ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: DTM RD3 Demo mit Civic 2006

OT: DTM RD3 Demo mit Civic 2006

Themenstarteram 14. November 2005 um 12:13

In der PC-Demo vom DTM Race Driver 3 kann man mit dem neuen Honda Civic 2006 ein paar Runden fahren.

http://www.codemasters.de/games/?downloadid=21038

Download: http://www.4players.de/.../44874.html

Ähnliche Themen
40 Antworten

Geile Sache :)

Bei mir startet die Demo nicht, stürzt immer ab und meint ich solle neu installieren, was ich ohne Erfolg wiederholt habe...

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Bei mir startet die Demo nicht, stürzt immer ab und meint ich solle neu installieren, was ich ohne Erfolg wiederholt habe...

dann sag ich mal : Willkommen im Club :(

irgendne blöde Datei findet er net ... un schwups geht nix :(

Lösung: Wenn bei dir (anderen) auch dei Datei "D3DX9_26.DLL" fehlt ... lass mal dein PC danach durchsuchen. Dürfte bei nem anderen Spiel zu finden sein. Dann kopierst du die Datei - fügst se beim DTM RD3 Ordner ein. Und schon gehts. Musst einmal noch neustarten wega dem Starforce,.. warum au immer das da nun drauf is ...., un schon gehts :)

Ich lass mal die Reifen qualmen ;)

Themenstarteram 14. November 2005 um 16:31

Die neuen Spiele brauchen diese DLL (ist irgendwie von DirectX9) !

Wer die Datei nicht auf der Festplate hat--> Download["D3DX9_26.DLL"] http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_26

diese dann in den "system" Ordner (unter Windows) entpacken und dann müsste es klappen!

Einfach das neueste DirectX9 installieren und gut ist. War bei mir auch so.

Habs nun mal angespielt ... un was muss ich sagen?

hat mich net vom Hocker gerissen ... irgendwie nix weltbewegendes.

Wenn ich da z.b. an GTR oder ähnliches denke - ist das neue DTM nicht wirklich für mich kaufenswert.

Aber is ja erst ne Demo, kann also noch viel passieren ;)

Danke für den Link mit dem Directx9 Patch, läuft nun.

Was ist das denn für eine Motor Version? Dreht ja richtig hoch und laut Angaben macht er 0-100 in 6,6 Sekunden, dafür kommt mir der Wagen aber recht langsam und träge vor. Bin auf das Spiel gespannt!

@ Stuggi-Civic

Du vergleichst da den Civic mit den ganzen bösen Wagen von GTR, das kann doch nicht gut gehen :)

Tja, was soll man sagen.....schwaches Spiel. Hab aber auch nix besseres erwartet, von Codemasters kam noch nie ein wirklicher Hammer. :rolleyes:

Colin McRea Rallye war ganz nett aber auch kein Bringer.

collin war wohl mit eins der besten rally spiele überhaupt. meine meinung, und die der meisten testzeitschriften.

dtm racedriver war inovativ. das erste rennspiel mit story modus. ebenfalls mit überwiegend sehr guten testergenissen ausgezeichnet.

operation flashpoint von codemasters war langezeit der klassenprimus in diesem genre.

micromachines, selten ein lustigeres multyplayer game gespielt.

das codmasters keine guten games macht ist somit eine falsche aussage, bzw stellt deine Meinung dar.

auserdem wird der civic wohl zu den anfänger autos gehören und somit eben auch ein langsames fahrverhalten haben. es muß ja einen unterschied zwischen dem civic und später einem dtm wagen geben ;)

Das Spiel ist sowohl grafisch als auch von der Steuerung her allenfalls mal Durchschnitt. Ich weiß nicht nach welchen Testkriterien die von dir genannten Zeitschriften gehen.

Wer mal "Need for Speed Porsche" gefahren ist weiß was Fahrphysik ist. DTM Race Driver hat so gut wie keine, und das Spiel ist 3 Jahre neuer als NfS Porsche :rolleyes:

Also ich fand die "Fahrphysik" weder in NFS Porsche noch in einem anderen NFS Titel gut...Lassen sich fahren wie volle Badewannen...

Gruß

NFSP ist auch heute noch eine absolut weltklasse Spiel. Mehr auf Realismus ausgelegt als andere Spiele, wie zb DTMRD

@Honk

NFS Porsche war schon vom Fahrverhalten her richtig gut. Jedes Auto hatte eigene eigenschaften und die recht ausgeprägt.

Die anderen NFS Teile sind reine Fun Racer. Hauptsache schnell.

Hmm vielleicht sollte ich Porsche wieder spielen :)

Bleifuss war schnell ^^

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Honk_666

Also ich fand die "Fahrphysik" weder in NFS Porsche noch in einem anderen NFS Titel gut...Lassen sich fahren wie volle Badewannen...

Gruß

Alle anderen NFS Titel sind ja auch schrott. Aber Porsche nicht, extremer kann der Unterschied nicht mehr sein, da ist es wohl wirklich zu lange her das du das gespielt hast ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: DTM RD3 Demo mit Civic 2006