hehehehe. 😉
Stimmt. Das war der geilste Spruch von dem Primaten 😁
Aber keine Sorge,wir sehen sie nächste Woche wieder.Das mit den 20cm war auch geil.Hab auch gedacht ich hätte mich verhört.Aber mal im Ernst,so hohl kann doch keiner sein.Die haben bestimmt voll die Show abgezogen.Wenn die wirklich so wären,wer würde mit solchen Leuten Geschäfte machen ?! Der eine soll ja angeblich 15000€ im Monat verdienen !!!
mfg.Enzo
@cocooncrew
nur den mannem (mannheim) in Baden-Würtenberg und nicht in Hessen ist.
Ähnliche Themen
@ loki
Zitat:
Aber keine Sorge,wir sehen sie nächste Woche wieder.Das mit den 20cm war auch geil.Hab auch gedacht ich hätte mich verhört.Aber mal im Ernst,so hohl kann doch keiner sein.Die haben bestimmt voll die Show abgezogen.Wenn die wirklich so wären,wer würde mit solchen Leuten Geschäfte machen ?! Der eine soll ja angeblich 15000€ im Monat verdienen !!!
Ja, aber ab jetzt nicht mehr! 😁 😁
@ loki 73
Zitat:
Ja, aber ab jetzt nicht mehr! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
@cocooncrew
nur den mannem (mannheim) in Baden-Würtenberg und nicht in Hessen ist.
Habe nicht gewußt woher die kommen. War nur eine Vermutung das kein Schwabe so dekadent sein könnte.
Naja, dem war wohl nicht so 🙁
ich fands nur traurig, das so viel frauen auf solche typen reinfallen, zeugt doch von einer recht oberflächlichen einstellung
Meine Freundin hat sich auch total über die Typen und die beknackten Tussen aufgeregt.Finde solche Tussen total arm.
Gruß Enzo
hi,
hammer die Reportage wa, da soll noch einer sagen das ich ein Prolet bin jetzt mit meinem BMW nene.
Naja der eine mit dem getunteren sl ging ja noch so aber sein Kollege war ja wohl der Oberprollo, man wie kann der sich so einen Wagen mit dem bischen Grips leisten.
Da bleibt die Hure einfach auf der Strasse stehen und hält den Verkehr auf, der hätte mal vor mir sein müssen, mal schauen wie lange der da noch gestanden hätte.
So ein Spacko soll der doch seinen Auspuff ******, wenn er gerne seinen V8 hört.
Ich bedauer meine Ausdrucksweise zutiefst!!!
Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
gruss olli
wir von mt könnten uns doch da mal anmelden und auch so ne show abziehen...und auch sagen wir wären keine prolls und so..das wär gut.
bestimmt waren die sl500er nur geleast.
wenn ich die zwei mal seh box ich se beide um..bin öfter in mannheim und war auch schon an dem platz wo se am schluß gehockt sind und alle das auto bewundert haben..ich krieg die irgendwann..denen lass ich die luft raus..*gggg*
und spray en bmw zeichen drauf.
Wär ich hinter dem SL Fuzzie gewesen, als er auf der Straße den VErkehr aufhielt, um die Schnecke anzulabern, wär ich ausgestiegen, und hätte ihm erst mal schön seine Sonnenbrille weggenommen. 😁
ich fande die beiden echt peinlich.,aber wie man gesehen hat...wenn man"n"sich ein gescheites auto leisten kann,darf es ruhig peinlich sein
wenn die jetzt auch noch ein schickes häusschen daheim haben,dann muss ich mal bei denen anrufen und fragen ob ich in ihr geschäft mit einsteigen kann :-)
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Will der Bauer sich echt ein Rennwagen basteln ???
Das Ding ist ja nur Vorne Tiefergelegt, oder habe ich was beim zappen verpaßt ???
greetz
Der hat die Seifenkiste auch hinten Tiefergelegt. Und zu den möchtegern Benzfahrern kann ich nur sagen, das sie anscheinend als kleine Kinder zuviel vom Wickeltisch gefallen sind. Naja, jetzt hat Benz dank der beiden Spasten ihr Image als Prolls. Freu mich schon auf den 2 Teil. endlich mal wieder was zu lachen.
Leute,
Heute ist es wieder so weit, unsere beiden Benz fahrer auf der Messe 😉. Ihr dürft es nicht verpassen. 😁
22:15 Uhr auf Pro 7