ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground

OT: Need for Speed Underground

Themenstarteram 29. November 2003 um 13:47

Tach zamma,...

weiß nicht ob schon viele das Spiel haben (aber kennen werden es bstimmt viele) ... und ab heute bin ich auch einer dieser bösen Fahrer :D

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet?!

Ich hab zum Vergleich das Spiel "Midnight Club II" (geht auch um getunte autos...)

Von der Grafik ist NFS deutlich besser: 1 : 0 für NFS

KI der Gegner: bei NFS fuhr einer einfach so mal gegen nen pfosten - niemand hat ihn gezwungen . und bisher auch sehr einfach, da ist MC II doch ein bisschen schwieriger! 1 : 1

Autos: ganz klar NFS! die autos sehen nur geil aus :) bei MC II gibts zwar autos die z.b nem golf ähnlich sehen, aber keine lizenz also au kein golf :P ... 2 : 1 für NFS

Tuning: gibts eigentlich bei MC II nichts wirklich, bekommt man halt irgendwann mal paar sachen, bei NFS isses wenigstens ein kleiner männer-spaß das auto schee mit spoilern voll zu hauen und an ihm rum zu machen! 3 : 1 für NFS

Autoverhalten: eigentlich beide gleich gut(oder schlecht*g) kommt drauf an ob mal halt wirklich rasen will, oder sich denkt "so isses halt in der realität" 4 : 2 für NFS

Fazit: NFS gewinnt klar, leider bin no net so weit wie andere, aber es gibt halt wirklich so ein kleines 2F2F-gefühl! :) und das wollen doch die meisten*g

Also ... was haltet ihr vom spiel? z.b stigA, bei dir weiß ich ja das du des spiel hasch :)

leider kann ich nicht weiterzocken,... werde von frau aufn Weihnachtsmarkt geschleppt, meine armen autos*g

...

 

Greez Micha

Ähnliche Themen
108 Antworten

Hi,

mir taugt keins der beiden Games wirklich. Gotham Racing 2 ist der absolute Hammer momentan. Dort mann kan wirklich jedes erhältiche Autofahren. Vom CTR bis zum Enzo Ferrari. Das Game ist der Hammer!

Gruß

Mike

Themenstarteram 29. November 2003 um 14:02

achja .... muss NFS ein punkt noch abziehen....

gibt nur eine "stadt" ... die strecken ändern sich zwar imma ... aber bei MC II gibt es 3 große Städte (soviel ich das bisher mit bekommen hab*g)

un zu Gotham Racing 2 ... kenn ich zwar, aber no net gespielt :( muss ich aber mal schauen wie des so ist :)

gietb es in underground überhaupt nen honda zu fahren? wenn nicht ... warum? da läuft was gehörig schief ....

mfg

honda civic coupe 96er modell, s2000.

Acura rsx , Integra sind von honda wählbar

im thread Nippon Power Team ist von mir n ausführlicher bericht meinerseits ;)

 

mfg stigA

Also ich habe das Spiel seit gestern und habe gleich mal 4 Stunden davor geklebt. Die Tuningmöglichkeiten sind genial und auch wenn die Gegner KI besser sein könnte, finde ich es trotzdem einfach nur geil. Gerde, weil die besten Hondas drin sind.

Habe das Spiel auch, aber ich weigere mich das Spiel anzufassen, bevor ich nen ordentlichen Controller habe. So Schmerzlos, wie ein Kumpel von mir, der das Spiel an 3 Nachmittagen mit Tastatur durchgezockt hat, bin ich nicht. Kann mir zufällig jemand einen guten empfehlen? Sollte so ähnlich sein, wie der XBox-"Anker".

Also NFSU ist echt herbe! Super lustig! Etwas unrealistisch aber eben ein Fun Racer!

Zu der KI,sie ist am anfang echt schlecht,aber so ab der 80sten aufgabe geht es schon ein wenig mehr zur sache!

Also manchmal denke ich,dass die Tuningmöglichkeiten nicht so super sind,da man den Motor zum Beispiel nur in einem Stück tunen kann und nicht einzeln teile verbauen kann.

