ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Opera 8

OT: Opera 8

Themenstarteram 30. August 2005 um 17:49

Heute gibt es Opera 8 als Vollversion kostenlos, denn Opera wird 10 Jahre alt. Da der Ansturm natuerlich recht gross sein wird, muesst ihr mit mittleren Wartezeiten rechnen. Preisgeben muesst ihr nur eine Emailadresse, sonst werden keine Daten verlangt.

Opera ist ein Internetbrowser, also was benoetigt wird, um ins Motor-Talk Forum zu gehen (On-Topic Dreh hinwuerg). Es ist WESENTLICH sicherer, komfortabler und einfach in allen Belangen besser als der Internet Explorer. Unbedingt ausprobieren!

Wem er nicht gefaellt, kann dann immer noch auf den Firefox ausweichen.

Hier die original Opera-Seite:

http://my.opera.com/community/party/reg.dml

Wenn ihr das auch anderen goennt, haltet den Beitrag doch oben, so lange er noch offen ist.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Hab gleich mal meine Mailadresse (net@net.net :D:D ) nein gekloppt und das Teil runtergeladen.

Vielleicht test ich's ja mal.

Bekommst du eigentlich von Opera was für die Werbung hier im Forum? Ist ja eigentlich auch verboten, oder? Kann mich nur waage an die AGB erinnern.

das ist keine werbung, das sind normale tipps, damit man sich beim surfen nicht verseucht.

ich empfehle eine linux distribution mit firefox oder konqueror zusammen. macht VIEL weniger schwierigkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Bekommst du eigentlich von Opera was für die Werbung hier im Forum? Ist ja eigentlich auch verboten, oder? Kann mich nur waage an die AGB erinnern.

Wäre schon zu wissen, mit wem Du sprichst.

am 30. August 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

dann benutz den firefox unter linux - kaum bugs, keine viren, richtige farben! :D

edit: ich benutze opera nicht. halte nicht viel von dem.

hmmm leider hab ich net so die zeit und lust mit bertriebsystemen rumzuspielen!

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Wäre schon zu wissen, mit wem Du sprichst.

mit dem thread ersteller natürlich! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm leider hab ich net so die zeit und lust mit bertriebsystemen rumzuspielen!

windows (xp) ist ein spiel - mit linux wird gearbeitet...

am 30. August 2005 um 20:22

@MadDStylezz

knoppix kannste ausprobieren und ist auch einfach.

und am besten den browser lynx ausprobieren ;)

am 30. August 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

windows (xp) ist ein spiel - mit linux wird gearbeitet...

ich schätze damit fang ich erst donnerstag an.. also arbeiten.. ausbildungsbeginn bei der telekom.. ich schätze mal das auch mal linux vorkommt!

Moin,

haben wir den Namen geändert? (nachobenseh) Puuuhhh neee, da steht immer noch Motor-Talk:

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen