OT: Need for speed most Wanted

BMW 3er E36

Hehe was sehen meine entzündeten Augen denn da !

Da haben die Jungs von EA endlich mal einen BMW in ihr nächstes Meisterwerk eingebaut.

Wurde aber auch mal Zeit 😉

37 Antworten

So wie du sagst sieht Doom mit ner 1000€ Graka auch wie FarCry aus 😉

Ich sage nur, das Spiel wird auch auf max-Einstellungen niemals wie das Video aussehen!

MfG Fatman

Also bei NFS U 2 sah es bei mir genauso aus wie in dem Vorstellungsvideo

P.S. Meinvergleich war vielleicht ein wenig bescheiden aber ein 10 Jahre altes Spiel wie Domm mit einen was 1 Jahr alt zu vergleichen ist etwas mehr übertrieben als ich es tat oder?

Naja abar die Graka hat da wenig mit zu tun, alle in den letzten 2 Jahren produzierten Grafikkarten haben alle benötigen Filter Buffer und was auch immer, der einzige Unterschied liegt dadrin obs nun Flüssig läuft 😉

ich hab zB nur ne G3 Ti200, reicht mir vollkommen weil mir so Sachen wie Verwischeffekt (danke EA!) eh aufn Sack gehen und mit 1024 als Auflösung auch reicht! Bei Shootern wird dann sowieso alles auf Low gestellt, glaub mir, 4 Jahre q3 Clan, da weis man wieso 😉

Aber was ich eh schlimmer finde ist die Fahrphysik! Zum kotzen, da spiele ich lieber alte Sachen wie TOCA2, das ist realistisch!

MfG Fatman

Zitat:

ich hab zB nur ne G3 Ti200

Mit der kommst aber auch bei shootern nicht all zu weit 😉

Ich meine ich ahtte ne GF 4200ti und mit der hat zb CS schon fast keinen spaß mehr gemacht !

Jetzt mit der GF 6600GT habe ich alles auf anschlag und kann nur sagen so machts eben 100000 mal mehr spaß.

Aber jedem das seine, wenn dir deine GF 3 reicht is doch ok 😉

Ähnliche Themen

Ja O.K. stimmt schon aber auf manche Effekte möchte ich nicht verzichten. Habe den unterscheid beim Flip Flop von einer GF 5 Mx460, GF FX 5500 und meiner GF 6600 Gt gesehen. Das war jedes mal eine menge bzw. bei der GF 4 mx war garkein Fli Flop Effeckt da

Aber wo wir gerade bei der Fahrphysik sind. Warum gibt es Gran Turismo eigentlich nicht für den PC???

Weil der Sony Chef n Arschloch ist 😉

Das finde ich auch extrem schade, da könnte man endlich mal vernünftig n paar Bimmer virtuell cruisen!

P.S. Gerade bei Shootern reicht die Graka noch, weil ich die ja fast bzw. aufm minimum zocke, sogar bei UT2003 und Konsorten habe ich ~100FPS

Hab das Geld lieber fürn richtig geilen 21" Monitor ausgegeben, das macht imho mehr Unterschied 😉

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Weil der Sony Chef n Arschloch ist 😉

Das finde ich auch extrem schade, da könnte man endlich mal vernünftig n paar Bimmer virtuell cruisen!

Deswegen kaufe ich mir immer eine PS 2 wenn ein neuer Teil von Gran Turismo raus kommt, spiele es durch, schenke das Spiel meinen kleinen Schwager undverticke die PS 2 bei Ebay. So habe ich es zumindest bei Gran Turismo 3, Tokyo Concept und 4 gemacht. Bei Gran Turismo 2 hatte ich damals noch die PSx behalten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Deswegen kaufe ich mir immer eine PS 2 wenn ein neuer Teil von Gran Turismo raus kommt, spiele es durch, schenke das Spiel meinen kleinen Schwager undverticke die PS 2 bei Ebay. So habe ich es zumindest bei Gran Turismo 3, Tokyo Concept und 4 gemacht. Bei Gran Turismo 2 hatte ich damals noch die PSx behalten

Totaler Blödsinn wenn du mich fragst, hast aber nicht😁 Oder auf was wolltest mit der Aussage hinaus?

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Optik hui, Fahrphysik pfui... wie immer bei EA!

Oder habt ihr schonmal ne M3 GTR mit der Seitenneigung gesehen? lol! Da hat meiner ja fast weniger (Bilstein Gewinde)

Wenn das Spiel die gleiche Grafik hätte wie das Rendervideo wärs nicht schlecht, da glaube ich aber noch nicht dran!

Und dann ist es wieder so mies von PS2 auf PC umgesetzt das man dafür wieder nen High-End-Extreme Rechner braucht, ne danke! 😉

MfG Fatman

is genau meine meinung, ob nun nfs oder fifa oder sonstiges ... grafik ist wirklich immer tip top aber gameplay .. ne danke und wenn dann nur 30min

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Totaler Blödsinn wenn du mich fragst, hast aber nicht😁 Oder auf was wolltest mit der Aussage hinaus?

Wollte damit nur sagen das ich 2 große macken habe. Die eine mit Gran Turismo und die andere mit jeden Tag Auto waschen 😁

komm vorbei fürn zehner und mach auch mal mein auto sauber 😁

Zitat:

Wollte damit nur sagen das ich 2 große macken habe. Die eine mit Gran Turismo und die andere mit jeden Tag Auto waschen 😁

die gran turismo macke habe ich auch! mache es mit den playstations ganz genau so wie du! 😉

edit: @peschi, warst du heute im stadion?? goiles spiel gewesen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

komm vorbei fürn zehner und mach auch mal mein auto sauber 😁

ist ja nicht meiner. Wasche nur meinen von Hand 😁

Zitat:

ist ja nicht meiner. Wasche nur meinen von Hand 😁

...deinen was??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

...deinen was??? 😁