OT - Nein, ich bin nicht verrückt, oder?
Hi,
zur Zeit lege ich mein Gartenhaus trocken, d. h. aufgraben bis unter die Grundmauern.
Leider mußte ich auch beim Nachbarn graben.
Was ich da gefunden habe - seht selbst
140 Antworten
vieleicht wollte dien nachtbar ihr damals verkaufen hat sich dann aber für´s "verschwindenlassen" entschieden, um die versicherung zu bescheissen ?!?
würde ihn mal auf den zahn fühlen, würde zumindestenz erklären, warum er dagegen war und jetzt "untergetaucht" ist ;-)
endlich mal nen richtig schön tiefergelegtes AUto 😁
Aber wo wohnst du?? Auf ner ehemaligen Abfalldeponie?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
würde ihn mal auf den zahn fühlen...
aber pass auf, dass du dabei nicht selber unter der erde landest. wer weiss, was der kerl zu verbergen hat 😁
evtl war das sein zuhause...guck mal ob du geheime unterirdische gänge findest...die zu dem wagen führen, evtl hat er dadrinne gewohnt um geld für die miete zu sparen...
Wie geil...😉 Ich glaub ich geh auch gleich in den Garten und fang an zu graben... Zudem meine Eltern dort mal vor 15 Jahren ne echte Schatztruhe mit Gold-Kreuzen drin gefunden haben...
Bei Stern TV wurde auch mal ein Käfer gezeigt der vergraben im garten gefunden wurde... Dort würde ich mich gleich mal melden.😉
sehr genialer fred! 🙂
ein trabbi scheidet definitiv -allein aufgrund seiner unfähigkeit zu rosten- aus...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von valium
Du weißt des du da mächtig Probleme bekommen kannst wegen Umweltschutz....
Das Ding war ja in Nachbars Garten soweit ich das Verstanden hab😉
Irgendwie an der Grenze. Aber egal, wenn des die Behörden mitbekommen wird das nicht sehr günstig.....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Irgendwie an der Grenze. Aber egal, wenn des die Behörden mitbekommen wird das nicht sehr günstig.....
denke auch das es nicht günstig wird...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
denke auch das es nicht günstig wird...😉
Entsorgung als Sondermüll mit dem Erdreich. Pro Tonne liegt des glaub ich bei 600€