OT: Opera 8
Heute gibt es Opera 8 als Vollversion kostenlos, denn Opera wird 10 Jahre alt. Da der Ansturm natuerlich recht gross sein wird, muesst ihr mit mittleren Wartezeiten rechnen. Preisgeben muesst ihr nur eine Emailadresse, sonst werden keine Daten verlangt.
Opera ist ein Internetbrowser, also was benoetigt wird, um ins Motor-Talk Forum zu gehen (On-Topic Dreh hinwuerg). Es ist WESENTLICH sicherer, komfortabler und einfach in allen Belangen besser als der Internet Explorer. Unbedingt ausprobieren!
Wem er nicht gefaellt, kann dann immer noch auf den Firefox ausweichen.
Hier die original Opera-Seite:
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
Wenn ihr das auch anderen goennt, haltet den Beitrag doch oben, so lange er noch offen ist.
52 Antworten
jupp ich glaub mein server will net mehr.. aber den teil von ie und meiner seiten leiste sieht man ja oder?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jupp ich glaub mein server will net mehr.. aber den teil von ie und meiner seiten leiste sieht man ja oder?
Jupp
Vielleicht will er euch nur ne Hacker-Version andrehen, wo gleich nen Trojaner dabei ist. Sozusagen als Bonus-PlugIn.
Und die Website hat er schnell zusammen gebastelt, dass es glaubwürdig ist.
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Nö, da hat man andere Probleme. 😁
bis jetzt bin ich noch auf keine probleme gestoßen,also ich bin rundum glücklich und ohne probleme,eine perfekte oberfläche
Ähnliche Themen
hm ich weis net ich lass mal opera drauf... aber ich benutz doch lieder den ie.. da geht mir alles viel schneller und ich hab net so viel krams da stehen was ich garnet wissen will....
Die praktischen Sachen find ich z.B. die Mausgesten (unbedigt mal ausprobieren) und das browsen mit den Tab's (habe zur Zeit 5 Seiten in einem Browser auf 😉) oder die Transferseite für Downloads. Benutze jetzt auch den Mailclient und hole mir News über RSS-Newsfeeds.
usw....usw....
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Vielleicht will er euch nur ne Hacker-Version andrehen, wo gleich nen Trojaner dabei ist. Sozusagen als Bonus-PlugIn.
Und die Website hat er schnell zusammen gebastelt, dass es glaubwürdig ist.
Du redest jetzt aber nicht von mir, oder?
www.opera.com ist die offizielle Seite des Internet-Browsers Opera, und die Tatsache, dass die heute so langsam ist, ist nur in dieser Jubiläumsaktion begründet.
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Die praktischen Sachen find ich z.B. die Mausgesten (unbedigt mal ausprobieren) und das browsen mit den Tab's (habe zur Zeit 5 Seiten in einem Browser auf 😉) oder die Transferseite für Downloads. Benutze jetzt auch den Mailclient und hole mir News über RSS-Newsfeeds.
usw....usw....Greetz
YETI
wo sind diese gesten?
Zitat:
Original geschrieben von YETI
oder die Transferseite für Downloads
Ja, stimmt, den integrierten Downloadmanager hatte ich auch noch vergessen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
bis jetzt bin ich noch auf keine probleme gestoßen,also ich bin rundum glücklich und ohne probleme,eine perfekte oberfläche
der verka***** aol browser basiert auf dem internet explorer - ist also genauso schei****...
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Ja, stimmt, den integrierten Downloadmanager hatte ich auch noch vergessen. 😉
den kann man im vergleich zu flashget etc. auch vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
der verka***** aol browser basiert auf dem internet explorer - ist also genauso schei****...
der krasse opera zeigt falsche farben an
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
der krasse opera zeigt falsche farben an
dann benutz den firefox unter linux - kaum bugs, keine viren, richtige farben! 😁
edit: ich benutze opera nicht. halte nicht viel von dem.
Hab gleich mal meine Mailadresse (net@net.net 😁😁 ) nein gekloppt und das Teil runtergeladen.
Vielleicht test ich's ja mal.
@ E36Normalo
Bekommst du eigentlich von Opera was für die Werbung hier im Forum? Ist ja eigentlich auch verboten, oder? Kann mich nur waage an die AGB erinnern.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
den kann man im vergleich zu flashget etc. auch vergessen...
flash get is cool.. das racewars video hab ich mit durchgehen 230 geladen 😁