ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground

OT: Need for Speed Underground

Themenstarteram 29. November 2003 um 12:47

Tach zamma,...

weiß nicht ob schon viele das Spiel haben (aber kennen werden es bstimmt viele) ... und ab heute bin ich auch einer dieser bösen Fahrer :D

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet?!

Ich hab zum Vergleich das Spiel "Midnight Club II" (geht auch um getunte autos...)

Von der Grafik ist NFS deutlich besser: 1 : 0 für NFS

KI der Gegner: bei NFS fuhr einer einfach so mal gegen nen pfosten - niemand hat ihn gezwungen . und bisher auch sehr einfach, da ist MC II doch ein bisschen schwieriger! 1 : 1

Autos: ganz klar NFS! die autos sehen nur geil aus :) bei MC II gibts zwar autos die z.b nem golf ähnlich sehen, aber keine lizenz also au kein golf :P ... 2 : 1 für NFS

Tuning: gibts eigentlich bei MC II nichts wirklich, bekommt man halt irgendwann mal paar sachen, bei NFS isses wenigstens ein kleiner männer-spaß das auto schee mit spoilern voll zu hauen und an ihm rum zu machen! 3 : 1 für NFS

Autoverhalten: eigentlich beide gleich gut(oder schlecht*g) kommt drauf an ob mal halt wirklich rasen will, oder sich denkt "so isses halt in der realität" 4 : 2 für NFS

Fazit: NFS gewinnt klar, leider bin no net so weit wie andere, aber es gibt halt wirklich so ein kleines 2F2F-gefühl! :) und das wollen doch die meisten*g

Also ... was haltet ihr vom spiel? z.b stigA, bei dir weiß ich ja das du des spiel hasch :)

leider kann ich nicht weiterzocken,... werde von frau aufn Weihnachtsmarkt geschleppt, meine armen autos*g

...

 

Greez Micha

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 7. Dezember 2003 um 14:33

Gut, ich schau mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

solltest du es mal mit nem gescheiten nocd-crack probieren. darf man ja, wenn man das spiel gekauft hat :rolleyes:

darfst du nicht da du damit den Kopierschutz ausserkreaft setzt, welches "illegal" ist

aber wo kein richter ....

da kein kläger ;)

am 7. Dezember 2003 um 18:49

Oh, dann versuche ich es lieber auf dem legalen Weg weiter. *g

besser ist das

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground