OT: New Beetle - an die Biologen unter euch
Hi,
hab grad so ein merkwuerdiges geraeusch aus richtung meines fenters gesehen, als ich dann rausguckte entdeckte ich eine art Mondfinsternis. Bei näherer betrachtung viel mir dann auf dass es ein knapp 4.5cm großer Käfer war der von außen mein Mückengitter hochkroch. Habe das natürlich gleich fotodokumentarisch festgehalten. Also was zum henker iss das?
161 Antworten
Meine Fresse,stellt ihr euch wegen nem Hirschkäfer an......🙄
Ihr lebt übrigens nimmer lang,wenn die Insektenwelt quasi ausgerottet ist.....das is ein wichtiger Teil unseres Ökosystems ihr Granaten.....🙄
Greetz
Cap
..
Naja das einzig Positive,
wo solch Viecher sind, gibt es keine Marder Katzen oder andre Tiere die dem Auto was antun..beschmutzen oder anknabbern..
Der Ernährt sich von solch Säugern..gg
Und sei froh das er keine Signalfarben hat 😁
MfG
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Naja das einzig Positive,
wo solch Viecher sind, gibt es keine Marder Katzen oder andre Tiere die dem Auto was antun..beschmutzen oder anknabbern..
Der Ernährt sich von solch Säugern..ggUnd sei froh das er keine Signalfarben hat 😁
MfG
stimmt, brain-bugs fressen nämlich marder, katzen + hunde... und schnitzer ist der nächste *kreisch*
also ein Hirschkaefer isses schonma net, außer er hat sein gebiss zuhause gelassen.
also marder katzen und andere tiere haben wir hier zu hauf. Also alleine meine katze macht schon genug dreck und ist bisher auch noch keinem käfer zum opfer gefallen 🙂 die fetzt sich immer nur mit den nachbarskatzen. Naja und zum thema signalfarbe kann ich nix sagen da dass ja nur ein bild von unten iss, das bild aus der anderen richtung werde ich auch nich unbedingt nachliefern, wer weiß was sich da draußen noch so rumtreibt. Mein auto steht zum glueck wohlbehuetet in einer der garagen 😁
Ähnliche Themen
Re: Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
und schnitzer ist der nächste *kreisch*
Wechsel mal die Drogen 😁
Re: Re: Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Wechsel mal die Drogen 😁
warum das denn?? ich bin sehr zufrieden mit dem stoff!! 😁
Nein deine Beiträge lese ich aus Prinzip nicht 🙂, weiteres entbärt also jeglicher Erläuterung 😉 ...
Btw. hab ich neulich was im TV (N24) über genau so einen Käfer gesehen ... siehe Bild :
Dann wars halt irgendein großer Käfer......freu dich,du hast was seltenes gesehen.Das sieht nicht jeder.....vorallem nicht mehr in der heutigen Zeit.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann wars halt irgendein großer Käfer......freu dich,du hast was seltenes gesehen.Das sieht nicht jeder.....vorallem nicht mehr in der heutigen Zeit.
Greetz
Cap
der iss immernoch da.. es iss ja nich so dass ich mich nich freu sowas zu sehen (mich würd's aber auch nich stoeren wenn ich sowas nicht seh), aber so langsam koennt er auch wieder abhauen. Versteh mich net falsch wenn man morgens ausm fenster guckt und es steht ein Reh oder Hirsch oder sowas im Garten und saeuft aus dem verchlorten pool iss das schon nich schlecht so für die optik nur so nen eckligen kaefer braucht ja wohl keiner, auch wenn er selten iss 😁
Das iss als würde man bei den Ferrari Days ne Parade von Fiat 600 in top zustand ohne rost über die GP Strecke fahren lassen, sowas will einfach keiner sehen 😉 genauso isses mit ungeziefer.
Ein noch besserer vergleich ist die Strandsituation. Wer von euch liegt nicht gerne bei 35° am Strand, lässt sich die sonne auf den bauch brennen und dazu ein kuehles getränk zum mund fuehren. Jedoch was tun wenn im direkten Blickfeld eine 3 zentner Frau im tanga liegt 😉 Gut manch einer würde jetzt sagen sowas braucht die Gesellschaft auch, von mir aus um die gastronomie anzukurbeln oder was auch immer. Aber genau hier greift auch mein standpunkt schoen dass es sowas gibt nur warum genau in meinem blickfeld? Warum muss ich es sehen? Kann da nicht einfach eine braungebrannte 90/60/90 schoenheit im tanga liegen und sich von ihrer rassigen latina freundin einölen lassen? 🙂 Beides iss selten aber nicht gleichwertig ästhetisch oder?
Naja soviel zu dem thema...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
der iss immernoch da.. es iss ja nich so dass ich mich nich freu sowas zu sehen (mich würd's aber auch nich stoeren wenn ich sowas nicht seh), aber so langsam koennt er auch wieder abhauen. Versteh mich net falsch wenn man morgens ausm fenster guckt und es steht ein Reh oder Hirsch oder sowas im Garten und saeuft aus dem verchlorten pool iss das schon nich schlecht so für die optik nur so nen eckligen kaefer braucht ja wohl keiner, auch wenn er selten iss 😁
Das iss als würde man bei den Ferrari Days ne Parade von Fiat 600 in top zustand ohne rost über die GP Strecke fahren lassen, sowas will einfach keiner sehen 😉 genauso isses mit ungeziefer.
Ein noch besserer vergleich ist die Strandsituation. Wer von euch liegt nicht gerne bei 35° am Strand, lässt sich die sonne auf den bauch brennen und dazu ein kuehles getränk zum mund fuehren. Jedoch was tun wenn im direkten Blickfeld eine 3 zentner Frau im tanga liegt 😉 Gut manch einer würde jetzt sagen sowas braucht die Gesellschaft auch, von mir aus um die gastronomie anzukurbeln oder was auch immer. Aber genau hier greift auch mein standpunkt schoen dass es sowas gibt nur warum genau in meinem blickfeld? Warum muss ich es sehen? Kann da nicht einfach eine braungebrannte 90/60/90 schoenheit im tanga liegen und sich von ihrer rassigen latina freundin einölen lassen? 🙂 Beides iss selten aber nicht gleichwertig ästhetisch oder?
Naja soviel zu dem thema...
Gruß
Und das alles wegen eines Käfers 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Schaut aus wie ein Maikäfer... für einen Junikäfer zu dunkel, auf alle Fälle voll ekelhaft! *graus*
Das käme fast hin, jedoch iss ein Maikäfer etwas kleiner und hat andere Antennen...
Dann laß das Fenster zu,mach alle Lichtquellen aus und hau dich ins Bett.Wenn du morgen aufstehst,isser weg.
Falls du nen Rolladen hast,laß den oben/offen.
Ich hab auch n Fliegengitter am Fenster und wohn mit der Seite direkt Richtung Wald.
Was meinst,was mir im Sommer bei Dunkelheit alles für Viechereien aufm dem Gitter rumkriechen?
Die sind morgens alle wieder fort,also mach dir bloß keinen Kopp.😉
Greetz
Cap