Lässt sich aber auch prima mit tastatur fahren, würd ja gern mal mit lenkrad spielen,aber extra sowas kaufen dafür? Nö!

(schon allein weil ich mir grad auf essener Motor show ne Radical Frontschürze und n Air Intake geholt habe!)

PS: Essener Motor show ist echt cool! (zwar off topic aber egal)

Ist ganz nett, aber eben ein typischer Arcade Racer ohne jeglichen Realismus. Das Tuning ist aber sehr eintöning, denn im Endeffekt ist es völlig egal welche Marken man benutzt, außerdem sind die Spoiler, Vinyls etc. teilweise echt häßlich geworden. Für Zwischendurch ganz nett, aber ich finde immer noch Gran Tourismo3 auf der PS2 als bestes Rennspiel mit "Tuning"-Möglichkeiten.

ich hab gehört ein lenkrad is bei dem spiel nicht so angebracht ! weil das ja ein reines acarde game ist und recht wenig mit realismus zu tun hat . fazit : es fährt sich echt beschi**en mit lenkrad. sonst is NFSU der hammer

mit lenkrad muss es echt widerlich sein.

habs auch in zwei tagen durchgespielt, online machts immernoch ne menge fun!

 

mfg stigA

am 29. November 2003 um 22:05

XBox Controller für PC

 

Hi VSpec ,

Bei ebay kann mann ein X-Box zu PC Adapter kaufen , wo mann ein X-BOX Controller ans PC über USB anschliessen kann.

Habe selbst seit 5 Tage NFS underground - DEMO gespielt. Habe auch ein paar verschiedene Controller ausprobiert und habe mich für PS 2 contoller. habe mir ein adapter gekauft und funktioniert super.

NUR AUFPASSEN das mit der Controller Treiber/Drivers dabei sind, sonst kann passieren das es überhaupt nicht von den PC erkannst wird. Einfach der Verkäufer fragen.

Am Montag bekomme ich das Spiel und ich sag nur eins,

Ich glaube ich nimm mir 2 oder 3 Tage Frei und zocke 24std durch.

 

Übringens ich habe ein Honda Prelude BB3. Ich fänge jetzt an mit ein bißchen tunning. 50 oder 60 Ps mehr.

Ich bin offen für vorschläge. Chiptuning, etc..

Gruß

killer spiel!!!

finds einfach nur geil! sound, autos...:D

Mich nervt da evige Style Punkte sammeln, um dann irgendwelche Vynils oder ect. freigeschaltet zu bekommen. Hätte die mal von anfang an, eine gewisse anzahl mehr freigegeben, als fast jedes tunning teil per Style Punkte freizugeben. Ansonsten GEILES GAME! EA hat wieder mal den nerv der zeit getroffen und uns mit einem guten game lange nächte vorm monitor geschaffen! Achja, eine stadt ist wirklich eintönig! ICH WILL UPDATES MIT MEHR STÄDTE!!!! UND EINE SCHADENSMODELL ANZEIGE!!!!

jojo spiel is schon hammergeil, aber mit lenkrad unfahrbar. da machts mit tasta noch mehr spaß. gott sei dank kommt bald mein adapter, dann kann ich mit meinen PS2 controllern zoggen :D

Was mir fehlt is en showroom, wo man die autos von allen seiten betrachten kann. muss immer drifts machen, damit ich die karre ganz sehe *g*

Was auch net so pralle ist, dass das spiel später sehr schwer wird. evtl. bin ich auch zu für, aber gegen ende musste ich die rennen teils 5-6 mal fahren :( und dann auch noch so 6 runden rennen und dann crasht man in den gegenverkehr :(

aber sonst echt spaßig. das tuning is eher so ne sache, das problem is halt, dass einfach universall teile genommen wurden, anstatt auf die autos zugeschnittene frontschürzen.

gegen ende gibbet noch heftige bodykits zu tun, aber die passen auch nicht zu jedem auto. Aber am besten is die Unterbodenbeleuchtung mit Impulsen :D

Achja, ich schaff das 111 Rennen nicht :( muss wohl noch üben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Need for Speed Underground