ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Das neueste Tuning, 50 km/h mehr

OT: Das neueste Tuning, 50 km/h mehr

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 22:39

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 4. Juni 2005 um 22:48

Leute gibts :D

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 23:17

Ich find's hammer!

*weglol*

am 5. Juni 2005 um 0:36

Super geil, gibt sicher ein paar Opel- oder VW-freaks (nicht alle verallgemeinert meinerseits ! ) dies glauben !

Zum weg brüllen !

am 5. Juni 2005 um 6:50

wie geil :D

un den Stift .... ähhhmmm spezial-tool hat auch jmd für 4,05 € gekauft :D :p ... des muss ja voll der depp sein, der wird bestimmt von seinen freunden bald geschlagen*ggg

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Super geil, gibt sicher ein paar Opel- oder VW-freaks (nicht alle verallgemeinert meinerseits ! ) dies glauben !

Zum weg brüllen !

bist du leicht reingefallen und hast mitgeboten?

so ein blöder kommentar...

am 5. Juni 2005 um 9:28

megalol

ich brech ab Leute! nen edding, ich glaubs net!!

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:28

Wie is'n das dann? Bringt der dickere Edding dann auch mehr km/h Steigerung?? :-D

nene ich glaub hier wär ein dünnerer besser :)

könntest du mehr zahlen dazukritzeln! :p

die idee ist gut, aber warum sperrt ebay diesen artikel gar nicht? :)

am 5. Juni 2005 um 9:34

so eine auktion war schon einmal drinne, da ging der bis 40 eur, und dann hat ebay den rausgenommen, bzw gesperrt... ich weis aber nicht warum.... wohl weil er ne auktion am laufen hatte wo er sich an frauen vermietet :D

am 5. Juni 2005 um 9:36

@kementari

Gut möglich! Müsst man dann wohl auf'm Prüfstand testen:D!

Ich steh aber eher auf die Dezente methode! Vorher mit nem SuperSpezialToolcleaner behandeln dann mit nem SuperSpecialDezentTool nachbearbetiten;)

 

SuperSpezialToolcleaner = Tipex

SuperSpecialDezentTool = Folienstift/Schwarz

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:39

Lol

am 5. Juni 2005 um 10:14

ach du scheise is des geil ich brech ja so ab looooooooooool

am 5. Juni 2005 um 10:22

das muss der sich ja garnet ganz durchgelesen haben - weil sonst hat der user ganz normale sachen gekauft :D

am 5. Juni 2005 um 10:24

Vielleicht wollte der ja einfach nen Edding kaufen?!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Das neueste Tuning, 50 km/h mehr