ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground

OT: Need for Speed Underground

Themenstarteram 29. November 2003 um 12:47

Tach zamma,...

weiß nicht ob schon viele das Spiel haben (aber kennen werden es bstimmt viele) ... und ab heute bin ich auch einer dieser bösen Fahrer :D

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet?!

Ich hab zum Vergleich das Spiel "Midnight Club II" (geht auch um getunte autos...)

Von der Grafik ist NFS deutlich besser: 1 : 0 für NFS

KI der Gegner: bei NFS fuhr einer einfach so mal gegen nen pfosten - niemand hat ihn gezwungen . und bisher auch sehr einfach, da ist MC II doch ein bisschen schwieriger! 1 : 1

Autos: ganz klar NFS! die autos sehen nur geil aus :) bei MC II gibts zwar autos die z.b nem golf ähnlich sehen, aber keine lizenz also au kein golf :P ... 2 : 1 für NFS

Tuning: gibts eigentlich bei MC II nichts wirklich, bekommt man halt irgendwann mal paar sachen, bei NFS isses wenigstens ein kleiner männer-spaß das auto schee mit spoilern voll zu hauen und an ihm rum zu machen! 3 : 1 für NFS

Autoverhalten: eigentlich beide gleich gut(oder schlecht*g) kommt drauf an ob mal halt wirklich rasen will, oder sich denkt "so isses halt in der realität" 4 : 2 für NFS

Fazit: NFS gewinnt klar, leider bin no net so weit wie andere, aber es gibt halt wirklich so ein kleines 2F2F-gefühl! :) und das wollen doch die meisten*g

Also ... was haltet ihr vom spiel? z.b stigA, bei dir weiß ich ja das du des spiel hasch :)

leider kann ich nicht weiterzocken,... werde von frau aufn Weihnachtsmarkt geschleppt, meine armen autos*g

...

 

Greez Micha

Ähnliche Themen
108 Antworten

kleiner tipp. machs mit paint. die quali is net perfekt, aber die bilder sind schön klein.

hab endlich ne 22:38 geschafft und wie gewünscht mitm S2000 und auf hard :p

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von dl1982

Hallo

also jetzt muss ich mal wwwasylummscom in schutz nehmen das mit ner 22zeit stimmt!wir fahren seit ca.1stunde die strecke 14th and Vine und haben beide einmal ne 22:44 und 22:42 zeiten mit dem s2000. und das stimmt!!!

 

wir müssen jetzt noch ne runde fahren von der zeit machen wir gleich mal ein foto! vieleicht zocken wir später noch online!

wer noch??

tja siesch amol ..... des ist auch eine andere strecke :)

auf der anderen ist es wohl nicht soooo leicht die 22 zu schaffen!

@fuchs

stimmt,... bringt auch nochn bisschen ... aber ich fahr grad allein ... die gegner finden windschatten nie gut, und wenn ich mal gut fahr... hab ich keine vor mir :D

achja ... habs spiel nun endlich durch (konnte unter der woche ja kaum spielen :( ) ...

fand aber das die endrennen leicht waren ..... vielleicht hatte ich auch nur glück oder bin mal gscheit gefahren aber habs geschafft *g .... achja, hatten eigentlich alle 112/111 rennen?! ... bei mir stand es so, ich dubel hab bloß kein bildle gemacht !

achja... un noch zu den nutzern der amer. version (wie mich) ... collosal ist nicht das letzte , hehe, kommt noch irgendein wort aber ich war so am driften das ichs irgendwie dort auch nicht gerafft hab ... aber es gibt es glaub so ab 20000 oder 25000 ....

Jo hi jetzt schreibe ich auch wieder also wir fahren hier jetzt gegen ein anderen S2000 (und Hyundai,206er)der uns Regelmäßig platt macht obwohl (ich eine) 22:08 hatte haben wir verloren........ sorry gerade verbessert 21:94 vom Kollegen und trotzdem nur 2..... heul :-( ach ja nebenbei der 1 S2000 hat ne 21:75.....wir werden die strecke ändern unter 22 ist geil...und das reicht uns und euch erst mal LOL!!!

das mit paint haben wir auch schon ausprobiert aber das klappt nicht wir müssen mit digcam foto vom Fernseher machen dan auf Pc das foto verkleinern und dann noch reinstellen dann ist die datei immer zu groß oder die Qualiät zu schlecht!!!!!

Viel Glück S2000 RULEZ BABABABABA

P.s. wir fangen jetzt an bei Main Street

ach ihr spielt auf PS2, das is was anderes. auf pc kann man mit "druck" en foto schießen und das bei paint einfügen.

achso wir wollen gleich vielleicht noch ein netztwerkadapter holen und dann online mit der ps2 spielen geht das dann auch gegen pc spielen über net????? Main street ist der Hammer 23:12 ist das beste bis jetzt drunter kommen wir nicht...erst mal fahren wir döner essen also bis später

Mfg www.....

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 13:29

also hab auch mal ein bildle gemacht .... s2000 zeit auf der strecke von 22.43 ..... bei den anderen versuchen is mein billiger motor hochgegangen ;) aber ist ja schon mal eine einigermassen gute zeit (s.Bild)

okay Mainstreet 22:43 habe ich gerade reingehauen wäre nett wenn ihr eure zeitangaben mit strecken namen nennt bis später sind mal kurz weg....

MFG www...

@stuggi, gute zeit hässliche Farbe vom Auto ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 13:43

@fuchs ....

des is alles nur taktik .... weil musch dir mal überlegen mein s2000 würde geil aussehen, dann würden alle gas geben weil sie ihn auch mal von vorne sehen wollen ... und so wie er da steht denken sich alle "pfui.... da will ich nicht in die nähe, und sie lassen mich gewinnen" :D :D :D

PS: ich mach nun rennen im richtigen verkehr*g .... schauen wir mal ob ich die gleiche strecke in stuttgart finde, und ob ich mit meinen 75 PS ohne NOS auch eine 22.Zeit hin bekomm :D

Greez Micha

edit: @Fuchs .... mein kleiner Dealer ... ich meld mich Morgen nomal wega den sachen,... muss wie gesagt nu los, un morgen gibts dann ein fight :D

@stuggi *lach* ja ich habe alles was ein Herz begehrt, nur sage mir morgen bescheid, weil ich habe das auch im ebaydrin, und die leute reißen sich da ziemlich drum ;)

Ich will dich nit unter druck setzen oder so nur das du bescheid weißt

MFG

Fuchseli

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

[B

PS: ich mach nun rennen im richtigen verkehr*g .... schauen wir mal ob ich die gleiche strecke in stuttgart finde, und ob ich mit meinen 75 PS ohne NOS auch eine 22.Zeit hin bekomm :D

*lach* ja von der Mcdrive bestellanahme, bis zum abhohlfenster ggf.

*lööööl*

da hier ja fast alle das spiel haben, könnte man ja mal ein honda-internes turnier veranstalten :>

... der gewinner bekommt ... hmmm ... hier kann man sich ja nochmal was überlegen :D

am 7. Dezember 2003 um 12:10

Es werden immer mehr Probleme!

 

Wenn ich einen Fehler versuche zu beheben, kommt ein neuer dazu!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Am Anfang konnte ich die Details nicht höher stellen. Wenn ich es versucht habe ist das Spiel abgestürzt und ich war wieder im Windows. Wenn ich auf Online-Spielen geklickt habe, hat sich mein Rechner komplett aufgehangen! Darauf hin wurde mir geraten einen neunen Grafikkarten-Treiber zu installieren, was ich auch gemacht habe. Als ich den Neuen drauf hatte, ging erstmal garnichts mehr! Wenn ich das Spiel startete, hat die Exe einen Fehler verursacht. Darauf hin habe ich einen anderen Treiber installiert. Jetzt kann ich zwar Online spielen, jedoch die Details noch nicht höher stellen. Und das Schlimmste, der Wagen lenkt jetzt permanent nach rechts! An der Tastatur liegt es jedenfalls nicht, da ich NFS6 ohne Probleme spielen kann und auch sonst alles funzt. Achja, beim Dragracing lenkt er nicht nach rechts, nur in den anderen Disziplienen. Ist mir noch zu helfen? Was kann ich tun? Hat jemand einen Treiber bei dem alles funktioniert? Ich habe Windows Me und eine Geforce 2 Ti.

plz Help!

hmm also ich glaub das liegt an deiner grakarte dass du das nicht höher stellen kannst. würde dir eh nichts bringen weil du dann ne dia-show bekommen würdest ^^ aber beim drag lenkt er bei mir anfangs auch immer ein wenig nach rechts !

ich hab auch nur ne geforce 2 MX ;)

und ich spiele gut mit hohem details und 1-2 kleinen änderungen (details abgeändert).

mmhhh evtl. solltest du es mal mit nem gescheiten nocd-crack probieren. darf man ja, wenn man das spiel gekauft hat :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground