ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground

OT: Need for Speed Underground

Themenstarteram 29. November 2003 um 12:47

Tach zamma,...

weiß nicht ob schon viele das Spiel haben (aber kennen werden es bstimmt viele) ... und ab heute bin ich auch einer dieser bösen Fahrer :D

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet?!

Ich hab zum Vergleich das Spiel "Midnight Club II" (geht auch um getunte autos...)

Von der Grafik ist NFS deutlich besser: 1 : 0 für NFS

KI der Gegner: bei NFS fuhr einer einfach so mal gegen nen pfosten - niemand hat ihn gezwungen . und bisher auch sehr einfach, da ist MC II doch ein bisschen schwieriger! 1 : 1

Autos: ganz klar NFS! die autos sehen nur geil aus :) bei MC II gibts zwar autos die z.b nem golf ähnlich sehen, aber keine lizenz also au kein golf :P ... 2 : 1 für NFS

Tuning: gibts eigentlich bei MC II nichts wirklich, bekommt man halt irgendwann mal paar sachen, bei NFS isses wenigstens ein kleiner männer-spaß das auto schee mit spoilern voll zu hauen und an ihm rum zu machen! 3 : 1 für NFS

Autoverhalten: eigentlich beide gleich gut(oder schlecht*g) kommt drauf an ob mal halt wirklich rasen will, oder sich denkt "so isses halt in der realität" 4 : 2 für NFS

Fazit: NFS gewinnt klar, leider bin no net so weit wie andere, aber es gibt halt wirklich so ein kleines 2F2F-gefühl! :) und das wollen doch die meisten*g

Also ... was haltet ihr vom spiel? z.b stigA, bei dir weiß ich ja das du des spiel hasch :)

leider kann ich nicht weiterzocken,... werde von frau aufn Weihnachtsmarkt geschleppt, meine armen autos*g

...

 

Greez Micha

Ähnliche Themen
108 Antworten

Tja, dafür gibt es den Menüpunkt Optionen/Setup, keine Ahnung wie das da jetzt heisst. Musst halt mal die Auflösung hochschrauben.

PS: Das Menü ist allerdings immer 800x600, ist zwar Scheiss.e, ist aber nunmal nicht zu ändern.

So hallo....wolte mal was los werden!

HAbe das spiel jetzt auch die ersten male gezockt bei nem Kollegen!!!!

Ich finde ein Bmw fehlt mir wirklich in dem Game das würde die sache noch viel schöner machen ach ja und ein Opel Astra :-) wäre auch schön!!!

Acj ja wollte mal 2 Zeiten posten für Dragrace:

Die Zeiten stammen von mir und Kollegen im S2000:

Meine 22:76

Seine 22:89

Wollte mal fragen ob die Zeiten Gut sind???

Mfg www....

am 6. Dezember 2003 um 8:36

Auf welcher Strecke?

Ich weiß nicht wie die strecke heist das ist eine mit 2 kreuzungen ner insel(baustelle????) in der Mitte und ne verengung nach dem start!!

S2000

22:76

22:89

Mfg www...

am 6. Dezember 2003 um 9:26

Hallo erstmal ans Hondaforum!

 

Das war die Stracke Main Street Construction Reverse!

@ wwwasylummscom

deine Zeit waren einfach nur glück!!!!Warte auf nächste mal dann wirst du noch sehen!!

Hey soll das ne herausforderung sein oder was!!!!!

Bin schon wach wenn du willst kannst du gleich wieder verlieren ...HONDA RULEZ!!!!!!!

Mfg an Kollegen OPEL :-)

Also die Herausforderung hat gerade mal 4 Minuten gedauert nicht schlecht denke mal das die 4 Minuten überlegungszeit waren um seine angst zu unterdrücken LOL werde erstmal schauen was ich gleich noch rausholen kann!!!

Postet doch mal bitte eure zeiten auf verschiedenen STRECKEN DANKE

MFG www.....

lol schreiben kann jeder. bei sowas will man schon beweis fotos :p

für deine zeit wäre das auch net schlecht :D

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von dl1982

Das war die Stracke Main Street Construction Reverse!

glaub ich nicht tim, ... öhm dl ;)

wenn ja hat der s2000 wohl 10 nos-flaschen drin gehabt*g

@asyl...

meinst du wirklich die strecke, wo man am ende noch 2 mal über ne kuppel fährt bzw springt? ....

wenn nicht, fahr doch noch mal paar quick race, un schau nach welche strecke du meinst :D

Greez Micha

mmh evtl möglich wenn man im windschatten fährt, hab das mit tomy gemacht da kommen auch 22er zeiten raus!!

Hallo

also jetzt muss ich mal wwwasylummscom in schutz nehmen das mit ner 22zeit stimmt!wir fahren seit ca.1stunde die strecke 14th and Vine und haben beide einmal ne 22:44 und 22:42 zeiten mit dem s2000. und das stimmt!!!

 

wir müssen jetzt noch ne runde fahren von der zeit machen wir gleich mal ein foto! vieleicht zocken wir später noch online!

wer noch??

also die 22er zeiten gehen doch, zumindest bei 14th vine, mit beinahe killen des motors und geschicktem einsetzen des nitros.

hab das nun nurmal auf die schnelle probiert. hab seite heute morgen en gamepad (PS2 an PC) und das is noch en bisserl ungewohnt, aber saugeil.

bild is net so pralle. hoffe man kanns lesen.

von wwwasylummscom :D

 

also mit dem Skyline kann das jeder mach das mal mit nem S2000 und ne Zeit von 22:42 solltetst du schon knacken und spiel mal auf schwer!!

 

Viel Glück!!!

schomal dran gedacht, dass nicht alle leute perfekte gamer sind?

außerdem is der wagen technisch nicht alles drinne, is viel optik. und der skyline gefällt mir halt besser.

der verzieht so schön am start :D

hat ja auch keiner behauptet!

wir haben jetzt gerade eine 22:08 Zeit gefahren aber keinen plan wie man das bild rein stellt weil es zu groß ist!

 

Wir wollen später noch online zocken mit PS2 noch jemand interesse? einfach mal posten oder ne pn an mich!

 

Bis später vielleicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground